.
.
.
.
.
.
<--------------------- here we go

Dann klemm doch den Akku ab !Mic hat geschrieben:Und dann diese Lautstarken Fehlermeldungen, da hat der Hersteller auch die Reset Funktion vergessen.
Auch noch zu meiner Haupt-Onlinezeitwenn, dann wird es eh irgendwann nachts umgestellt
Eine Pause-Taste würde mir schon reichenbvtom hat geschrieben:Und vor allem den Ausschalter - würde ich echt reklamierenmic1209 hat geschrieben:Und dann diese Lautstarken Fehlermeldungen, da hat der Hersteller auch die Reset Funktion vergessen.![]()
Gruß
Tom
Ist ein geschlossenes System, keine Chance da ran zu kommen und die Kapazität scheint schier unerschöpflich zu seinburgman hat geschrieben:Dann klemm doch den Akku ab !Mic hat geschrieben:Und dann diese Lautstarken Fehlermeldungen, da hat der Hersteller auch die Reset Funktion vergessen.
Jip.burgman hat geschrieben:...Perpetuum mobie ?!? :glotz:
Ware am besten mal ab, bis es fertig ist.aber ich glaube ich werde das Supporter-Logo per Adblock filtern. Mir wird das sonst zu voll, wirkt irritierend auf mich.
Kein StressWare am besten mal ab, bis es fertig ist.
Das war ein Schnellschuss von mir, ich habe es nicht so mit Grafiken.
Bin schon drannich habe es nicht so mit Grafiken
Dann ruf einfach um Hilfetracer hat geschrieben: Das war ein Schnellschuss von mir, ich habe es nicht so mit Grafiken.
Na das schaut mit transparentem Hintergrund doch gar nicht so schlecht austracer hat geschrieben:Tueftler tueftelt ja schonDann ruf einfach um Hilfe