Frage - offtopic - warum hat dieser Thread 5 rote Hubschrauber ?
dachte rote Hubschrauber sind was schlechtes ?
(gibt ja auch grüne)
was sagen die überhaupt aus ?
VIDEO (Eco8/Acrobat10 + Actro12-4 + TP 3s2p 4200mah) VIDEOAcrobatSE Alarmstart 1.5MB VIDEO Acrobat10 mit 5s1p Fepo4 ~20Mb VIDEO Skateboard-Heli 12Mb VIDEO AcrobatSE mit 4s1p Thunderpower Prolite 4000mAh 14Mb
Momentan hat der Thread nur einen gelben Heli.
Schau dir mal den ersten Post auf der 3. Seite an.
Rechts unten ist die Bewertung zu sehen und gleichzeitig der Button zum bewerten, denn jeder User kann Posts bewerten gut: grün - schlecht: rot.
Der Schnitt aus den ganzen Bewertungen ergiebt dann den Schnitt für den Post bzw dann auch für den ganzen Thread.
Ja und was passiert wenn das dann "missbraucht" wird, kannst du in dem Beispiel der Negativbewertung an diesem Post sehen.
(Yogi hat das ein bischen gerade gerückt in dem er sehr gut bewertet hat)
Gruß
Tom
Gruß
Tom
wer weiß dass er nichts weiß, weiß immer noch mehr als der, der nicht weiß dass er nichts weiß. Flotte: Mal mehr , mal weniger
Heck- und Seitenschweben
zum Thema: habe mir extra Blätter gekauft die oben schwarz und unten rot sind. Oben sind die Enden auch rot. Dachte das Rot sieht man von unten gut. Pustekuchen.... .
Sehen tue ich den Rotorkreis nur wenn ich weißes Tape um die Blätter klebe. So 4 1cm breite Streifen mit 1 cm Zwischenräumen dazwischen. Dann noch auf das weiße Tape in der Mitte schwarze Linien und man sieht es noch besser.
Die schwarzen Heckrotorblätter sieht man dann auch mit weißen Streifen.
Ein Kollege hat weiße Blätter mit roten Klebestreifen. Das sieht man sehr gut.