YouTube - irres Video ?

Groucho

Beitrag von Groucho »

Crizz hat geschrieben:Kurt, ich kann auch einfach schreiben "suchs dir und schaus dir an" - es gibt genug vergleichbares was im Fernsehn zur besten Sendezeit über die Mattscheibe flackert, da nennt sich das dann SuperPannenShow oder so´n Kappes.
Ich fasse mal kurz zusammen: Du findest es krank, was die da machen, postest den Link zum Video und wunderst dich, dass die Leute sich sowas anschauen ?

Habe ich das richtig verstanden ? :scratch:

Die Gesellschaft muss schon sehr kaputt sein, wenn sie sich über Dinge aufregt, die sie auch noch selbst über diverse Flimmerscheiben verbreitet.

Terry Pratchett hat in einem seiner Bücher darauf hingewiesen, dass man auf eine Tür schreiben sollte "Nicht öffnen, Gefahr. Ich meine es ernst !" Wenn man zu 100% sicher sein will, dass sie jemand öffnet.

Ich schliesse mich dem an.

Oliver

Flugstatus: Gründer der Gesellschaft zur Verminderung der Akzeptanz von Schwerkraft

Gallerie: http://www.rc-heli-fan.org/gallery/albu ... um_id=1704
-andi-

Beitrag von -andi- »

Mir fällt dazu nur eines ein:

DARWIN!

cu
Andi
Never touch a running system! - Greif NIE in einen laufenden Heli!

Hurricane 550 Z-Power Z20 1470K/V, Jazz 55-10-32, UBEC HV 5A/6V, TS: S3151, GY401+S9254, SMC16SCAN - 7SFePos (2,3/2,6Ah)
T-Rex 450 SE JGF 500TH, Jazz 40, TS: Savöx SH-0253, S9257, Delerin HRZ, SCM16Scan - 3S 2.2Ah Hyperion VXG3 / SLS ZX, microbeast
Lama V3 Phase II Blätter bissi Bling mit 2S 0,8Ah AHA-LiPo
Walkera 4#3B
Lader Hyperion EOS 0610i DOU, Graupner Ultramat 14 + Lipo Balancer Plus
MX16s

The memory remains
20.08.1983 - 18.08.2008
pico500

Beitrag von pico500 »

*MirGradDieAugenTrockenReib*
...na,der Körper und das Rückrat muss doch kaputt zu kriegen sein... :roll:
MfG Helmut (Antworte immer so,als wenn der User vor dir steht ) Bild
Alle Projekte und Bauberichte
TREX65

Beitrag von TREX65 »

Nicole und ich lachen uns gerade richtig ab....... au au au....

sind die irre!!
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Kraeuterbutter

Beitrag von Kraeuterbutter »

am lustigsten find ich ja den Afroamerikaner der interviewt wird..
und plötzlich springt einer aus der Tonne..

also die meisten Leute die ich kenne, wären wohl schreiend zusammengezuckt oder so..

aber der - der haut dem einfach eine in die F....
*gg*
VIDEO (Eco8/Acrobat10 + Actro12-4 + TP 3s2p 4200mah)
VIDEO AcrobatSE Alarmstart 1.5MB
VIDEO Acrobat10 mit 5s1p Fepo4 ~20Mb
VIDEO Skateboard-Heli 12Mb
VIDEO AcrobatSE mit 4s1p Thunderpower Prolite 4000mAh 14Mb
Raptor50se

Beitrag von Raptor50se »

Kraeuterbutter hat geschrieben:am lustigsten find ich ja den Afroamerikaner der interviewt wird..
und plötzlich springt einer aus der Tonne..

also die meisten Leute die ich kenne, wären wohl schreiend zusammengezuckt oder so..

aber der - der haut dem einfach eine in die F....
*gg*
Und das mit einer Wucht, dass der Typ gleich zusammengesackt ist :lol:
Ich lebe in einer 4D Welt! Das was ich fliege nennt sich aber 3D....

Trex-600N/ YS50ST mit Align D./ 3x Mpx Titan Digi4 und LTG 6100/ WC CY 30%
Crizz

Beitrag von Crizz »

Kurz was für die Kritiker an meiner Intention, den Link zu posten :

Wenn man ne Meinung hören will, sollte man das Objekt, um das es geht, auch vorstellen - denn eine Beschreibung wäre hier wohl so gut wie unmöglich gewesen.

Aber das schrieb ich schon in anderer Form, anscheinend halten es einige Zeitgenossen aber nicht so sehr mit dem inhaltlichen sondern ziehn sich lieber in Definitionen hoch - jeder wie er mag.

In Zukunft werd ich solche Fragen in einem ausgewählten Kreis von Personen erörtern, die objektiv und beim Thema bleiben - dann müssen sich diejenigen, die gleich nach der Shizophrenie des Seins schreien, nicht unnötig die Finger wund tippen.

Soweit danke für die Statements - ganz gleich wie sie gelagert sind.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
RaidAir

Beitrag von RaidAir »

Crizz hat geschrieben: Ich weiß ja nicht wie das bei euch im Ausland, vielleicht iwrd das bereits staatlich zensiert, keine Ahnung.
Ich bin zwar fast überall auf der Welt ein Ausländer aber bei RHF hab ich mich eigentlich immer daheim gefüllt.
Crizz hat geschrieben: Wenn man ne Meinung hören will, sollte man das Objekt, um das es geht, auch vorstellen - denn eine Beschreibung wäre hier wohl so gut wie unmöglich gewesen.
Einige Meinungen wolltest du woll nicht hören?

Wenn man so einige Fred´s in der letzen Zeit verfolgt, werd ich das Gefühl nicht los das der Winter aus einigen friedlebenden Helipiloten die dunkle Seite hervor kehrt.

