Ob blond oder braun Ich liebe alle Fraun *aeh Foren*

Aber ohne michwird wohl rhf 2
Aha - 600er für nen Appel und nen Ei ? Wie auch immer - die Meinung wird durch die User gebildet und nicht nur durch die Admins.und stehen den billigen Helis etwas anders gegenüber
Sorry daß ich das so sagen muß - aber wenn man sich neu auf dem Markt etablieren will, dann sollte man gleich von Anfang an mindestens ein Feature anbieten, wofür es sich lohnt zu wechseln - bzw. woran man sieht, daß ihr da wirklich was tolles neues auf die Beine stellen wollt.Und in der Mache ist auch noch einiges, aber wir wollten auch nichts überstürzen
Leider ist es so - entweder man startet voll durch mit Pauken und Trompeten - oder man geht unter. So ein "mal sehen" Start funktioniert nur, wenn es was wirklich neues ist, was es vorher noch nicht gab.aber wir wollten auch nichts überstürzen
Speedy gibt doch den Leuten erst mal eine Chance und verreise sie danach, dieses nach vorne predigen ist sehr kontraproduktiv, wenn der RHF Server mal wieder kriecht oder gar nicht erreichbar ist waeren wir froh zu anderen Zeiten und wer weiss was sonst noch dahintersteckt.speedy hat geschrieben: ...
.....
........
Also daran solls nicht scheitern. Wer mag ist gerne in #my-heli eingeladen. Server ist irc.my-heli.net Standardport 6667 oder 6668 mit SSLwillie hat geschrieben:Zieht einen IRC Server Forenunabhaengig hoch wo Ihr Alle buendelt damit ist Jedem was Gutes getan, die Plattform weiterausbauen !
Ich hab nur die Wahrheit bzw. die Realität geschildert - mehr nicht.Speedy gibt doch den Leuten erst mal eine Chance
Was ist dann ? Meiner einer weiß auch (durch meinen eigenen Service), wie schwer es ist ne Software zu entwickeln, die auch noch bei x tausend Usern gut funktioniert. Mit 2, 3 Usern funktioniert jede Software gut. Und die Kollegen hinter my-heli.net werden genau die gleichen Probleme bekommen, wie jedes andere Forum auch bzw. jeder andere Internetservice - falls dann mal paar mehr User angemeldet sind. Also das Potential zum Kriechen (und alle anderen Probleme, die hier so auftreten) hast du dort auch.wenn der RHF Server mal wieder kriecht oder gar nicht erreichbar ist waeren wir froh
Das ist die Frage - aber es wird nur was werden, wenn diese "was sonst noch" Sachen laufen und auch nen Grund zum Wechseln darstellen.und wer weiss was sonst noch dahintersteckt.
ich hoffe das wird auch nicht so, sonst hätten wir ja auch hier bleiben können.Tueftler hat geschrieben:Aber ohne michwird wohl rhf 2
Hi Tim, ich hoffe das kam jetzt nich falsch rüber. Das hat nichts mit euch zu tun. Wünsche euch auch viel Glück!Ls4 hat geschrieben:ich hoffe das wird auch nicht so, sonst hätten wir ja auch hier bleiben können.Tueftler hat geschrieben:Aber ohne michwird wohl rhf 2
Zu der anderen Kritik
Kann ich gut verstehen die Argumente und ich nehme es auch keinem Übel wenn er sich nicht anmeldet warum auch, wir haben Zeit!
Nun noch meine Auführungen.
Wir haben eine Betatestphase gemacht und sogar teilweise die Funktionen wieder reduziert, weil sich gezeigt hat, dass der normale User schon von dem was wir jetzt bieten teilweise erschlagen ist.
Leider sind wir auch alle irgendwie berufstätig und arbeiten nicht hauptberuflich daran. Deshalb müssen wir nach und nach aufbauen.
Wieviel arbiet hinter einem Ergebnis steckt sieht man leider nicht.
Alles was jetzt noch hinzukommen wird wird aber verdammt viel Arbeit sein, weil fast alles selbst programmiert werden muss.
Auch wollen wir nicht mit Macht auf den Markt drängen sondern klein beginnen. so können wir ausloten und schauen wie sich alles entwickelt.
Für uns ist es schon ein Erfolg!
Gruß Tim
.ich wünsche euch auch gutes gelingen. Geguckt habe ich auch, aber so dolle das ich mich anmelden musse fand ich es nicht.
Ausserdem haben wir doch schon 2große Foren.
rc-heli.de
und rhf
MICH NICHT !willie hat geschrieben:Erstmal melde Ich das ganze RHF Forum an
Just kidding