Der aktuellste ist nicht immer der beste. Allerdings würd ich mal dort nach sehen: http://www.laptopvideo2go.com/
Die GOs sind leider meist hinterher...
Hmm, habe daden Link zu driveragent.com gefunden.
Könnte viele Treiber updaten, aber erst 30 USD abdrücken.
Hallo!
Die Seite sollte schon gehen... wennst dort auf Download Driver gehst und dort z.B.: 165.01 nimmst, dann kommst auf die Übersichtsseite und dann einfach auf Driver. "Modded Inf" ist die überarbeitete Inf Datei damit auch exotische Go-Karten erkannt werden.
-klaus
Suzi-LAOS-Protos500-DNHP-Centurio-Maximus
Team heligarage.at
Ups Überlesen das du nur AGP verbauen kannst zwar gibs diese Karte auch als AGP varianten jedoch sind 3-400 Euro recht fett auch wenn sie - 1GB ram hat.
am besten in der Bucht nach ner 7800 GT oder so schaun
Gruss Jens
Logo 600SE Carbon Edition 5020-450 Torro Edition Jive 80HV vStabi Silverline
DJI F550 Flamewheel MultiWii SE V2.5+GPS
Hallo!
Also neu gibt's etwa die GeForce 7950 GT als AGP 8x Karte. Kriegst in DE für 166€ -> http://geizhals.at/eu/a249639.html
Die Frage ist ob dein Netzteil das auch packt kann die auf jeden Fall empfehlen... mein Bruder hat die. Performance ist der Hammer wennst nicht unbedingt die native Windows Vista Unterstützung brauchst. Preis ist auch mehr als okay... er hat Anfang des Jahres "etwas" mehr bezahlt.
-Klaus
Suzi-LAOS-Protos500-DNHP-Centurio-Maximus
Team heligarage.at
Ich weiss es nicht genau,aber ich glaube das die Übertragungsraten zwischen Graka und Mainboard besser sind,d.h. die 8xxx sind wesendlich schneller weil sie neuere Chips besitzen.
Also allgemein kann man schon sagen das so gut wie alle Nvidia Grafikkarten auch unter Linux laufen. Es gibt genauso wie für Windows die Forceware Treiber die für fast alle neueren Karten Treiber bereitstellen.
Naja die 6xxx von der 8xxx unterscheidet knapp 3 Jahre Entwicklung. Die neuen Karten haben natürlich schnelleren GPU, RAM, mehr Speicher. Aber ich wüsste auch nicht das es die 8xxx für AGP gibt. Ich würde eine aus der 6xxx oder 7xxx Reihe kaufen und damit zufrieden sein. Das reicht alle mal.
Die Quadro ist eigentlich alleinig für CAD Anwendungen gedacht. Die neuen Quadro Karten haben auch schon 1Gbyte Ram auf der Karte, aber das ist wohl wirklich nur was für Firmen die ausschlieslich mit CAD Programmen arbeiten.
Zuletzt geändert von HubiHubi am 19.12.2007 18:13:06, insgesamt 1-mal geändert.
-------------
T-Rex 450XL HDE, 430L RCE-35BLG, GY-401, MX-16s ( mit Bug ), SMC16SCAN, 1x S3154 5.1V, 3x HS-56, 325 Align Pro Holz
Tuning: Rotorkopf + Taumelscheibe aus Alu ( außer Blatthalter ), Alu Heckrotor,
FW190 LM-Models: aufgebaut und schon geflickt ( erste fläche ) 3S 2200, 3x Conrad Servo
-- Die Toten wissen nur eins, es ist besser am Leben zu sein --
Ich habe selber in meinem Lappi eine 8600M GT mit 512Ram ,diese kann ich jedem Vista64Bit User empfehlen.Da ist auch der Nachteil meiner Karte.
Kauf dir keine Graka unter 8500,weil diese dann den Videospeicher vom Arbeitsspeicher beziehen.
Ja Fabian, aber genau das ist ein großes Problem. Ok bei Büro Software ist das mit dem gesharten Arbeitsspeicher echt ne tolle sache. Aber sobald man wirklich 3D Spiele oder HD Filme schauen möchte kann man probleme bekommen. Der Arbeitsspeicher der auf dem Mainboard sitzt ist schlicht und einfach zu langsam. Viele Wundern sich dann auch warum ihr Notebook statt 1,5 GB nur 1GB hat. Naja die 512MB werden immer für die Graka Reserviert. Auch wenn sie nix zu tun hat. Deshalb kann ich dir nicht ganz zustimmen.
-------------
T-Rex 450XL HDE, 430L RCE-35BLG, GY-401, MX-16s ( mit Bug ), SMC16SCAN, 1x S3154 5.1V, 3x HS-56, 325 Align Pro Holz
Tuning: Rotorkopf + Taumelscheibe aus Alu ( außer Blatthalter ), Alu Heckrotor,
FW190 LM-Models: aufgebaut und schon geflickt ( erste fläche ) 3S 2200, 3x Conrad Servo
-- Die Toten wissen nur eins, es ist besser am Leben zu sein --