Bilderklau bei Ebay
Lass die Nase machen bei E-Bay was er will sei Froh das du ihn vom Pelz
hast. Alles andere ist nur unnötiger Stress.
hast. Alles andere ist nur unnötiger Stress.
Achso meine Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten Ich brauch sie nicht mehr !!!!!
MX 16s
Graupner Bell 47G Voll Alu, Xtreme Umbau Mini REX
Gaui EP100
T-Rex 600 N 4x3152/gy401+9254/smc14/Emotec DPSI Micro/2S 3700 kokam org.TT Motor
Meine Ebay Seite
Wenn Hubschrauber Fliegen Leicht währe würde es Fußball heißen!!!!:-)
MX 16s
Graupner Bell 47G Voll Alu, Xtreme Umbau Mini REX
Gaui EP100
T-Rex 600 N 4x3152/gy401+9254/smc14/Emotec DPSI Micro/2S 3700 kokam org.TT Motor
Meine Ebay Seite
Wenn Hubschrauber Fliegen Leicht währe würde es Fußball heißen!!!!:-)
Wenn Du eine Rechtsschutzversicherung hast, lass Dich vom Anwalt beraten. Wenn's Dir keinen Aufwand macht, lass den Anwalt arbeiten, dafür bist Du ja schließlich versichert. Die Versicherung prüft vorher die Erfolgsaussichten, wenn die eine Chance sehen zu gewinnen, bezahlen sie auch bzw. strecken vor. Ohne Versicherung ist das Risiko höher, da würd ich's dann lassen.
Mein Tip:
Die Auktion, den Truck und den Typ vergessen und dich über die 200€ freuen
Gruß Tim
Gruß Tim
T-Rex 450 SE V2 || Align 430 XL || Jazz 40-6-18 || 2*Kokam H5 3s1p 2100mah || LTG2100T+S9257 || Mx-22 || R700 || 3*Hs65MG
Depron F-18
Status: rumfetzen mit Kunstflug und leichten 3D einlagen
Der wo mal einen roten Heli hatte
Depron F-18
Status: rumfetzen mit Kunstflug und leichten 3D einlagen
Der wo mal einen roten Heli hatte

-
Hi,Ls4 hat geschrieben:Mein Tip:
Gruß Tim
stimme völlig überein. Vergisses einfach. Spart ZEIT und NERVEN! Gewinnen tuste eh nix.
Ich glaube kaum, daß sich ein Richter in dieser Sache zu einem Urteil bewegen lässt. Der wird sich ob der Nichtigkeit bedanken

Also bleibt halt nur Dein Aufwand übrig.
Gruß Björn
Ich finde 200 Euro für ein Foto keine Nichtigkeit. Die deutschen Gerichte befassen sich mit wesentlich kleineren Beträgen, und das jahrelang !Der wird sich ob der Nichtigkeit bedanken
Grüße Bernd
Mein Hangar: 4#3B, Mini Titan und Logo 500 V-Stabi
Meine Heli-Seiten : http://www.heli-technik.de und http://www.partyfotos.de/heli
Meine Heli-Seiten : http://www.heli-technik.de und http://www.partyfotos.de/heli
- ER Corvulus
naja, mit dem ändern des Bildes wirds aber schwierig, wenn das kein Link ist sondern bei 1-2-3 hochgeladen wurde...
Ansonsten - ich würde das einfach vergessen. Sonst hasst dieses jahr noch wegen nix ein magengeschwür und bringen tus auch nix. bei dem Streitwert kannst Du dich eher bei MC an die Kasse stellen, da hast dann einen wesentlich höheren Stundenlohn - und den sicher.
Recht haben tust natürlich schon - ist aber oft auch nicht gleich recht bekommen - zumal Anwälte 8die ja nach streitwert Ihr Honorar berechnen) sicher nicht bei Dir Schlange anstehen werden.
Grüsse Wolfgang
Ansonsten - ich würde das einfach vergessen. Sonst hasst dieses jahr noch wegen nix ein magengeschwür und bringen tus auch nix. bei dem Streitwert kannst Du dich eher bei MC an die Kasse stellen, da hast dann einen wesentlich höheren Stundenlohn - und den sicher.
Recht haben tust natürlich schon - ist aber oft auch nicht gleich recht bekommen - zumal Anwälte 8die ja nach streitwert Ihr Honorar berechnen) sicher nicht bei Dir Schlange anstehen werden.
Grüsse Wolfgang
- ER Corvulus
zum Beispiel das Königlich Bayrische Amtsgericht...BerndFfm hat geschrieben:Ich finde 200 Euro für ein Foto keine Nichtigkeit. Die deutschen Gerichte befassen sich mit wesentlich kleineren Beträgen, und das jahrelang !Der wird sich ob der Nichtigkeit bedanken
Grüße Bernd
Grüsse Wolfgang
Nach den erstem Posts dachte ich noch, ihr würdet mir eindeutíg zum Handeln raten. Schön, dass sich das das noch relativiert hat, meine Freundin hat nämlich Recht: Ich bin ein fauler Sack
Mit ner Rechtsschutz würde ich in der Tat nicht lange zögern. Aber so ist das Risiko eines Verlusts doch zu hoch. (Den Zeitaufwand sehe ich eigentlich gar nicht so hoch.)
Dann freu ich mich jetzt einfach, dass er mit seinen Beschwerden nicht voran kam und auf 30 € Verlust sitzengeblieben ist.
Schönen Dank an Alle
Ach ja, zum Thema Wasserzeichen,...:
Eigentlich ist es mir ziemlich egal, wenn jemand meine Bilder weiterverwendet. Vor allem, wenn ich mit dem Kaufpreis doch sehr zufrieden war
Nach den ganzen Falschaussagen, insbesondere über meine angeblich falsche Beschreibung, erlaub ich mir aber trozdem mal drüber nachzudenken. Denn in meinen Augen war das eindeutig ein Betrugsversuch.

Mit ner Rechtsschutz würde ich in der Tat nicht lange zögern. Aber so ist das Risiko eines Verlusts doch zu hoch. (Den Zeitaufwand sehe ich eigentlich gar nicht so hoch.)
Dann freu ich mich jetzt einfach, dass er mit seinen Beschwerden nicht voran kam und auf 30 € Verlust sitzengeblieben ist.
Schönen Dank an Alle

Ach ja, zum Thema Wasserzeichen,...:
Eigentlich ist es mir ziemlich egal, wenn jemand meine Bilder weiterverwendet. Vor allem, wenn ich mit dem Kaufpreis doch sehr zufrieden war

Nach den ganzen Falschaussagen, insbesondere über meine angeblich falsche Beschreibung, erlaub ich mir aber trozdem mal drüber nachzudenken. Denn in meinen Augen war das eindeutig ein Betrugsversuch.