Ich will !!!!!

Antworten
Trifoto
#1 Ich will !!!!!

Beitrag von Trifoto »

einen Mini Titan 500 - Warum sind die von Thunder Tiger nur immer lahmer wie align :cry:
debian

Beitrag von debian »

Sieh es doch einfach mal so !

Bei TT brauchst du nicht alle paar Flüge ( Rex 600 ) den Freilauf zu fetten :-), Qualität dauert halt etwas länger :-)

Gruß
Uwe
Es fliegt und ist Made in Germany

Wenn Windows die Lösung ist, möchte ich bitte das Problem wieder haben !

Piccolo V2
Logo400 wid gestretscht
Exxtreme

#3 Re: Ich will !!!!!

Beitrag von Exxtreme »

Trifoto hat geschrieben:einen Mini Titan 500 - Warum sind die von Thunder Tiger nur immer lahmer wie align :cry:
Nimm nen E550 und mach kleinere blätter drauf :lol:

Ansonsten musst du nicht auf einen Raptor 500 warten gibt genug gute Helis in dieser Grösse
450 SE GF| 450 SE V2 | 600 ESP 10s | Acrobat SE
Crizz

Beitrag von Crizz »

bei dem Preis den Align ( bzw. Freakware ) für den 500er Rex aufruft wär der E550 eh die interessantere Alternative
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
snowboarder

Beitrag von snowboarder »

Crizz hat geschrieben:bei dem Preis den Align ( bzw. Freakware ) für den 500er Rex aufruft wär der E550 eh die interessantere Alternative
Das war einer der ersten Gedanken der mir durch den Kopf gingen als ich die Freakware-Seite vorhin gesehen habe...
Na ja, mal schauen..zur Not werd ich wohl irgendwann mal würfeln müssen zwischen TT E550, Rex500 und Hurri...
8)

Logo 500 3D VStabi 5 // T-Rex 600 ESP Microbeast // Caliber 5 // PZ T28 Trojan [T8FG + FF7 2.4]
** If the wings are traveling faster than the fuselage, it's probably a helicopter **
Crizz

Beitrag von Crizz »

Mir liegt neben dem E550 der Hirobo Lepton irgendwie im Hinterkopf - ganz einfach weil mich die Verarbeitung der Hirobos fasziniert, da kriegt man echt was für´s Geld. Aber bis dahin ist noch einiges an Zeit, mal schaun was der Markt dann zu bieten hat.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
debian

Beitrag von debian »

Der Hirobo ist erste Wahl, aber hat auch seinen Preis, aber bevor ich nen Rex 500 kaufen würde, wäre der Lepten dran :-)

aber über Rex 500 und Raptor E550 brauche ich nicht mehr nachzudenken :-) ich habe den Raptor ;-)

Gruß
Uwe
Es fliegt und ist Made in Germany

Wenn Windows die Lösung ist, möchte ich bitte das Problem wieder haben !

Piccolo V2
Logo400 wid gestretscht
Trifoto

Beitrag von Trifoto »

6 Antworten in 30 min :D , heisses Thema!

Den 550er hab ich schon, aber einen Heli, baugleich mit dem Mini Titan mit seinen Vorzügen und auch seinen Nachteilen (die ich nicht kenne :D )
fänd ich klasse. Da muss ich nicht noch nen weiteren Hersteller im Keller haben!
Die T-Rex Fraktion hat ja nun auch alles aus einem Haus!

Ausserdem, kann man der Frau sagen, sie hätte bisher nicht richtig hingeschaut, wenn da ein 500er Mini steht...
snowboarder

Trifoto hat geschrieben: Die T-Rex Fraktion hat ja nun auch alles aus einem Haus!
Na noch nicht ganz...ich hätte da schon noch ein paar Wünsche...:-)
Trifoto hat geschrieben: Ausserdem, kann man der Frau sagen, sie hätte bisher nicht richtig hingeschaut, wenn da ein 500er Mini steht...
Mit etwas Fantasie und Verwirrungstaktik geht das auch bei größeren Unterschieden.. :D :D

Logo 500 3D VStabi 5 // T-Rex 600 ESP Microbeast // Caliber 5 // PZ T28 Trojan [T8FG + FF7 2.4]
** If the wings are traveling faster than the fuselage, it's probably a helicopter **
Crizz

Beitrag von Crizz »

Eben.... man muß nur was genmanipulierten Ersatzteilen erzählen, dann kanns aber sein das mit Rausschmiss gedroht wird, wenn der Heli weiterwuchert ;)

snowboarder

Crizz hat geschrieben:Eben.... man muß nur was genmanipulierten Ersatzteilen erzählen, dann kanns aber sein das mit Rausschmiss gedroht wird, wenn der Heli weiterwuchert ;)
Du musst Sie nur nach Nussloch bringen...frei nach unserem Messias Mario Barth... ;)

Aber back to Topic: Tut sich da bei TT was konkretes ? Auch wenn ich "Aligner" bin, ich schau gern auch über den Tellerrand..

burgman
Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...

Beitrag von burgman »

Du musst Sie nur nach Nussloch bringen...
Aber Vorsicht, wenn sie dort Chantal begegnet ! :)
Gruß, Jörg+++

MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI Bild
snowboarder

burgman hat geschrieben:
Du musst Sie nur nach Nussloch bringen...
Aber Vorsicht, wenn sie dort Chantal begegnet ! :)
Määäääuuuuuuuuscheeeeeeeeen...Waaahrheit oder Pfliiicht? *lol'

Antworten

Zurück zu „Thunder Tiger“