Da der Phoenix außer dem Dongle keinen komischen Kopierschutz verwendet (CD basiert wie SecurRom etc.), würde ich einfach mal einen Versuch mit Wine starten.
1. Nimmt man eine virtuelle Maschine (z.B.vmWare), darin installiert man ein vollwertiges GastOS (in diesem Falle Windows).
Alle Ergebnisse damit waren von der Performance inakzeptabel.
2. Man nimmt eine Anwendung wie Wine, die das Gastsystem nachbildet.
Performance ist besser, Kompatibilität schlechter.
Beides waren für mich keine befriedigende/brauchbare Lösungen.
@Tracer
hast du Phoenix unter Wine zum laufen gebracht?
Also ich hab nichmal den Installer weder mit Wine noch mit Cedega zum Laufen gebracht aber AFPD unter Linux is ja schonmal was die Performance is auch irgendwie besser als unter Windows
Gruss Jens
Logo 600SE Carbon Edition 5020-450 Torro Edition Jive 80HV vStabi Silverline
DJI F550 Flamewheel MultiWii SE V2.5+GPS
hat es schonmal jemand mit WineX oder Crossover Office versucht?
3D Anwendungen laufen mit Wine nicht richtig.
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
Seitwann laufen 3d Anwendungen mit Wine nicht Richtig?
Ich selbst benutze Wine um STEAM Ganes wie Day of Defeat 1.6 und Day of Defeat:Source zu Spielen und beide laufen sahnig drunter.Und wenn ich mir die list der Games anschaue die mit Wine Goldstatus haben sind das schon ne ganze Menge die Laufen.
Gruss Jens
Logo 600SE Carbon Edition 5020-450 Torro Edition Jive 80HV vStabi Silverline
DJI F550 Flamewheel MultiWii SE V2.5+GPS
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best http://www.dreckshobby.de - latest crashpics