Wer ist Ulf?Hoffe Ulf das war Copyright technisch ok dass ich das Bild mal poste hier.
Wenn das mit dem Copyright unklar ist, bitte nur den Link posten, nicht "einbinden".
Wer ist Ulf?Hoffe Ulf das war Copyright technisch ok dass ich das Bild mal poste hier.
Stell den Stammtisch auf.Tancred hat geschrieben:Hrhr... keine Sorge tracer, das ist gar kein Problem. Das Bild war unser "Aushaengeschild" fuer den Heli Stammtisch auf RCL... wenn niemand was dagegen hat, wuerde ich diesen jetzt hier aufstellen, glaube wir sind fast komplett. Tobi und Ulf fehlen noch
Dann schick mir bitte ne PN, welches der alte Account war, und wir regeln das.Also habe ich mich neu angemeldet
He - findet zur Zeit gerade eine Massenflucht aus anderen Foren statt oder warum kommen gerade so viele herüber?
Ich mag auch gar nicht mehr bei RCL gucken, von dem Seitlichen Banner bekommt man ja Augenkatar. Die Banner oben gehen ja noch, einfach ein stück runter scrollen und gut, aber jetzt haben sie es übertrieben.Drüben wird gerade ein neuer Banner nach dem anderen geschaltet.
...als Supporter kann man dem entgegensteuern !Basti 205 hat geschrieben:He - findet zur Zeit gerade eine Massenflucht aus anderen Foren statt oder warum kommen gerade so viele herüber?Ich mag auch gar nicht mehr bei RCL gucken, von dem Seitlichen Banner bekommt man ja Augenkatar. Die Banner oben gehen ja noch, einfach ein stück runter scrollen und gut, aber jetzt haben sie es übertrieben.Drüben wird gerade ein neuer Banner nach dem anderen geschaltet.
Bitte Tracer lasse es bei uns nie so weit kommen.
...macht Winterpause...TREX65 hat geschrieben:Burgman, deine Putze ist wieder am Steg
Habe ich nicht vor.Bitte Tracer lasse es bei uns nie so weit kommen.