Dort steht:
In Stock
Limited Quantities
Es geht also so langsam los

Welche tiefgründigen Ergebnisse erwartest Du?auf die ersten tests, mal sehen was dabei rauskommt...
Naja, ganz ehrlich, ich hätte einfach gern ne Aufzählung, was die Vorteile und was die Nachteile gegenüber einer DX-7 sind, die ich bis jetzt geplant hatte...tracer hat geschrieben:Welche tiefgründigen Ergebnisse erwartest Du?auf die ersten tests, mal sehen was dabei rauskommt...
FASST wird in der FF6 seit 6 Monaten ohne Probleme eingesetzt, die FF7 ist als 35Mhz auch schon lange auf dem Markt.
Die FF7 darfst Du in DE legal benutzten.was die Vorteile und was die Nachteile gegenüber einer DX-7 sind
Preis bei Towerhobbies plus shipping,tax& toll.Zudem wart ich sehnlichst auf nen Preis
Das mit den Drittklasse-Kunden merk ich aber auch so langsam, wie lange es dauern kann eine Funke auf den Markt zu bringen.tracer hat geschrieben:Die FF7 darfst Du in DE legal benutzten.was die Vorteile und was die Nachteile gegenüber einer DX-7 sind
Oder warten, bis sie in DE angeboten wird.
Aber wir sind ja nur Drittklasse-Kunden
LS geht über PPM, da ist der Hersteller eigentlich egal.DX-7, da ich eine MX-12 hierhabe, die gut zum lehrer-schüler fliegen taugen würde...