Die Macht das zu verhindern möge mit uns sein :!:
Gruß Chris

Flotte:Voodoo 700, Goblin 500
Bild
Groucho

Beitrag von Groucho »

Crizz hat geschrieben:In Zukunft werd ich solche Fragen in einem ausgewählten Kreis von Personen erörtern, die objektiv und beim Thema bleiben - dann müssen sich diejenigen, die gleich nach der Shizophrenie des Seins schreien, nicht unnötig die Finger wund tippen.
Sorry, aber die Schizophrenie ist doch diese: Man hält auf der einen Seite etwas für "Kappes" und sorgt dann auf der anderen Seite dafür, dass es möglichst viele Leute zu sehen bekommen.

Wenn das wirklich sinnloser Blödsinn ist (=Kappes), wäre es vernünftig, die Zeitverschwendung links liegen zu lassen und es anderen zu ersparen.

Aber der menschliche Masochismus sorgt ja auch dafür, dass die Talkshow-Industrie brummt und jeder Esel sich produzieren kann :twisted:
Soweit danke für die Statements - ganz gleich wie sie gelagert sind.
Wäre mir ein Vergnügen, wenn es zum Nachdenken gereizt hätte ;)

Oliver

Flugstatus: Gründer der Gesellschaft zur Verminderung der Akzeptanz von Schwerkraft

Gallerie: http://www.rc-heli-fan.org/gallery/albu ... um_id=1704
Crizz

Beitrag von Crizz »

Darum heißt es ja auch Diskussion : ein Diskurs soll andere Sichtweisen und Argumente darlegen, das sowas zum nachdenken anreizt ist eigentlich Sinn & Zweck der Sache.

Kurz zur Erklärung, damit es wegen dem Ausdruck "Ausland" keine Magensäureattacken gibt : ich meinte das in dem Zusammenhang auf die in D üblicherweise vorzufindenden Handlungsweisen bezogen, von da ausgehend meinte ich "Ausland" nicht negativ sondern vielmehr bezogen auf evtl. andere Gesetzgebungen. Schließlich kann ich nicht davon ausgehen das etwas, das in D usus ist, internationale Gültigkeit hat.

Zu der Shizophrenie im Thread als solches : ich seh keine andere Möglichkeit, Meinungen zu dem Video einzuholen, als es zu verlinken. Denke das muß ich nicht weiter unterstreichen. Ich seh aber auch kein Problem darin, es an dieser Stelle in diesem Forum zu tun, da ich die Heligemeinde im RHF im großen und ganzen eigentlich für nen recht verantwortungsbewußten Haufen halte - Ausnahmen bestätigen selbstredend die Regel und sind mal dabei von mir unbeachtet geblieben.

Übrigens , Oli : bzgl. der Talkshow-Industrie hast du ein wahres Wort gesprochen, das unterschreib ich dir so.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
M3LON

Beitrag von M3LON »

RaidAir hat geschrieben: Wenn man so einige Fred´s in der letzen Zeit verfolgt, werd ich das Gefühl nicht los das der Winter aus einigen friedlebenden Helipiloten die dunkle Seite hervor kehrt.

Die Macht das zu verhindern möge mit uns sein :!:
Du bist ja nen ganz Lustiger...
Laberst über das Unterdrücken von Meinungen, meckerst rum, dass die Stimmung im Forum scheiße ist und stachelst die Diskussion gerade wieder an.
Leute, ihr scheint echt nix dazu zulernen, Kritik ist ja angebracht, aber das kann man auch normal rüberbringen, das geht besonders an den, dessen Namen so lang ist, dass es mich nervt auch nur einen Thread mit einem Post von ihm zu lesen (btw. Wir sollten das mit der Anzahl der Buchstaben im Nick weiter begrenzen) !
Ihr braucht euch doch gar nicht alle zu wundern, heult alle rum, wie kleine Muttersöhnchen, weil die Stimmung so scheiße ist, aber ihr tragt doch alle selbst dazu bei, dass sie so scheiße ist.
Würde der Umgangston untereinander, nur etwas freundlicher sein, hätte keiner Probleme !!

Sowas kotzt mich an, die ewigen Nörgler, die erst rumheulen und sich nachher beschweren, warum sich hier jeder anpisst.

Sorry, das mir gerade der Kragen geplatzt ist !

Jan
DerMitDenZweiLinkenHänden

Beitrag von DerMitDenZweiLinkenHänden »

Könnte es sein, dass dir da ein kleiiiiner Tropfen Geifer aus dem Mundwinkel tropft?

Kurt
M3LON

Beitrag von M3LON »

Nö, wieso ?!
Denkst du ich finde das toll, Leute so anzumachen, aber was rausmuss, muss raus, tut mir Leid, ist halt meine meinung und man kann auch sachlich diskutieren.

Gruß
Jan
DerMitDenZweiLinkenHänden

Beitrag von DerMitDenZweiLinkenHänden »

Du bist ja nen ganz Lustiger...
Laberst über das Unterdrücken von Meinungen...
meckerst rum...
...ihr scheint echt nix dazu zulernen...
...heult alle rum, wie kleine Muttersöhnchen...
aber ihr tragt doch alle selbst dazu bei, dass sie so scheiße ist.
Sowas kotzt mich an...
...warum sich hier jeder anpisst.
Das hat ja was.
aber das kann man auch normal rüberbringen
Wie jetzt?

Tracer hat recht,es liegt an DIESER Woche. Ab morgen wird das wieder. Ist ja auch besseres Wetter ngesagt.

Kurt
Crizz

Beitrag von Crizz »

Und nu denkt mal an euren Adrenalinspiegel und euren Blutdruck und legt das bitte ma zu den Akten....... Danke euch :)

Antworten

Zurück zu „Klönschnack“