Hallo Peter,
Peter F. hat geschrieben:
@ Gerhard
Deinem Alter nach kennst du noch "EISI GULP". Richtig ?
Hatte zwar wenig mir RnR zu tun, aber trotzdem geil...
.....den kenne ich und ich hatte mit dem sogar schon regen Mailkontakt - kein Witz. Die Story dazu:
Da ich auch gerne mal humoristische Einlagen von mir gebe

bekam ich vor ca. 20 Jahren als ich noch Übungswart im Schäferhundeverein war, den Nick "Eisi Gulp". Als ich dann Internetanschluss bekam, war das damals meine Mailadresse Eisi.Gulp@.... Plötzlich bekam ich Mail von Leuten, die sich auf meinen Auftritt am soundsovielten freuen.... Eine mir vollkommen unbekannte Frau bedankte sich für das schöne Abendessen und fand es schade, daß ich mit ihr nicht noch zum Tanzen gegangen bin.... (ich bin absoluter Nichttänzer

).....Dann kamen mir so allmählich Bedenken bzgl. meiner Mailadresse. Ich recherchierte im Internet, fand die Homepage des "richtigen" Eisi Gulp und leitete ihm die Mails mit einem kleinen Kommentar weiter.... Daraufhin entstand ein Mailkontakt. U.a. bat mich Eisi Gulp dann meine Mailadresse zu ändern. Er versprach mir eine Freikarte zu einem seiner Auftritte, wenn er denn mal wieder in Augsburg ist. Die Mailadresse habe ich natürlich dann geändert, Eisi Gulp ist zwischenzeitlich schon einige Male hier in Augsburg aufgetreten, nur eine weitere Mail mit einem kleinen Dankeschön oder gar die versprochene Freikarte habe ich bis heute nicht bekommen.........