Treffen HHH-H (Heute; 02.12.07)

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen
M3LON

#1 Treffen HHH-H (Heute; 02.12.07)

Beitrag von M3LON »

Hi,
heute haben sich Fussel und Frau, tueftler, Agrumi, Mataschke, hank und Frau und crashspeed bei mir zum Fliegen in der Halle getroffen.
War echt nen schöner Tag, auch wenn ein Piccolo durch ZS Bruch am Boden bleiben musste, ein zweiter beim Start kurzerhand das LG zurücklies und ein Snoopy von seinem Besitzer total geschrottet wurde.

Ich freue mich, das Mataschke mir meine Cockpit MM eingestellt hat und wir es endlich geschafft haben, eine verbünftige Gaskurve zu proggen !!

Videos und Bilder werden sicherlich noch folgen, aber ich warne euch, Tueftler's Flugstil ist nicht ohne.
Nachdem er mir mal kurz per L/S das Flächenfliegen beibringen wollte und ich den Snoopy schon in der ersten Kurve in die Wand gesemmelt hatte, kam eine "scheißegal Phase" :D
25 A Regler dran, 9x4,7 er Latte, 1200er 3s Lipo und schon hat man einen POWERSNOOPY.
Loopings, Rollen, alle Spielereien damit gemacht, doch dann, war sein Ziel den Snoopy total zu zerlegen. Seit heute weiß ich, ein Flieger braucht einen Schwerpunkt nur in der theorie, auch mit kaputten Servos kann man(n) noch fliegen, längst gerissene Props machen im Kurvenflug nen geilen Sound und ersetzen somit jedes Soundmodul, Seitenleitwerke sind nicht zwingend erforderlich. Auch mit durchgebrochenen Tragflächen kann man fliegen. Wofür nen Motorspant ?! Einfach motor versenken und Paketklebeband bzw. tesafilm ausen drüber, der Motor will ja sowieso nach vorne Weg....
Viel Spaß beim schauen der Videos, von Daniel gibt es leider nicht soviel Material (nur das was crashspeed hat), lag wohl dadran, dass wir alle Angst hatten und uns versteckt hatten :D

Gruß
Jan
Goldfussel

Beitrag von Goldfussel »

He he

Coller Bericht leider bin ich nicht so viel geflogen blöde FX-18 .
Möchte mich bei Jan sowie Eltern bedanken die so was möglich machen die Halle ist zwar klein hat aber für uns alle gereicht. :lol:

Was ich ja mal richtig Klasse finde das man sich einfach mal treffen tut kann etwas Quatschen und die Nasen aus dem Forum einfach mal Live erleben. :lol:

Fande echt cool mal die Nacht Helis von Crizz und Mataschke zu sehen.

Tueftler musste ich erst was zu essen in die Hand geben damit wir ihn erkennen *g
Gruß Fussel
----------------------------------------------
Diabaolo - E700
Futaba T14 / IISI
Haetbox : -> HaDi-RC.de
M3LON

Beitrag von M3LON »

Goldfussel hat geschrieben:
Tueftler musste ich erst was zu essen in die Hand geben damit wir ihn erkennen *g
Uhhhhh, jetzt musste aber rennen... Obwohl, das Fliegengewicht pustet man ja weg :D

*LUFTHOL*
Crizz

Beitrag von Crizz »

War wie immer ein gelungener Tag, hat wiedermal unheimlich Spaß gemacht, mit euch mal wieder zu klönen, zu fachsimpeln, und den umbauten Luftraum zu bevölkern :)

Danke für die Flugmöglichkeit im Trockenen, den Kuchen, den Strom ( sonst nix mit Lipo-Heizung ) und die vielen netten Gespräche.

Leider hab ich Fussels Rückenflug ( mit dem Offroader ) nicht ablichten können, aber wenn er mit dem Heli mal richtig trainiert schafft er es auch damit ;)

Anbei mal ein paar Bildchen, das Video hab ich grad eingelesen, wird grad gerendert, stell ich im Anschluß noch ein. Dürfte aber heftig werden, ich denk mal so 300 MB müßt ihr rechnen, also nix für Modem-Connects ;)
Dateianhänge
H-HHH016.JPG
H-HHH016.JPG (80.56 KiB) 168 mal betrachtet
H-HHH019.JPG
H-HHH019.JPG (82 KiB) 178 mal betrachtet
H-HHH007.JPG
H-HHH007.JPG (65.9 KiB) 158 mal betrachtet
H-HHH006.JPG
H-HHH006.JPG (80.48 KiB) 167 mal betrachtet
H-HHH004.JPG
H-HHH004.JPG (70.96 KiB) 155 mal betrachtet
H-HHH005.JPG
H-HHH005.JPG (84.8 KiB) 161 mal betrachtet
H-HHH004.JPG
H-HHH004.JPG (70.96 KiB) 157 mal betrachtet
H-HHH002.JPG
H-HHH002.JPG (76.62 KiB) 169 mal betrachtet
H-HHH008.JPG
H-HHH008.JPG (67.76 KiB) 264 mal betrachtet
H-HHH012.JPG
H-HHH012.JPG (53.25 KiB) 172 mal betrachtet
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Mataschke

