Ich auch!snowboarder hat geschrieben:Jetzt hör aber auf..ich fang hier gleich das sabbern an..

Ich auch!snowboarder hat geschrieben:Jetzt hör aber auf..ich fang hier gleich das sabbern an..
Na dann such Dir doch nen Hang..Crizz hat geschrieben:( ich leider nicht, keinen Hang zu)
Kann Ich nachvollziehen und tut mir leid aber klare harte Worte:sigifreud hat geschrieben:Ich finde der Piccoz gehört verboten, die Folgekosten waren bei mir horrend, an dieser Stelle auch ein dickes Dankeschön an meine Eltern die mir das Ding geschenkt haben... hat mich RICHTIG Geld gekostet.
Kleine Aufzählung die bestimmt vielen von euch bekannt vorkommt.
Piccoz->Koax/Sim->Belt CP->2. Belt CP-> 2. wieder verkauft dafür nen MT und im ersten Belt richtig Kohle versenkt mit Alu/CFK und Umbau auf Direktanlenkung. Bei meinem Helihänder bin ich was Umsatz angeht auf Platz 5 und ich mach das erst seit nicht ganz 3 Monaten. Ich hätte beim Motorradfahren bleiben sollen
Allerdings wie hier in der Diskussion schon angeklungen ist der Sprung von Koax auf CP schon groß, in meinem Bekanntenkreis gabs einige die jetzt auch nen Koax haben, was aber nicht gereicht hat das sie jetzt auch unbedingt nen cp heli wollen.
Ciao
Kommt auf die größe an. Aber bei Lama & Co im 50cm Bereich geb ich dir da Recht. Wenn auch nicht ganz ungefährlich......Coax-Helis sind in meinen Augen Spielzeug !
Richtig, aber das weiss man zum Glück beim Kauf eines Koaxial noch nicht..willie hat geschrieben: Koaxhelifliegen hat nichts mit echtem RC-Helicopter Flug zu tun.
Auch Richtig, und daher genau die richtige Strategie der Hersteller um einen ausgeprägten Bestandteil des männlichen Wesens im Alter von 18 - 100 zu erwischen: Das Kind im Manne...willie hat geschrieben: Coax-Helis sind in meinen Augen Spielzeug !
Hat ja auch niemand hier behauptet, oder?willie hat geschrieben:Kann Ich nachvollziehen und tut mir leid aber klare harte Worte:
Koaxhelifliegen hat nichts mit echtem RC-Helicopter Flug zu tun.
Coax-Helis sind in meinen Augen Spielzeug !
Stimmt Koax haben nichts mit RC-Helicopter Flug zu tun. Sind ja weder RC - Radio Controlled noch Hubschrauber.willie hat geschrieben: Kann Ich nachvollziehen und tut mir leid aber klare harte Worte:
Koaxhelifliegen hat nichts mit echtem RC-Helicopter Flug zu tun.
Coax-Helis sind in meinen Augen Spielzeug !
Und ein CP Heli ist also kein SpielzeugEin Spielzeug ist ein Objekt, das zum Spielen verwendet wird. Der Begriff Spielzeug wird üblicherweise mit Kindern oder auch Haustieren assoziiert, es ist aber auch nicht ungewöhnlich, dass Erwachsene oder nicht domestizierte Tiere mit Spielzeug spielen. Ein Spielzeug wird um seiner selbst willen geschätzt, bzw. wegen der Freude am Spiel (Spieltrieb), das es ermöglicht.
Abgesehen davon , das ein 500er oder 600er in nem Wohngebiet nix zu suchen hatWenn ich mal daran denke, das jede von den Kisten eine 35 MHz Fernsteuerung hat und da dann überall im und hinter dem Haus und auf der Straße geübt wird, dann wird das 35 MHz Band in Wohngebieten ziemlich verseucht sein.