Aber:Total Banane sowas,was hat das noch mit Fliegen zu tun?
Bekannte/Freunde haben zu 99% genau die gleiche Meinung,und finden
nen Normalen Rundflug viel viel besser,nachvollziehbar,und man kann sehen,was gemacht wird usw.
Das die Jungs perfeckt Fliegen können,ist klar,darum geht's nicht,
aber irgendwie finde ich das nicht Schön Anzuschaun.
Winke Harry
sicherlich ist das hier eine meinungsverschiedenheit, aber erstmal dort hinkommen und so eine kontrolle über seinen heli zu haben , daß ist schon bemerkrnswert. RESPEKT ! und vor allem hat er bestimmt NULL probleme mit einem gemütlichen sonntagsrundflug
1. T-REX 450 SE/schwarz - Graupner MX-16s******2. Walkera CB100************************************3. Walkera 4#3B Alu 2,4GHz in Alu Case
Align BL 430X 3550KV, BL Regler 35X ,*************
Lipo Akku 2200mAh, 11,1V, 20C*******************
TS: 3 x Hitec HS-65 MG**************************
Heckservo : S9257******************************
Futaba GY-401
*******************************Habe nicht angefangen um aufzuhören !!!**********************************
Das Video ist echt beeindruckend. Ist schon Wahnsinn was man
mittlerweile an Leistung aus dem kleinen Rauskitzeln kann. Und less ich im
Vorspann richtig das es sich um eine 3S Ausstattung handelt? Warum sind
die Leute eigentlich alle so scharf auf 4S beim kleinen Rex? Langt doch
auch so...
Achja, mittlerweile wird an jedem "Hardcore3d" Video rumgemault das
dies ja alles Mist ist und nix mit Helifliegen zu tun hat und ueberhaupt.
Warum kuckt ihr euch das den an wenn es nicht gefaellt? Spaetestens
beim Klick aufs Video ist doch klar das es sich nicht um ein Scale Video
handelt. Ich hab noch keinen 3D Freak gesehen der hier bei Scale Videos
aehnliches Postet. Warum auch?
Mantis hat geschrieben:Und less ich im Vorspann richtig das es sich um eine 3S Ausstattung handelt? Warum sind die Leute eigentlich alle so scharf auf 4S beim kleinen Rex?
japp ist ein 3s Setup
Die Lebenserwartung eines 3s Packs bei der Belastung ist nicht gerade toll
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden*** http://www.smartshapes.de/
Hallo!
Ich find das schon beeindruckend. Seh auch diese Diskussion um 3D nicht so verspannt.
Was mir aber abgeht sind Alternativen. 3D Videos gibt's viele. Früher gab's mal Geschicklichkeitswettbewerbe. Bei den amerikanischen Events sieht man immer wieder lustige Sachen wie Drag Race und Obstacle Course.
-Klaus
Suzi-LAOS-Protos500-DNHP-Centurio-Maximus
Team heligarage.at
Okay als Beispiel für Alternativen die Videos vom Big Gathering in Atlantic Cityauf runryder -> http://www.runryder.net/helicopter/rrTV ... ering2007/
Das Video unter "The Gauntlet" ist recht amüsant Sowas find ich ist eine nette Mischung.
Ausser Streit find ich stehen natürlich die Flugkünster der 3D Leute... Ich seh das eher so wie bei den Motorrädern. Die einen stehen auf Rennmaschinen die anderen nehmen eine Chopper...
-klaus
Suzi-LAOS-Protos500-DNHP-Centurio-Maximus
Team heligarage.at