Gemeinsam gegen AIDS

willie

#1 Gemeinsam gegen AIDS

Beitrag von willie »

Am heutigen 1. Dezember 2007 ist der Welt Aids Tag

Der Virus betrifft Heteros, Schwule und Lesben.

Wuensche mir das es Leute einfach nachlesen:

Welt Aids Tag
zerwas

Beitrag von zerwas »

Der Virus betrifft nicht nur Heteros, Schwule und Lesben sondern auch Leute die noch nie in ihrem Leben Sex hatten. Nämlich Kinder, die bei der Geburt angesteckt wurden.
Graupner 47g V06 - in Reperatur
Thunder Tiger Mini Titan: TT OBL 29/35-10H, TT BLC-40, Gy-401, 3 x TT C1016, 1 x HS56-HB, R700
Status: Koax - Rumballern, Mini Titan - Heckschweben, Seitenschweben, Achten
willie

Beitrag von willie »

Hallo zerwas,

Hast Du absolut Recht, Entschuldigung dafuer, dass Ich das nicht erwaehnte.
Richard

Beitrag von Richard »

Heute im Radio gehört 33Mio. sind bereits weltweit infiziert täglich kommen 7000 dazu ... sind im Jahr ~ 2,5Mio. wenn ich mich nicht verrechnet habe....

Ich denke mal das die Pharma industrie lange auf sich warten lässt ... würden eine Prämie in Mrd. höhe ausgesetzt sein hätten wir schon lange ein gegenmittel 100%ig ... aber ne wir warten mal bis XXXXX krank sind dann ist es ne volkskrankheit,..dann verkaufen wir es rezeptfrei in der Apotheke oder wie ?? ...

es wird soviel geld unötigerweise in irgendwas gesteckt, wo wir sowieso zu doof derzeit sind es fertig zu entwickeln..

..mal ehrlich ist mit den AV -Software nicht anders ... zuerst verbreiten wir über 200ecken getarnt nen Virus und lassen ihn ertsmals in china erscheinen und dann hurra.. guckt leute N* ...hats als erster das gegentool-killer innerhalb von 48Std.... braucht nur lizenz kaufen ....

da gibts einige beispiele egal welche bereiche .... manchmal denke ich die welt besteht nurmehr aus kohle haschen.. ohne bekomst heute wohl wirklich nix mehr ...

Hoffe trotzdem das eine kleine Radikale wissenschaftsgruppe der durchbruch in der Weltkrankheit Aids gelingt.. und zumindest eindämmt ... und das oftmals qualvolle dahinsichen ein ende nimmt ...

Gruß
Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
zerwas

Beitrag von zerwas »

Richard hat geschrieben:Ich denke mal das die Pharma industrie lange auf sich warten lässt ... würden eine Prämie in Mrd. höhe ausgesetzt sein hätten wir schon lange ein gegenmittel 100%ig ... aber ne wir warten mal bis XXXXX krank sind dann ist es ne volkskrankheit,..dann verkaufen wir es rezeptfrei in der Apotheke oder wie ?? ...es wird soviel geld unötigerweise in irgendwas gesteckt, wo wir sowieso zu doof derzeit sind es fertig zu entwickeln..
Hallo,

Was glaubst du wieviel Geld ein Impfstoff bringen würde? Eine Milliarde ist absolut lächerlich. Es wird ausserdem nicht nur von Pharmafirmen geforscht sondern an X Universitäten auf der ganzen Welt. Allein einen Impfstoff für einen simplen Influenza Serotyp zu entwickeln ist eine schwierige Aufgabe aber das HIV Virus ist da doch etwas komplizierter. Schau dir mal an wieviele Viren es gibt und gegen wieviele davon wir immunisieren können...

Unnötigerweise Geld in etwas gesteckt? Die Erforschung der Antiretroviralen Medikamente gerade im Hinblick auf HIV hat in den letzten Jahren riesige Fortschritte gemacht, die es einer Vielzahl von Menschen erlaubt mehrere Jahrzente länger mit signifikant erhöhter Lebensqualität zu leben.

Das würde ich kaum als unnötig bezeichnen...
Graupner 47g V06 - in Reperatur
Thunder Tiger Mini Titan: TT OBL 29/35-10H, TT BLC-40, Gy-401, 3 x TT C1016, 1 x HS56-HB, R700
Status: Koax - Rumballern, Mini Titan - Heckschweben, Seitenschweben, Achten
speedy

Beitrag von speedy »

Yep, abgesehen mal davon, daß da schon x Firmen und Einrichtungen dran forschen ... ich glaub nicht, daß die Pharma-Unternehmen so dumm wären da noch nicht mit angefangen zu haben ... weil - der, der als erstes ein wirksames Mittel findet .... dat is wie Geld selber zu drucken - dat ist ne Goldgrube. ... und diese Chance läßt sich kein Unternehmen entgehen.

