RHF fördert Kinder nicht nur zur Weihnachtszeit?!
ne nix heli wir basteln jetzt mal balsa flieger .... on mass... mit 1xlogo rhf ähnlich, 1xmini logo von meiner seite... wer da drauf möchte muss sponsoren ...
.. viel platz ist ja net auf dem kleinen also beeilt euch, ich nehme kein geld entgegen sage ich gleich, es soll wirklich mal von uns für die Kinder , Veranstaltungen, und dem Forum sein... könnt ja mal den wert errechnen den er hat
benötigen tun wir einen -mehrere dann aufgeteilt auf D verteiler der tonnen an holz die wir zukünftig zubereiten
, basteln müssen die dann selber ...
was fehlt :
*meine fräsersatzteile (kommen hoffentlich nächste woche)
*Holz
* Logo ersatz RHF (einfach eben)
* ???
* ???
definitv fräsen kann ich dann wenn ich meine ersatzteile bekommen habe, terminzusage ist so nicht möglich.. muss die fräse neu justieren , dann gehts erst los...
mit viel glück gibts die ersten fertigen vor weihnachten... da die post relativ schleppend jetzt schon ist kann ich auch nicht garantieren das sie noch rechtzeitig ankommen wo auch immer...soll aber das ganze jahr über getan werden nicht nur jetzt... einzige bedingung quasi ein dauerprojekt...
werde auch bei uns mal anfragen, wegen preise für 1mm holz, das püroblem der versand nach Ö ist wie viele wissen schweineteuer und würde den warenwert denke ich weit überschreiten... die kosten dafür kann ich nicht übernehmen, ich sende auf eigene kosten die fertigen zu demjenigen der den Deutschland verteiler macht.... mehr ist von mir nicht drinnen...
hochdecker .... sec. kleber und fertig ??
ich werde die cam so machen das ein steg bleibt also die flieger drinnen am holz nur so eben das sie einzeln eventuell verschweist werden können..etc...
ideen noch dazu deutesche bauanleitung eventuell für die kinder dann ?? wer einen bastelt sollte fotos machen.. daraus basteln wir ne pdf... oder ??
Gruß
Richard

benötigen tun wir einen -mehrere dann aufgeteilt auf D verteiler der tonnen an holz die wir zukünftig zubereiten

was fehlt :
*meine fräsersatzteile (kommen hoffentlich nächste woche)
*Holz
* Logo ersatz RHF (einfach eben)
* ???
* ???
definitv fräsen kann ich dann wenn ich meine ersatzteile bekommen habe, terminzusage ist so nicht möglich.. muss die fräse neu justieren , dann gehts erst los...
mit viel glück gibts die ersten fertigen vor weihnachten... da die post relativ schleppend jetzt schon ist kann ich auch nicht garantieren das sie noch rechtzeitig ankommen wo auch immer...soll aber das ganze jahr über getan werden nicht nur jetzt... einzige bedingung quasi ein dauerprojekt...
werde auch bei uns mal anfragen, wegen preise für 1mm holz, das püroblem der versand nach Ö ist wie viele wissen schweineteuer und würde den warenwert denke ich weit überschreiten... die kosten dafür kann ich nicht übernehmen, ich sende auf eigene kosten die fertigen zu demjenigen der den Deutschland verteiler macht.... mehr ist von mir nicht drinnen...
hochdecker .... sec. kleber und fertig ??
ich werde die cam so machen das ein steg bleibt also die flieger drinnen am holz nur so eben das sie einzeln eventuell verschweist werden können..etc...
ideen noch dazu deutesche bauanleitung eventuell für die kinder dann ?? wer einen bastelt sollte fotos machen.. daraus basteln wir ne pdf... oder ??
Gruß
Richard
derzeit: Sim

Klasse! Ich wüsste schon was: In Braunschweig gibt es eine Zwischenstation vom Jugendamt, wo die Kids hinkommen,die schnell von zu HAUSE wegmussten. Dort bleiben sie dann 1-2 Wochen,bis sie,sag ich mal so, zum endgültigen Bestimmungsort kommen.da sind die kids teilweise erst 4 oder 5 Jahre alt.Da hab ich schon öfter mal bunte Teller hingebracht.Nach Waisenhäusern müsste ich erstmal schauen.Aber der Vorschlag mit dem Bonbonabwurf ist genial.
Danke DankeDigger hat geschrieben:.Aber der Vorschlag mit dem Bonbonabwurf ist genial.

