nö.MA jetzt seid ma nicht so erzähl doch ma!!!!
Schlappe Nummer Spawn
...genau,bis das große,braune UPS Auto kommt!Chris_D hat geschrieben:Kann sich nur noch um wenige Stunden handeln.
![]()
Gruss
Chris
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
HI SPAWNISPAWN hat geschrieben: heute Abend gibts Fotos... Wen der Postmann meine Adresse nicht verfehlt
SPAWNI
darauf würde ich mich nicht verlassen.
Da gab´s doch mal eine Dokumentation über die Post hieß glaube "der Postman" mit einem Briefträger Namens Costner.
Dort wurden die PAKET / Briefträger doch reihenweise weggeschnappt
und von den Briefen und [glow=red]PAKETEN[/glow] wurde nix mehr gesehen.
Drum ist es doch bestimmt besser eine genaue Beschreibung des Inhaltes zu geben.
Denn falls wir es finden wissen wir sofort das es dir gehört.
Ist nur zu deinem Vorteil.
Grüße
OK, dann sag ich es halt!xxxheli hat geschrieben:HI SPAWNISPAWN hat geschrieben: heute Abend gibts Fotos... Wen der Postmann meine Adresse nicht verfehlt
SPAWNI
darauf würde ich mich nicht verlassen.
Da gab´s doch mal eine Dokumentation über die Post hieß glaube "der Postman" mit einem Briefträger Namens Costner.
Dort wurden die PAKET / Briefträger doch reihenweise weggeschnappt
und von den Briefen und [glow=red]PAKETEN[/glow] wurde nix mehr gesehen.![]()
Drum ist es doch bestimmt besser eine genaue Beschreibung des Inhaltes zu geben.
Denn falls wir es finden wissen wir sofort das es dir gehört.![]()
Ist nur zu deinem Vorteil.![]()
Grüße
Es ist ein Heli drin
Gruss
Chris
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Ja, nee ist klarSPAWN hat geschrieben:macht nur noch WitzeWenn der Heute net kommt
Noch ne schlaflose Nacht *lol*
Ich geh jetzt duschen, dann fliegen, Temperatur ist zweistellig, müssen die LiPos abkönnen...