Will mir nen T-Rex 600N zulegen....

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Micky8210
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#1 Will mir nen T-Rex 600N zulegen....

Beitrag von Micky8210 »

Hallo,

bin grad am überlegen ob ich mir nen 600er Nitro anschaffe.
Hab jetzt natürlich ein paar Fragen:

Solch ich den Pro oder den normalen kaufen? Worin liegt denn der Unterschied, ausser das beim Pro Starrantrieb, Motor, Auspuff und Kohlefaserplatten dabei sind?

Was ist denn besser Star.- oder Riemenantrieb?
Wie groß ist der Tank und wielang fliegt man damit?

Danke im vorraus.

Liebe Grüße Michael
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Raptor50se
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#2

Beitrag von Raptor50se »

Beim Pro ist der Motor und Auspuff nicht dabei. :wink:
Und für die Unterschiede zwischen Pro und Standard die Suchfunktion benutzen (keine Lust alles 10x aufzulisten. :) ) Was hast du vor? Was willst du mit dem Hubschrauber machen? 3D, Rundflug?

Gruß Ali
Ich lebe in einer 4D Welt! Das was ich fliege nennt sich aber 3D....

Trex-600N/ YS50ST mit Align D./ 3x Mpx Titan Digi4 und LTG 6100/ WC CY 30%
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3d
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#3

Beitrag von 3d »

pro hat cfk, schöne teure haube und starrantrieb.

starrantrieb ist natürlich besser, sonst hätte es der pro nicht :wink:

tankinhalt 440ml für 6min action, oder 10-12min ohne action :wink:


wenn du das geld ausgeben kannst, aber von den vorteilen des pro nicht überzeugt bist, dann nimm den normalen + guten kreisel.
da hast du mehr von, als ein pro ohne guten kreisel.
TDR
justcar.de
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#4

Beitrag von justcar.de »

ich finde den starrantrieb nicht unbedingt vorteil haft.. teure E-Teil kosten zieht der mit sich.
Der Riemen ging bei meinem T-Rex 600CF min genauso gut, bei einem crash ist weniger kaputt
Bild

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Gruß Sven
Micky8210
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#5

Beitrag von Micky8210 »

Danke für eure schnelle Antwort.

Bin dran über Ebay in Singapur einen zu bestellen.
Da kostet der normale mit Motor aber ohne Auspuff um die 380
und der PRO mit Motor und Auspuff um die 530. Bestell mit nem Bekannten dann passt es auch mit dem Versand wieder.

Hab den 600E mit Riemenantrieb, bisher hat ich keine Probleme
damit.

Aber 440ml in knapp 10 Minuten wegzupumpen ist aber auch ne Leistung. Mal an die Umwelt gar nicht gedacht :-)

Gruß Micky
justcar.de
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#6

Beitrag von justcar.de »

sagen wir so, hättest es den pro mit riemen gegeben hätte ich diesen aufgrund der billigeren Wartung und E-Teile genommen
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Gruß Sven
Futura_SE
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#7

Beitrag von Futura_SE »

Hallo Micky8210,

ich hoffe ich Poste nicht zu spät.

Schau dir mal das Angebot an:

http://www.heli-pro.de/lshop,showdetail ... 7.400,.htm

Vorteil:
- kein Streß mit dem Zoll
- Robbe Ware
- netter Kontakt
rotorandi

#8

Beitrag von rotorandi »

schöne teure haube
die vielleicht schon beim ersten Crash kaputt geht und eine neue richtig Kohle kostet...
starrantrieb ist natürlich besser, sonst hätte es der pro nicht
Ich denke den Unterschied von Riemen zu Starrantrieb merkt man nicht so deutlich wie das abmagern des Geldbeutels weil mal wieder die Heckantriebszahnräder im Arsch sind.

Der Sport tuts genauso und hat auch seine Vorteile.
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MR.NT
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#9

Beitrag von MR.NT »

Der Sport hat nur Nachteile.
Nachspannen des Riemens bei kalten Temperaturen.
Keine schöne Haube.
Elektrostatische Aufladung vom Riemen. Labilers Chassis.

Der Mehrpreis vom Pro lohnt sich allemal.
Und die Zahnräder kosten nur ein paar Euro.
Ich habe noch nie Zahnräder ersetzten müssen.

da ich gelernt habe, nicht zuerst mit dem Heck aufzusetzten.

Gruß
Marco
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helijonas
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#10

Beitrag von helijonas »

das chassis ist nicht labiler.

gruß jonas
Auf die Dower hilft nur Pauer!

Goblin 800 / HK 5040 Powercroco
2x TDR2 Speed / HK 4540 + HK 4530 Powercroco
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Specter 700 WC / HKII 4530-540KV LE
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ranger7

#11

Beitrag von ranger7 »

hallo micky ,
und hast du schon einen 600n ??? wenn nicht hätt ich was
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helijonas
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#12

Beitrag von helijonas »

ich habe keinen und will einen!!

gruß jonas
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ranger7

#13

Beitrag von ranger7 »

nur komplett rex pro mit os align dämpfer , ersatzteilpacket und gv-1 header und druckregler
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