Schlappe Nummer Spawn
#1 Schlappe Nummer Spawn
Ohje, jetzt verkauft Spawni seinen Zoom. Sieht ja bald so aus, das ich der letzte Zoom-Pilot hier werde. Sehr schade eigentlich. Okay, es soll was neues ins Haus. Ich spiel ja auch mit dem Gedanken Spirit, aber meinen Zoom werde ich (glaub ich) nie verkaufen. Hängt zuviel Arbeit und Geld drin. Ich befürchte, den Wert bekommt man bei einem Verkauf nie zurück! Eine ähnliche Überlegung hatte ich ja auch mit dem Picc. Ist auch voll getuned (also kein Picc mehr, eher Eigenbau). Aber wenn ich den verkaufe, dann gibts dafür 300 Euro. Ich möchte lieber nicht zusammen rechnen, was der mir so wie er hier steht gekostet hat. Mit Sicherheit "etwas mehr" als 300 Euro, daher behalte ich den, auch wenn ich nur 1 Monat damit fliege.
Ach eine Sache noch mit Spirit und so.... Finde ich ja schon ein starkes Stück; ich habe vor Wochen mal eine Anfrage (richtig offiziell per Mail) an Robbe gestellt "wann kommt der Spirit LI"? Bis jetzt noch nicht mal eine Absage ala "wissen wir selbst nicht" erhalten. Ich stell mir das ja so vor; als Hersteller / Händler will ich ein Produkt neu einführen. Und der ist ja auch nicht soooo billig (jedenfalls auf der Robbe Homepage). Da bin ich doch motiviert Anfragen zu beantworten, um den Kunden weiter interessiert zu halten. Normalerweise würde man ja so reagieren - Keine Antwort / kauf ich mir halt was ähnliches. Vergleichbares in der Grösse gibt es allemal. Aber vielleicht sehe ich das nur zu eng. Ich arbeite selber in einem Handelsunternehmen, und da können wir mal eben nicht Anfragen per Mail / Fax in den Papierkorb verschieben. Robbe denkt wahrscheinlich "der kauft früher oder später sowieso bei uns". Was meint ihr?
Ach eine Sache noch mit Spirit und so.... Finde ich ja schon ein starkes Stück; ich habe vor Wochen mal eine Anfrage (richtig offiziell per Mail) an Robbe gestellt "wann kommt der Spirit LI"? Bis jetzt noch nicht mal eine Absage ala "wissen wir selbst nicht" erhalten. Ich stell mir das ja so vor; als Hersteller / Händler will ich ein Produkt neu einführen. Und der ist ja auch nicht soooo billig (jedenfalls auf der Robbe Homepage). Da bin ich doch motiviert Anfragen zu beantworten, um den Kunden weiter interessiert zu halten. Normalerweise würde man ja so reagieren - Keine Antwort / kauf ich mir halt was ähnliches. Vergleichbares in der Grösse gibt es allemal. Aber vielleicht sehe ich das nur zu eng. Ich arbeite selber in einem Handelsunternehmen, und da können wir mal eben nicht Anfragen per Mail / Fax in den Papierkorb verschieben. Robbe denkt wahrscheinlich "der kauft früher oder später sowieso bei uns". Was meint ihr?
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Zum Zoom: TzaZicke behält ihren 
Und er bleibt ein Trainer, für den Airwolf habe ichschon was anderes im Hinterkopf...
Zu Robbe:
Schreib doch mal dem Heiner Jünkering ne PN, der liest hier im Forum mit.
Ich habe meine Infos bezüglich FF9 und Synthi Modul auch zügig bekommen...
Und er bleibt ein Trainer, für den Airwolf habe ichschon was anderes im Hinterkopf...
Zu Robbe:
Schreib doch mal dem Heiner Jünkering ne PN, der liest hier im Forum mit.
Ich habe meine Infos bezüglich FF9 und Synthi Modul auch zügig bekommen...
Ich will wissen was Spawni für ein Heli kauft....
MfG
Niko
MfG
Niko
Grüße Niko
Sender: FF-7
Hangarhistroy :
T-Rex 600 V-Stabi
Graupner micro JET RANGER indoor^^
Robbe Spirit Li
Robbe Spirit L-16
T-Rex 450
Robbe Eolo
Robbe Ornith
MS Hornet II
Piccolo Pro
Piccolo Fun
Sender: FF-7
Hangarhistroy :
T-Rex 600 V-Stabi
Graupner micro JET RANGER indoor^^
Robbe Spirit Li
Robbe Spirit L-16
T-Rex 450
Robbe Eolo
Robbe Ornith
MS Hornet II
Piccolo Pro
Piccolo Fun
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Ich weiss esNiko hat geschrieben:Ich will wissen was Spawni für ein Heli kauft....![]()
![]()
Ich könnte es Dir sagen, aber danach müsste ich Dich erschiessen... Ist TOPSECRET...
Aber Spawn meldet sich sicher bald....
Ich aaaaaauuuuuchtracer hat geschrieben:Ich weiss esNiko hat geschrieben:Ich will wissen was Spawni für ein Heli kauft....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich könnte es Dir sagen, aber danach müsste ich Dich erschiessen... Ist TOPSECRET...
Aber Spawn meldet sich sicher bald....
Wenn ich rede, bin ich aber des Todes, also halte ich lieber die Klappe
Gruss
Chris
ich weiss es auch.....hab gestern mit rainer telefoniert!Niko hat geschrieben:Ich will wissen was Spawni für ein Heli kauft....![]()
![]()
MfG
Niko
....aber ich halte meine klappe.
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
...na bin mal gespannt was da kommt.
..ich finde es nur schade das wegen eines neuen Heli's ein anderer der mit viel Liebe Geduld und oft schweiß gebaut und geflogen wurde einfach so hergegeben wird.. habt ihr den kein Herz oder seit ihr nicht Stolz auf euer Werk ??..
Das man oft Kohle (oder immer ) braucht ist schon klar, aber ich würde den Pic z.B. nie verkaufen ausser bevor meine Tiere hungern müßten..weiters bekommt man selten das was man reingesteckt hat abgesehen von den zig Stunden die darin stecken....Unbezahlbar im Prinzip !!
Gruß
Richard.
Das man oft Kohle (oder immer ) braucht ist schon klar, aber ich würde den Pic z.B. nie verkaufen ausser bevor meine Tiere hungern müßten..weiters bekommt man selten das was man reingesteckt hat abgesehen von den zig Stunden die darin stecken....Unbezahlbar im Prinzip !!
Gruß
Richard.
derzeit: Sim