Kam mir halt nur, da es immer bei Flugtagen gemacht wird, und dort auch immer die Kidz rumfetzen

Aber nicht nur ein Flug, irgendwer kriegt immer keins, also übern nachmittag mal 2-3 Flüge machen, das freut auch die Zahnärzte

mfg Daniel
Logo 500 S9452, Lgt6100, 10s A123
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
- larshgw
@ richard
du hast post
wo soll ich das holz hinschicken
beim rhf 2008, kann ich gerne für einen tag die kinder der kinderkrebssation einladen
wir(sfc+tiedverdriev) organisieren einmal im jahr für die kinder ein fliegen mit man(n)frautragenden flugzeugen und auch modellflug:!:
ein kind hab ich schon in persönlicher betreuung
für den von digger bereitgestellten heli, gebe ich die servos dazu
wie können wir das mit dem rhf logo realisieren(stempel
) 
du hast post

wo soll ich das holz hinschicken

beim rhf 2008, kann ich gerne für einen tag die kinder der kinderkrebssation einladen

ein kind hab ich schon in persönlicher betreuung

für den von digger bereitgestellten heli, gebe ich die servos dazu

wie können wir das mit dem rhf logo realisieren(stempel

MfG
Lars von der "Schmoldow-Airlines"

Hallo,
in diesem Zusammenhang folgende Idee, für Schechtwetter zusätzlich Fliegen am Modellflugsimulator!
in diesem Zusammenhang folgende Idee, für Schechtwetter zusätzlich Fliegen am Modellflugsimulator!

Zuletzt geändert von EOS 7 am 06.12.2007 15:03:14, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
brauchen wir nur ein halbwegs vernünftigen Schleppcomputer.das dürfte wohl kein Problem sein. ich hab Firmenlaptop.(ob er es packt, weiß ich nicht)
und wir brauchen noch mehr die mitmachen!!!
Die Idee mit den Kinder von der Krebsstation,super. >Sowas hab ich gemeint.wenn die kids nicht zu uns können,kommen wir zu Ihnen.
und wir brauchen noch mehr die mitmachen!!!
Die Idee mit den Kinder von der Krebsstation,super. >Sowas hab ich gemeint.wenn die kids nicht zu uns können,kommen wir zu Ihnen.
- larshgw
@ digger
du bist doch der themenstarter
super idee
du bist schon voll dabei, mach einfach weiter
nicht reden, machen
wo sollen die servos hin
und welche
hs81 oder d 200 oder d 250
respekt und dank, an alle die sich beteiligen

du bist doch der themenstarter

nicht reden, machen

wo sollen die servos hin

respekt und dank, an alle die sich beteiligen

MfG

@Larshgw
Der Conrad-Heli ist voll ausgerüstet mit Fernst. brauche dafür keine Servos.Weeennnn ich wider erwarten,den Heli hier gewinne,dann komme ich nochmal auf dich zurück. Dann bräuchten wir einen guten Airbrusher oder Lackierer für ein kindergerechtes Haubendesign.Dann muss ich noch sehen wo ich günstig ein Gyro undAkkus herbekomme.Aber das ist noch Zukunftsmusik.eins nach dem anderen.
Der Conrad-Heli ist voll ausgerüstet mit Fernst. brauche dafür keine Servos.Weeennnn ich wider erwarten,den Heli hier gewinne,dann komme ich nochmal auf dich zurück. Dann bräuchten wir einen guten Airbrusher oder Lackierer für ein kindergerechtes Haubendesign.Dann muss ich noch sehen wo ich günstig ein Gyro undAkkus herbekomme.Aber das ist noch Zukunftsmusik.eins nach dem anderen.
-
[font=Tahoma]Hallo,
wenn fest steht, wann und wo, - sind wir gerne dabei, wenn es sich einrichten lässt.[/font]
wenn fest steht, wann und wo, - sind wir gerne dabei, wenn es sich einrichten lässt.[/font]
Also wenn ich nach Schmoldow komme , wovon ich mal ausgehe bring ich sicher den Schläppi mit,
Sims sind vorhanden , u.a. G3 usw.
Ich überlege gerade ernsthaft ob meine Ausgediente TS1 vielleicht ein Objekt der Begierde wäre, Müsste sie dann nur wieder zusammenharzen. Würde sich Hervorragend als Bonbonbomber eignen.

Sims sind vorhanden , u.a. G3 usw.
Ich überlege gerade ernsthaft ob meine Ausgediente TS1 vielleicht ein Objekt der Begierde wäre, Müsste sie dann nur wieder zusammenharzen. Würde sich Hervorragend als Bonbonbomber eignen.

grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten