Blade CX2 mit Graupner Jet Ranger Rumpf - Geht das?

Antworten
omega1848

#1 Blade CX2 mit Graupner Jet Ranger Rumpf - Geht das?

Beitrag von omega1848 »

Hallo,
ist es möglich den Graupner Jet Ranger Rumpf (normal oder GFK Variante) ohne große Umbaumaßnahmen auf dem Blade CX2 zu verwenden? Also quasi "out of the Box" auf das Blade Chassis zu setzen?
In einem der Foren (weiß leider nicht mehr wo) wurde nur erwähnt dass man eben auch die Landekufen braucht (aber die sind beim Graupner Set doch immer dabei?)...
Wer weiß mehr dazu?
Oder muss man dann doch wieder anfnagen am Rumpf was abzuschneiden, etc. damit der Rotorkopf etc. sauber reinpasst?

Danke und Grüsse
Pflocki
#2 Blade CX2 mit Graupner Jet Ranger Rumpf - Geht das?

Beitrag von Pflocki »

Hallo ich weis nicht aber ich habe den Graupner Rumpf ( in Blau gekauft ) super .er past 1a alles ist i.o. auch die Landekufen sind dabei nur die löcher must du selber machen ( für die Landekufen )Flugzeit ist bei weitem keine 8-10 minuten mehr eher 4-6 minuten ...
was habt ihr für erfarungen gemacht .. :P
wolte noch das lichter set rein ( Murxen aber ich warte noch )
kaufe glaue ich noch den neuen grosen Carboon DXL - 500 HUGES
kowi

Beitrag von kowi »

Na wo bleiben denn die Bilder vom Umbau?? :)
sponsored by tante-schöli-shop.de :D
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht
niggo

#4 Re: Blade CX2 mit Graupner Jet Ranger Rumpf - Geht das?

Beitrag von niggo »

Pflocki hat geschrieben:Hallo ich weis nicht aber ich habe den Graupner Rumpf ( in Blau gekauft ) super .er past 1a alles ist i.o. auch die Landekufen sind dabei nur die löcher must du selber machen ( für die Landekufen )Flugzeit ist bei weitem keine 8-10 minuten mehr eher 4-6 minuten ...
was habt ihr für erfarungen gemacht .. :P
wolte noch das lichter set rein ( Murxen aber ich warte noch )
kaufe glaue ich noch den neuen grosen Carboon DXL - 500 HUGES

Könntest Du bitte mal einen passenden Link zu den von Dir zitierten Rümpfen angeben. Die würden mich auch interessieren.
Align T-Rex: 250, 500, 550, 600E, 600N
Blade mCPX, 600 MP-Style
Antworten

Zurück zu „4-Kanal Koax“