http://www.opendns.com/
Hatte noch nie Probleme mit dem und der hat auch Fehlerkorrektur und man kann sich Shortcuts anlegen. So muss ich nur z.b. rc eingeben und schon erscheint rchelifan.org

Eigentlich sollte ich mal auf Analog umstellen, und dann nur noch das Fax anklemmen. Da ich eh Telefone hasse ...tja.... und mich käms teurer wenn ich die Rufnummer und Faxnummer auf 2 separate Anschlüsse verteilen lasse. Ergo bleibts dabei, würde gern drauf verzichten können. Aber hat man eben sein Kreuz zu tragen....

das Funzt Du kannst deine vorhandene Nummer zu deinem VoIP Anbieter mitnehmen.14 Jahren ne andere Rufnummer wär bei mir auch tödlich, sonst hätt ich am analogen nur Fax und Telefon dann nur per VoIP.
ich denke er hat einfach einen Durchwahl Block 0-9 oder 0-99, bzw sowas in der Art. Also einen Anlagenanschluss und keinen Mehrgeräteanschluß.das macht doch keinen Unterschied ob Analog oder ISDN...
Du hast doch Alice ? - da ist das doch wechselbar/abschaltbar (im Gegensatz zu Arcor) - wobei - ISDN kostet nur 2 Euro mehr im Monat.Ich wäre froh, wenn ich kein ISDN hätte.
Hab ich mich auch gefragt... Jahrelang surfe ich nur mit ner "gestrippten" 2000er, weil angeblich nur 1500 anliegen. Irgendwann kam n Anruf: Ja Herr *****, Bei ihnen wäre VDSL möglich. 25 MBit, via Glasfaser bis 100 Meter vorn Zaun. Kost nur 49,90. Auch mit Voip und IPTV. Geilomat!! Dacht ich mir. 25 Mbit Down, 5 Mbit UP, Internettelefon und Internet-TV für nur 49,90€.....Nimmste!!! Bestellt den Scheiß, alles gelegt, angeschlossen, looft. Looft abba bissl langsam. Bild ruckelt....Voip geht nur unter T-Off-Kunden, nich zu 1u1 oder ä. Hm.. Scheiße. Also Transferraten mal gemessen....von den angebotenen 25 Mbit wurden 16 Mbit garantiert. Gehabt hab ich zwischen 2,5 und 4,5!!!! Dafür aber 10 Mbit Upload!! Naja und bei 4,5 down ruckelt auch dat IP-TV-Bild. Ganz klar. Natürlich regelmäßig alles bemängelt. Und der größte Schock kam nach einem Monat! Die 49,90€ waren Brutto und exkl. Voip/IP-TV!!!! Nach über 6 Monaten hab ich mich dan aus dem Vertrag wieder rausgeklagt. 3 Kreuze, das ich net Rechtschutz hatte!!!( abgesehn davon das die in meiner Straße max. 6 MBit anbieten - ich frag mich warum die Telekomiker und Alice hier 16 MBit anbieten können ).