MFG,
speedy
DerMitDenZweiLinkenHänden

Beitrag von DerMitDenZweiLinkenHänden »

Heute im Radio gehört 33Mio. sind bereits weltweit infiziert täglich kommen 7000 dazu ... sind im Jahr ~ 2,5Mio. wenn ich mich nicht verrechnet habe....
Jährlich sterben. ca. 20 000 000 Menschen an Krebs.
Da ist AIDS für mich eine hochgespielte Nebenerscheinung, so traurig sie im Einzelfall auch ist.

Kurt
Crizz

Beitrag von Crizz »

Mit dem Unterschied, das man das persönliche Aids-Risiko einfacher senken kann als das persönliche Krebsrisiko. Krebs ist ja leider ohnehin zur Volkskrankheit Nr. 1 geworden.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
MeisterEIT

Beitrag von MeisterEIT »

hi,

HIV ist ein vom militär erzeugtes virus.

damals als biologische waffe gedacht.

grüße
Friso

Beitrag von Friso »

die sind wahrscheinlich davon ausgegangen das alle Soldaten schwul sind :) :) :)
Friso

• "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
Richard

Beitrag von Richard »

Du die selber diverse Sexpraktiken ohne sicherheitsminderung, 100% garantie gibst nie !!!... praktiziert haben etc etc.. usw.. tun mir am wenigstens leid... es sind eher die menschen die stillschweigend wo sich infiziert haben, wobei der Frauenanteil sicherlich nciht unerheblich ist... manche haben mit absicht infiziert einige haben sie sogar eingesperrt.. wobei sterben tut er draussen genauso wie im gefägniss...

es ist wie Krebs eine Volksseuche... nur div. Krebsarten kann man auch eindeämmen rauchen, weniger fett, bißl gemsichtere kost (gell tracer ;) , dazu gehört auch salat) ... aber auhc das ist keine Garantie...

meine Oma hatte ihr leben lang nie Krebs mit 72 hat sie Brustkrebs gehabt.. zuerst eine Brust weg dann die andere...sogar die Rippen waren schon befallen...

Entweder es erwischt einen , oder man bleibt verschont, solange man halbwegs vernünftig lebt....

als ich damals die 25kg abgenommen hatte dachte cih auch als ersters an Aids, sowohl ich trotz gegenteiliger aussage sehr "treu" sein kann.. und wenn fremd immer mit Kondom so scharf kanma net sein... ..hätte ich nie einen Tumor erwartet... ok hab geraucht 1 pkg und hin und wider 1 bier zum essen ... des wars ...

warum wieso k.A. w.o schon gesagt..entweder ma überlebts oder man geht drauf ein ... wie heftig der nächste gehirnschlag sein wird k.A. was kommt nehme ich..und werde versuchen es beste draus zu machen...

viel mehr als aids und krebs stört mich das leute heutzutage noch verhungern müssen !!!

Gruß
Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Groucho

Beitrag von Groucho »

MeisterEIT hat geschrieben:hi,

HIV ist ein vom militär erzeugtes virus.

damals als biologische waffe gedacht.
Interessante Variante. Wenn sie jetzt auch noch per Quelle belegbar wäre...

Oliver

Flugstatus: Gründer der Gesellschaft zur Verminderung der Akzeptanz von Schwerkraft

Gallerie: http://www.rc-heli-fan.org/gallery/albu ... um_id=1704
willie

Beitrag von willie »

Friso hat geschrieben:die sind wahrscheinlich davon ausgegangen das alle Soldaten schwul sind :) :) :)
Einfach unter aller Wuerde. Vielleicht hats hier im Forum auch ein paar schwule Kollegen .
Friso

Beitrag von Friso »

Mach dir mal die Mühe beim Lesen mit zu denken Willie. Ich mag ja viel sein, aber nicht homophobe. Ich habe habe genug Freunde die schwul sind die dir das gerne bestätigen.
Wenn du jetzt nochmal ein Bisschen weiter oben guckst wirst du einen Post finden auf den sich das bezog. Also für dich nochmal ganz langsam und ausführlich: Wenn das Miltär sich ein Virus designt der sich haupsächlich durch sexualverkehr überträgt würde der ja wohl nur Sinn machen wenn der Gegner gleichgeschlächtlichen Verkehr bevorzugt weil er sich ja sonst nicht beim Gegner verbreiten würde.
Weiter, es sollte auch dir aufgefallen sein das dass Militär idR ein Problem mit jeder nicht der Norm entsprechenden Sexualität hat. Schau dir jetzt nochmal an was ich geschrieben habe, aber Achtung! du könntest jetzt von Sarkasmus gebissen werden.
Aber selbst wenn man was ich geschrieben habe total ohne Zusammenhang ließt sehe ich nicht wo ich mich da negativ über Schwule geäussert habe. Ich habe ja nicht gesagt das alle Schwule Soldaten sind. ;)

Grüsse auf die Insel,
Friso

• "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“