vorerst danke an Lan hat alles schnell geklappt. Ich habe für einen Fliegerfreund ein T-Rex XL auf 120 Grad umgebaut. Dafür habe ich die Chassisteile & die Haube von www.exm-rc.com verwendet. Die Teile passen alle wie angegossen und sind sehr gut verarbeitet. Der Service bei EXM war einfach vorbildlich .
Och menno, den 401er bitte nach unten, ich mag das Geheule nicht hören wenn die Paddel den köpfen
Sehe ich auch so, zu mal man doch nur den Heckrohrhalter umdrehen muss und dann den 401 von unten dran kleben braucht. So passt es zu mindest bei den V2 Seitenteilen, auf den Bildern sieht es auch so aus als ob es auch mit dem EXM Seitenteilen passen müsste.
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
Oder ins Chassie, sollte doch gehen wenn man die Kabel etwas küzt oder nur zur Seite drückt. Muss man dann aber sehen ob man noch mit einem langen Schraubendreher an den Kreisel kommt.
calli hat geschrieben:Oder ins Chassie, sollte doch gehen wenn man die Kabel etwas küzt oder nur zur Seite drückt. Muss man dann aber sehen ob man noch mit einem langen Schraubendreher an den Kreisel kommt.