Trennung fällt schwer........

Antworten
Richard
#1 Trennung fällt schwer........

Beitrag von Richard »

...so da ich heute hinter mir wo die Fräse stand und im Pc-Zimmer ein wenig begonnen habe aufzuräumen (hält ehnet ewig aber dennoch) ....

ist mir was in die hände gefallen.... grau staubig ..ne keine tote ratte, keine tote maus katze oder ähnliches.....

...aber in "gottes" namen warum kann ich mcih von dem kaputten verstaubten Teil nciht trennen ???...

habt ihr auch was was ihr einfach nicht entsorgen könnt ... was euch an etwas erinnert oder am herzen liegt.. und das wort ab in den müll panik in euch auslöst ??... nur schnell verstecken .. *ggg* ....

:roll: :?: :oops:

Gruß
Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
borstel

Beitrag von borstel »

Hi !
Siehste und ich kann mich auch nicht von so einen Teil trennen, aber bei mir hängen da unten noch Kufen dran und oben sind da noch Rotorblätter :oops:
Gruß Borstel

Ewig oben bleibt keiner, auch Deiner nicht ! :-)
Logo 800XXtreme 14S
7 HV , Jive 120 HV , Pyro 700-45 , 12S
Logo 400 lebt wieder
T-Rex 600 6S, im Hughes 500 Kleid
ECO 8,Brushless, 3S, ALU TS u. Chassis, jetzt in der Bell UH-1D
immer noch FASST und jetzt X-Lite
chrizzo

Beitrag von chrizzo »

ich hab mein altes chassi inklusive fast fertigem plaste kopf auch noch rumliegen ... ^^ irgendwie wird man es nich los :P
MfG chrizzo

PIKKE 450 - Logo 400 V-Stabi - Logo 600 3D V-Stabi
Tueftler

Beitrag von Tueftler »

Richard, sowas hab ich hier auch noch. Von meinem ersten selbst gekauften Heli für den ich hart arbeiten musste.........
Auch vom Rex.
Der hat dann ein anderes Chassis bekommen und ich kann mich vom Alten nicht trennen.... ich dachte schon ich wäre der einzig Verrückte *g*
Gruß
Daniel

Zurück zu „Klönschnack“