Will mir nen T-Rex 600N zulegen....
#1 Will mir nen T-Rex 600N zulegen....
Hallo,
bin grad am überlegen ob ich mir nen 600er Nitro anschaffe.
Hab jetzt natürlich ein paar Fragen:
Solch ich den Pro oder den normalen kaufen? Worin liegt denn der Unterschied, ausser das beim Pro Starrantrieb, Motor, Auspuff und Kohlefaserplatten dabei sind?
Was ist denn besser Star.- oder Riemenantrieb?
Wie groß ist der Tank und wielang fliegt man damit?
Danke im vorraus.
Liebe Grüße Michael
bin grad am überlegen ob ich mir nen 600er Nitro anschaffe.
Hab jetzt natürlich ein paar Fragen:
Solch ich den Pro oder den normalen kaufen? Worin liegt denn der Unterschied, ausser das beim Pro Starrantrieb, Motor, Auspuff und Kohlefaserplatten dabei sind?
Was ist denn besser Star.- oder Riemenantrieb?
Wie groß ist der Tank und wielang fliegt man damit?
Danke im vorraus.
Liebe Grüße Michael
- Raptor50se
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#2
Beim Pro ist der Motor und Auspuff nicht dabei.
Und für die Unterschiede zwischen Pro und Standard die Suchfunktion benutzen (keine Lust alles 10x aufzulisten.
) Was hast du vor? Was willst du mit dem Hubschrauber machen? 3D, Rundflug?
Gruß Ali
Und für die Unterschiede zwischen Pro und Standard die Suchfunktion benutzen (keine Lust alles 10x aufzulisten.
Gruß Ali
Ich lebe in einer 4D Welt! Das was ich fliege nennt sich aber 3D....
Trex-600N/ YS50ST mit Align D./ 3x Mpx Titan Digi4 und LTG 6100/ WC CY 30%
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#3
pro hat cfk, schöne teure haube und starrantrieb.
starrantrieb ist natürlich besser, sonst hätte es der pro nicht
tankinhalt 440ml für 6min action, oder 10-12min ohne action
wenn du das geld ausgeben kannst, aber von den vorteilen des pro nicht überzeugt bist, dann nimm den normalen + guten kreisel.
da hast du mehr von, als ein pro ohne guten kreisel.
starrantrieb ist natürlich besser, sonst hätte es der pro nicht
tankinhalt 440ml für 6min action, oder 10-12min ohne action
wenn du das geld ausgeben kannst, aber von den vorteilen des pro nicht überzeugt bist, dann nimm den normalen + guten kreisel.
da hast du mehr von, als ein pro ohne guten kreisel.
TDR
-
justcar.de
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- Kontaktdaten:
#4
ich finde den starrantrieb nicht unbedingt vorteil haft.. teure E-Teil kosten zieht der mit sich.
Der Riemen ging bei meinem T-Rex 600CF min genauso gut, bei einem crash ist weniger kaputt
Der Riemen ging bei meinem T-Rex 600CF min genauso gut, bei einem crash ist weniger kaputt
#5
Danke für eure schnelle Antwort.
Bin dran über Ebay in Singapur einen zu bestellen.
Da kostet der normale mit Motor aber ohne Auspuff um die 380
und der PRO mit Motor und Auspuff um die 530. Bestell mit nem Bekannten dann passt es auch mit dem Versand wieder.
Hab den 600E mit Riemenantrieb, bisher hat ich keine Probleme
damit.
Aber 440ml in knapp 10 Minuten wegzupumpen ist aber auch ne Leistung. Mal an die Umwelt gar nicht gedacht
Gruß Micky
Bin dran über Ebay in Singapur einen zu bestellen.
Da kostet der normale mit Motor aber ohne Auspuff um die 380
und der PRO mit Motor und Auspuff um die 530. Bestell mit nem Bekannten dann passt es auch mit dem Versand wieder.
Hab den 600E mit Riemenantrieb, bisher hat ich keine Probleme
damit.
Aber 440ml in knapp 10 Minuten wegzupumpen ist aber auch ne Leistung. Mal an die Umwelt gar nicht gedacht
Gruß Micky
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justcar.de
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#6
sagen wir so, hättest es den pro mit riemen gegeben hätte ich diesen aufgrund der billigeren Wartung und E-Teile genommen
#7
Hallo Micky8210,
ich hoffe ich Poste nicht zu spät.
Schau dir mal das Angebot an:
http://www.heli-pro.de/lshop,showdetail ... 7.400,.htm
Vorteil:
- kein Streß mit dem Zoll
- Robbe Ware
- netter Kontakt
ich hoffe ich Poste nicht zu spät.
Schau dir mal das Angebot an:
http://www.heli-pro.de/lshop,showdetail ... 7.400,.htm
Vorteil:
- kein Streß mit dem Zoll
- Robbe Ware
- netter Kontakt
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rotorandi
#8
die vielleicht schon beim ersten Crash kaputt geht und eine neue richtig Kohle kostet...schöne teure haube
Ich denke den Unterschied von Riemen zu Starrantrieb merkt man nicht so deutlich wie das abmagern des Geldbeutels weil mal wieder die Heckantriebszahnräder im Arsch sind.starrantrieb ist natürlich besser, sonst hätte es der pro nicht
Der Sport tuts genauso und hat auch seine Vorteile.
#9
Der Sport hat nur Nachteile.
Nachspannen des Riemens bei kalten Temperaturen.
Keine schöne Haube.
Elektrostatische Aufladung vom Riemen. Labilers Chassis.
Der Mehrpreis vom Pro lohnt sich allemal.
Und die Zahnräder kosten nur ein paar Euro.
Ich habe noch nie Zahnräder ersetzten müssen.
da ich gelernt habe, nicht zuerst mit dem Heck aufzusetzten.
Gruß
Marco
Nachspannen des Riemens bei kalten Temperaturen.
Keine schöne Haube.
Elektrostatische Aufladung vom Riemen. Labilers Chassis.
Der Mehrpreis vom Pro lohnt sich allemal.
Und die Zahnräder kosten nur ein paar Euro.
Ich habe noch nie Zahnräder ersetzten müssen.
da ich gelernt habe, nicht zuerst mit dem Heck aufzusetzten.
Gruß
Marco
#10
das chassis ist nicht labiler.
gruß jonas
gruß jonas
Auf die Dower hilft nur Pauer!
Goblin 800 / HK 5040 Powercroco
2x TDR2 Speed / HK 4540 + HK 4530 Powercroco
Compass 7HV-U / HK 4530-540KV LE
Specter 700 WC / HKII 4530-540KV LE
Goblin 570 Havok
VBCT
Goblin 800 / HK 5040 Powercroco
2x TDR2 Speed / HK 4540 + HK 4530 Powercroco
Compass 7HV-U / HK 4530-540KV LE
Specter 700 WC / HKII 4530-540KV LE
Goblin 570 Havok
VBCT
#12
ich habe keinen und will einen!!
gruß jonas
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2x TDR2 Speed / HK 4540 + HK 4530 Powercroco
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Specter 700 WC / HKII 4530-540KV LE
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VBCT
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VBCT
