Nein, gehter net ... bei mir bekommter dann eine Duschhaube auf die empfindlichen Teile ...
Michael
Tomahawk HT-CCPM & D-CCPM bestehend aus: 3 x HS 65MG an der TS, FS61BB am Heck, GY-401, R607FS FASST, Kontronik Jazz 40-6-18 Regler, 500TH Motor.
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
du machst ja gerade auf 'ne "nette Art und Weise" Werbung für euer neues Forum, seid ihr da alle so konkret und aussagekräftig ??? - aber ich bin auch gespannt und komm' auf jeden Fall mal vorbei...
edit: Schatten? Zugegeben, ich hab' ihn auch
Grüße Stephan
Zuletzt geändert von slucon am 17.12.2007 13:15:19, insgesamt 3-mal geändert.
Ach Leute, ihr seid ja völlig aus dem Häuschen. Kommt mal runter! Ich bin der Meinung, dass der Heli an jemand gehen soll der Ihn verdient hat und der Ihn auch wirklich brauchen kann. Kurz: an mich
McClean hat geschrieben:Ach Leute, ihr seid ja völlig aus dem Häuschen. Kommt mal runter! Ich bin der Meinung, dass der Heli an jemand gehen soll der Ihn verdient hat und der Ihn auch wirklich brauchen kann. Kurz: an mich
Das trifft aber auch auf mich zu... was machen wir denn jetzt?
Wann ist denn die Verlosung eigentlich?
Die Verlosung soll heute im Laufe des Tages/der Nacht sein.
du machst ja gerade auf 'ne "nette Art und Weise" Werbung für euer neues Forum, seid ihr da alle so konkret und aussagekräftig ???
Grüße Stephan
Hi Stephan,
mein voriger Beitrag war nicht ganz ernst gemeint
Einen Schatten haben wir hier doch alle.
Aber wirklich nur im Positivsten Sinne
Mit dem neuen Forum das ist so eine Sache. Wir haben uns darauf geeinigt das so zu machen mit der "Werbung" wie wir das machen.
Wir werden euch auch wirklich noch informieren was passiert.
Grade sind noch ein paar kleinere Umstrukturierungen im Gange.
Wir möchten auch nichts verpsrechen was wir nicht halten können.
Noch was: Wir sehen uns auch nicht als Konkurrenz hierzu sondern eher als Ergänzung. Die meisten sind ja eh in mehrere Foren angemeldet.
Fast alle vom Team sind auch in diesem Forum angemeldet
Die Duschhabe kommt dann vom Plöchinger, oder?
Bruder zur Bügeleisenhaube?
Ls4 hat geschrieben:ihr habt doch alle nen Schatten!
@Ls4 HAST DU KEINEN????
oder fliegst immer nur im Dunkeln mit Nachtflugausrüstung ??
Weil ohne licht kein Schatten !!!!!!!!!!!!
Nachts ist Kälter als Draußen! Hangar
thunderTiger Easy trainer 40, Kyosho Calmato 40, Robbe Bandit
Robbe SPIRIT FUN, E-Sky Lama V4
Graupner BF109-f7, verschiedene untertapetenflieger,
in Order Hype Yak 54
Einer ist doch das minimum um sich hier überhaupt anmelden zu dürfen!
Ich hab sogar manchmal 6 Schatten, nämlich wenn ich bei Flutlich tauf dem Sportplatz fliege
Man muß zwar nicht bekloppt sein um hier mitzumachen, aber es hilft ungemein.
(ich bin bekloppt,sonst hätte ich nicht so ein Hobby,sich bei der schweinekälte draußen ein abzufriern, nur um zu fliegen.)
Deshalb brauch ich nen Hallenflieger.