Beitrag von Mataschke »

Muhhaaahaaahaa,

Tueftler das war echt spitze :wink:
Auch wenn ich durch deine Showeinlagen dann doch 1,5h zu spät heimgekommen bin :wink:
Naja, war wirklich nett, bin mal auf die Bilder und Vids gespannt , an die Bäcker: Kuchen war superlecker...
Crizz danke für die Nightblades,
P.s. ich hab die Steckbrücken wiedergefunden ,lagen am Rolltor :oops:
Zuletzt geändert von Mataschke am 02.12.2007 20:28:14, insgesamt 1-mal geändert.
grüße Michael
----------------------------------------------------------

Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Crizz

Beitrag von Crizz »

Siehste, ne Halle verliert nix. Wegen dem annern Kram den wir vergessen haben - ich leg dir nen Zettel in den Umschlag mit den Org.-Jumpern, wenn die da sind. ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Tueftler

Beitrag von Tueftler »

Danke an Agrumi fürs Mitnehmen, an M3LON für die Halle, an Jelina, Fussel und crashspeed für den Kuchen und die Muffins, Danke an alle für die tolle Geselschaft :)
Mataschke hat geschrieben:Auch wenn ich durch deine Showeinlagen dann doch 1,5h zu spät heimgekommen bin Wink
Jetzt sag mir nicht das ich so lange gebraucht hab um dieses Modell endlich klein zu bekommen?
Naja, aber mit "knickrump" noch Limbo fliegen (und natürlich am Anfang die EINZIGE Stange in der gaaaaaaaaaanzen Halle frontal treffen ist doch auch ne Kunst ;)
Nachdem er mir mal kurz per L/S das Flächenfliegen beibringen wollte und ich den Snoopy schon in der ersten Kurve in die Wand gesemmelt hatte
Ich korrigiere: Es war VOR der ersten Kurve :)
Aber ok, die Halle war auch nicht sonderlich groß. Ca. 1,5 sek. lang und 0,5 sek. breit :)
Na so verfressen bin ich auch nicht! Hab mich heut echt zurückgehalten!! 3 Stück kuchen, 3 Muffins und 2 Brötchen. Ich denke nicht das das sonderlich viel war :oops:
@Crizz: Tolle Fotos. Auf das Video freu ich mich schon!
Leider hab ich Fussels Rückenflug ( mit dem Offroader ) nicht ablichten können
Mach dir nix draus. Lade ich die Woche hoch :)
Gruß
Daniel

Beitrag von crashspeed »

Hallo,
auch von mir ein dickes Dankeschön an Jan,
war ne super Geschichte.
Das Video von Tueftler kann ich so nicht ins Netz stellen, es ist einfach zu schrecklich wie er mit Snoopy umgeht :twisted: .
.... grusselig..... das bedarf dann doch seiner Freigabe... wegen Tierschutz und so :lol: .
Vielen Dank nochmal und hoffentlich bald wieder !
Gruß Marcel
Tueftler

Beitrag von Tueftler »

Das Video von Tueftler kann ich so nicht ins Netz stellen, es ist einfach zu schrecklich wie er mit Snoopy umgeht .
.... grusselig..... das bedarf dann doch seiner Freigabe... wegen Tierschutz und so
Freigabe erteilt! Lass das Tier, bzw. seine Überreste, aus dem Käfig *ggg*
Gruß
Daniel

Beitrag von Goldfussel »

Also beim nächsten Treffen will ich dann doch Nasen schweben.
Tueftler tut mir Leid das ich zu wenig gebacken habe beim nächsten mal mach ich mehr damit für Dich was übrig bleibt. *g
Gruß Fussel
Diabaolo - E700
Futaba T14 / IISI
Tueftler

Beitrag von Tueftler »

Tueftler tut mir Leid das ich zu wenig gebacken habe beim nächsten mal mach ich mehr damit für Dich was übrig bleibt. *g
Was denk ihr denn von mir? :roll:
Gruß
Daniel

Beitrag von Goldfussel »

Lol nur das beste mein Bester *g
Gruß Fussel
Diabaolo - E700
Futaba T14 / IISI
Tueftler

Beitrag von Tueftler »

guuuuuuuut ^^
Gruß
Daniel

Beitrag von crashspeed »

Ok ! Du hast es so gewollt !

FLUG DIREKT IN DIE TONNE !
Dateianhänge
P1040070.MOV
(17.1 MiB) 68-mal heruntergeladen
Gruß Marcel
crashspeed

Beitrag von crashspeed »

Hier noch ein Beweis!
Das andere Video muß ich erst noch kleiner machen !

denk immer daran wenn Du einen Beagle siehst :evil4: beat him...
Dateianhänge
P1040073.JPG
P1040073.JPG (2.84 MiB) 160 mal betrachtet
Gruß Marcel
Antworten

Zurück zu „Events“