RHF fördert Kinder nicht nur zur Weihnachtszeit?!
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Frag einfach mit einem lieben Gruß von mir an.Kannst Du nicht was in die Wege leiten?
Du weisst selber sicher besser, wie Du Dir das vorstellst.
Am besten einen Verweis auf diesen Thread mit reinpacken.
Das ist das Profil von lan:
http://www.rchelifan.org/profile.php?mo ... ile&u=5025
Erstmal müssen hier erstmal alle einverstanden sein. Du hast Ihnen doch die Verlosung versprochen und einige freuen sich schon drauf. das möchte ich keinen vermiesen. wenns nicht klappt, kriegen wir schon irgendwas anderes hin. Ich will auch wirklich keinen unter Druck setzen, wer den Heli für sich haben möchte, dem sei das auch gegönnt.Vielleicht hätte ich das sein lassen sollen.
Hallo,
von was für einem Heli aus welcher Verlosung wird denn hier gesprochen?
von was für einem Heli aus welcher Verlosung wird denn hier gesprochen?
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
- larshgw
@ richard
ich habe gestern balsaholz bestellt
10 bretter a 1.000mm x 100mm x 1mm
10 bretter a 1.000mm x 100mm x 2mm
ich stelle das holz zur verfügung
gerne besorge ich noch mehr
wohin schicke ich das holz
übrigens es ist ein hochdecker

ich habe gestern balsaholz bestellt

10 bretter a 1.000mm x 100mm x 1mm
10 bretter a 1.000mm x 100mm x 2mm
ich stelle das holz zur verfügung

gerne besorge ich noch mehr

wohin schicke ich das holz

übrigens es ist ein hochdecker

MfG
Lars von der "Schmoldow-Airlines"
Lars von der "Schmoldow-Airlines"

ich hab da nicht angefragt.es geht erstmal um die Leute hier.Einige freuen sich schon drauf den zu gewinnen und den will und kann ich den Tag nicht vermiesen.da bräuchte man schon die zustimmung.aber da sich bis jetzt keiner geäußert hat,lassen wir das sein.Du stellst den Heli ganz normal in die Verlosung,fertig.
Ich sagte ja, wir kriegen schon was anderes hin.Soll doch ne langfristige
Sache werden und nicht unbedingt vor Weihnachten übers Knie gebrochen werden.
Ich hätte z.b. noch ein Heli von Conrad Whisper mit FB. den kann man für solche Aktionen auch nutzen.
Richard und Larshgw sind schon voll dabei, klasse.Nurflug wollte auch mitmachen.ich sowieso.
Ich sagte ja, wir kriegen schon was anderes hin.Soll doch ne langfristige
Sache werden und nicht unbedingt vor Weihnachten übers Knie gebrochen werden.
Ich hätte z.b. noch ein Heli von Conrad Whisper mit FB. den kann man für solche Aktionen auch nutzen.
Richard und Larshgw sind schon voll dabei, klasse.Nurflug wollte auch mitmachen.ich sowieso.
Mal abgesehen von der Verlosungsgeschichte, ich bin bei dem RHF Treffen
2008 nicht dabei aber warum ladet ihr nicht auch ein paar Kinder aus dieser
Gegend ein...
Ich denke das ist deutlich besser als hier einen Heli für Kids zu verlosen. Die
Erfahrung mit solchen "Aktionen" ist doch immer die gleiche. Der Heli
verschwindet irgendwann im Nirwana...
2008 nicht dabei aber warum ladet ihr nicht auch ein paar Kinder aus dieser
Gegend ein...
Ich denke das ist deutlich besser als hier einen Heli für Kids zu verlosen. Die
Erfahrung mit solchen "Aktionen" ist doch immer die gleiche. Der Heli
verschwindet irgendwann im Nirwana...
Gruß H.
Der Heli soll auch nicht für die Kids verlost werden, sondern für Vorführungen genutzt werden. mit einer schönen Lackierung, schön bunt.Und dann eventuell mit Lehrer/Schüler Verbindung geflogen werden.
soll der Kinderheli werden, um den Kindern eine freude zu machen.z.b. kranke Kinder.Der soll da dann auch nicht bleiben, sondern immer weiter genutzt werden.Du kannst halt nicht immer Kinder einladen, sondern musst dann zu den Kids.Wie gesagt,wenn ich den gewinne, wirds so gemacht.Dann kann man dann auch die Balsaholzflieger verteilen. Vielleicht wird es dann ein berühmter Kinderheli, der überall bekannt ist.
es werden sich bestimmt immer 3-4 Mann oder Frauen finden, die mitmachen wollen.Einige haben Ihre Bereitschaft schon signalisiert.
soll der Kinderheli werden, um den Kindern eine freude zu machen.z.b. kranke Kinder.Der soll da dann auch nicht bleiben, sondern immer weiter genutzt werden.Du kannst halt nicht immer Kinder einladen, sondern musst dann zu den Kids.Wie gesagt,wenn ich den gewinne, wirds so gemacht.Dann kann man dann auch die Balsaholzflieger verteilen. Vielleicht wird es dann ein berühmter Kinderheli, der überall bekannt ist.
es werden sich bestimmt immer 3-4 Mann oder Frauen finden, die mitmachen wollen.Einige haben Ihre Bereitschaft schon signalisiert.
Hätt noch nen Vorschlag, Bonbon-Abwurf. Egal ob schaumwaffel, oder einfach ein behälter unterm heli, der per Servo geöffnet wird....
So 200-300 gr wird ein 50er ja locker heben können um den Kids eine Freude zu machen.
Allerdings bei kranken Kinder evtl nicht so schlau, wenn die rennen müssen etc. Allerdings wenn man so ne Aktion für ein Waisenhaus, etc macht, wäre es doch super.
Ich schlage vor man fragt bei einem Waisenhaus nach, die planen da doch sicher gerne etwas
mfg Daniel
So 200-300 gr wird ein 50er ja locker heben können um den Kids eine Freude zu machen.
Allerdings bei kranken Kinder evtl nicht so schlau, wenn die rennen müssen etc. Allerdings wenn man so ne Aktion für ein Waisenhaus, etc macht, wäre es doch super.
Ich schlage vor man fragt bei einem Waisenhaus nach, die planen da doch sicher gerne etwas
mfg Daniel
Logo 500 S9452, Lgt6100, 10s A123
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München