Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Ho Ho Ho ! Frohe Weihnacht euch allen !
Gero, freut mich das es noch rechtzeitig gekommen ist. Die Frage,
ob alles unbeschadet angekommen ist kann ich mir glaube ich sparen...
Aber ist es denn nach deinen Vorstellungen, und kannst du was damit
anfangen ?

Gero, freut mich das es noch rechtzeitig gekommen ist. Die Frage,
ob alles unbeschadet angekommen ist kann ich mir glaube ich sparen...

Aber ist es denn nach deinen Vorstellungen, und kannst du was damit
anfangen ?

Klar die Haube werden ich morgen oder so an der Spitze komplett abschleifen und dann mit meiner Airbrush ne rote Nase machen. 
Musste nur die Befestigungsgummis tauschen. Die die an der Haube waren hatten ein zu großes Loch. Aber jetzt ist die Haube drauf und passt.

Musste nur die Befestigungsgummis tauschen. Die die an der Haube waren hatten ein zu großes Loch. Aber jetzt ist die Haube drauf und passt.
Sehr interessant lloyd
Errinert mich an Loriot 
Aber leider muss ich dich bitten die Bilder nicht einzufügen, sondern nur zu verlinken
Doofes Copyright... wer das wohl erfunden hat?

Aber leider muss ich dich bitten die Bilder nicht einzufügen, sondern nur zu verlinken

Doofes Copyright... wer das wohl erfunden hat?

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Bin da auch drauf gekommen wegen dem Loriot wir baun uns ein Atomkraftwerk.
Kommt das eigentlich heute wieder irgendwo? Also Weihnachten bei den Hoppensteds.

Kommt heut Abend um 22:15 auf ARD 
Ich gugs auch

Ich gugs auch

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
So hab an meine Biene jetzt Trex Landegestell und Haube gebastelt. Jetzt warte ich nur noch auf mein Paket von den Buschfliegern mit Spiralschlauch und dem Ritzel für den BL-Motor. Brushed fliegen is doof. 
@Tueftler: Ich hab Loriot aufm PC recorded. Werd es morgen oder so bei Youtube oder myvideo uploaden.

@Tueftler: Ich hab Loriot aufm PC recorded. Werd es morgen oder so bei Youtube oder myvideo uploaden.
Hehe 
Ich konnt's nich aufnehmen.
Hier läuft noch ne Aufnahme auf RTL und wie schon gesagt, die normale Antenne wurde uns abgeschaltet.
Nein nein, nicht auf DVB-T umgerüstet wie erst gesagt, sondern einfach abgeschaltet. Total öde

Ich konnt's nich aufnehmen.
Hier läuft noch ne Aufnahme auf RTL und wie schon gesagt, die normale Antenne wurde uns abgeschaltet.
Nein nein, nicht auf DVB-T umgerüstet wie erst gesagt, sondern einfach abgeschaltet. Total öde

Gruß
Daniel
Hallo! 
Auf lloyd's Wunsch habe ich mich hier in Forum registriert und stelle mich nun
vor!
Ich bin 14 Jahre alt bin eta 1,75m groß habe blaue Augen, braunes Haar.
So nun mal wie ich zum Modellbau kam:
Also ich habe zu Ostern meinen allerersten Koaxialheli Apache AH 64 Longbow geschenkt bekommen und habe mit diesem die ersten Schwebeversuche gemacht. Dann (ich glaube im Juli) habe ich das RC Line Forum gefunden (indem ich auch heute noch aktiv schreibe) und das Flächenfliegen angefangen...
Mein allererstes Flächenmodell war eine 10 Jahre alte Rumplertaube, mit der ich den Looping lernte!
Nach der Rumpler Taube hatte ich den Fiesler Storch, mir den lernte ich auf den rücken zu fliegen!
Ende August hatte ich dann meinen Shocky Extrema 330S von Ikarus..
Dann am 6ten September bekam ich den AFPD und wurde wiedereinmal vom Heli Virus infiziert...
Soweit ich mich erinnern konnte war es dann Oktober, an den ich meinen Vater überreden konnte die Honey Bee King II zu kaufen.
Mit dieser habe ich jetzt in etwa 2h 15min Flugerfahrung und kann jetzt Loopings und Rückenflug (mehr habe ich mich noch nicht getraut)
Am Simulator sind Pyroflips und TicTocs kein problem.
Ja und da bin ich jetzt! =)
Ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt!
MFG
Chris

Auf lloyd's Wunsch habe ich mich hier in Forum registriert und stelle mich nun
vor!

Ich bin 14 Jahre alt bin eta 1,75m groß habe blaue Augen, braunes Haar.
So nun mal wie ich zum Modellbau kam:
Also ich habe zu Ostern meinen allerersten Koaxialheli Apache AH 64 Longbow geschenkt bekommen und habe mit diesem die ersten Schwebeversuche gemacht. Dann (ich glaube im Juli) habe ich das RC Line Forum gefunden (indem ich auch heute noch aktiv schreibe) und das Flächenfliegen angefangen...
Mein allererstes Flächenmodell war eine 10 Jahre alte Rumplertaube, mit der ich den Looping lernte!

Nach der Rumpler Taube hatte ich den Fiesler Storch, mir den lernte ich auf den rücken zu fliegen!

Ende August hatte ich dann meinen Shocky Extrema 330S von Ikarus..
Dann am 6ten September bekam ich den AFPD und wurde wiedereinmal vom Heli Virus infiziert...
Soweit ich mich erinnern konnte war es dann Oktober, an den ich meinen Vater überreden konnte die Honey Bee King II zu kaufen.
Mit dieser habe ich jetzt in etwa 2h 15min Flugerfahrung und kann jetzt Loopings und Rückenflug (mehr habe ich mich noch nicht getraut)
Am Simulator sind Pyroflips und TicTocs kein problem.
Ja und da bin ich jetzt! =)
Ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt!

MFG
Chris
Hallo Menthos. Willkommen im Forum. Fühl dich ganz wie zu Hause und mach weiter so. Sind ja schon super Fortschritte die du in der kurzen Zeit gemacht hast!
Gruß
Daniel
solange die kaffeemaschine läuft ....
kurz
EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN in die schlafende runde schmeiss
und chris ein HERZLICHES WILLKOMMEN rüberruf
ich hoffe ihr seit reichlich beschenkt worden
kurz
EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN in die schlafende runde schmeiss

und chris ein HERZLICHES WILLKOMMEN rüberruf

ich hoffe ihr seit reichlich beschenkt worden

----------------------
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul