Wir werden da morgen hinfahren und das Paket vor Ort abholen. Dann hat Micha seine Bestellung... Man selbst möchte, was verständlich ist, seine Bestellung ja sofort in Händen halten. In der Hinsicht wäre es mir nicht anders gegangen. Man freut sich doch auf "sein neues Spielzeug".
@ Crizz - Deinen letzten Absatz finde ich klasse. Ich selbst weiß nur zu gut, wie "hart" es als Dienstleister sein kann, wenn man nicht die Ansprüche des Kunden so erfüllt, wie er sich das z.B. vorstellt. Seitdem sehe ich das in der Regel etwas entspannter.
Als ich z.B. in dieser Woche die 3 Tage bei der Post anstand (und die Schlangen waren wirklich lang, so daß man locker seine Mittagspause dort verbringen mußte), habe ich die Mitarbeiter von der Post nicht angepflaumt, wie es sicherlich andere getan hätten/haben oder so. Nö, die können ja nix dafür. So habe ich mich immer bei denen bedankt und ihnen einen entspannten Feierabend später oder ruhige Festtage gewünscht.
Gerade bei solchen Dingen versuche ich mir meist vorzustellen, wie ich gerne behandelt werden möchte und versuche, es entsprechend umzusetzen. Natürlich bin ich kein Übermensch. Mir gelingt es auch nicht immer, was aber nur mit mir und meiner täglichen Verfassung/Laune zu tun hat.