so..rumpf is ganz verspachtelt (die erste großverspachtelung )
....beim balsa holz verarbieten trennt sich schon der modelbauer vom möchtegern...so richtig hat das noch net gefunkt...zum glück sieht mans auf dem bild net
Zuletzt geändert von Deprite am 03.02.2008 19:45:07, insgesamt 1-mal geändert.
thx
jop ein paar probeschliffe hab ich schon gemacht..unterseite und eine flügelseite...
sieht echt prima aus..schön glatt und hart..nur leider net immer eben..paar vertiefungen drin die nochmal gespachtelt gehören
wies halt ist wann man des zeug mit den fingern aufträge
sodale..was kleines
da des schleifen doch recht zeit intensiv is wollte ich mal sicherstelln das des epoxy auch drauf hält
ein paar kleine teile also schonmal geharzt...an und für sich sieht mans net..müst man lackiern...wanns trocken is
Zuletzt geändert von Deprite am 03.02.2008 19:47:13, insgesamt 1-mal geändert.
Wollte den Fred ursprünglich nicht mal anlesen, da ja 99% der Apache-Projekte eh im Sande verlaufen.
Gut, dass ich doch neugierig war.
Besonders, da ich im Frühjahr das gleiche vor habe. Nur halt etwas kleiner, für nen 600er Rex. Bigger ist zwar in diesem Fall better, aber da würde mir dann von der mechanischen/elektrischen Seite her das Budget ausgehen, ist doch der Bau eines Scale-Rumpfes schon nicht gerade umsonst.
Leider habe ich diesbezüglich ein existenzielles Problem, bei dem Ihr mir hoffentlich helfen könnt: ich suche seit Wochen nach Spantenrissen des Longbow, konnte aber nur ein paar wenige der A-Version ergattern.
Als Foren-Newbee um Daten zu betteln ist wohl etwas dreist, aber da das 3D-Modell von Deprite so unglaublich detailiert ist, muss es ja doch irgendwo ausreichend Daten/Zeichnungen geben...
Ein Link wäre daher schon echt super.
Hatte mich ja schon fast damit abgefunden, die A-Version zu basteln. Aber das Dickschiff macht einfach viel mehr her...
Schonmal vielen Dank für jedes helfende Wort und
Euch noch viel Spaß und vor allem Erfolg bei Eurem Projekt.
Werde dann versuchen, mir ebenfalls die Zeit für einen detailierten Baubericht zu nehmen.