Danke an den E-Heli-Shop und weiter viel Erfolg

nograce

Beitrag von nograce »

So, wer folgt mir?

--------------------------------------------
Überweisung - Bestätigung

Auftraggeber: 466xx50xx3 Andreas xxx
Empfänger: Deutsche Krebshilfe
Konto-Nr.: 909093 BLZ: 37050198
Kreditinstitut: Sparkasse KölnBonn
Betrag: 35,00 EUR
Verwendungs-
zweck: Spende - Deutsche Krebshilfe eV

Die von Ihnen eingegebene Überweisung wurde am 24.12.2007, 15:28 Uhr in Auftrag gegeben.

Druckzeitpunkt: 24.12.2007, 15:28 Uhr
--------------------------------------------

Und ich kauf bei EHS trotzdem ein!! AUWEIA!

mfg
andy
skysurfer

Beitrag von skysurfer »

easy_1 hat geschrieben:
nograce hat geschrieben:Das ist wahr, aber immernoch weniger als das was bei 8 oder 10% rauskommt, und die tun auch keinem weh :P
wahrscheinlich nicht , aber ich finde es sehr lobenswert das sich überhaupt einer dafür einsetzt von den händlern. die immer teuere werden und nur noch in die eigene tasche wirtschaften. alleien der gedanke zählt hier finde ich , oder nicht?
:thumbleft: :thumbleft: :thumbleft:

@andy: man könnte es auch so sagen. spende du mal dein monatsgehalt und schaue, wie du über die runden kommst :shock: :shock:
----------------------
Grüsse Hans-Peter

Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Kekskutscher

Beitrag von Kekskutscher »

hans-peter
lass ihn doch, daran sieht man das er überhaupt keinen ahnung hat!
wenn rainer auf alles 6% gibt ist das bei manchen artikeln schon 100% mehr als er verdient!
er legt dabei noch drauf weil die gewinnspanne bei manchen produckten so gering ist. aber man muss die produkte mit durch schleifen.
ach ist auch egal lasst ihn reden und wenn er diereckt spenden will und sich damit profelieren will dann soll er es machen aber bitte mit beleg!
Gruß Dirk

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
nograce

Beitrag von nograce »

Und du hast keine Ahnung von Rechtschreibung :-P

produckten, diereckt, profelieren....

mfg
andy
skysurfer

Beitrag von skysurfer »

nograce hat geschrieben:Und du hast keine Ahnung von Rechtschreibung :-P

produckten, diereckt, profelieren....

mfg
andy
hmmmmm .... andy ... meinst net das es jetzt genug ist :shock: :shock:

auch mit smilies ausgeschmückte aussagen lassen die pers. angriffe deuten :wink:
----------------------
Grüsse Hans-Peter

Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
nograce

Beitrag von nograce »

Achso, Reimann, hier noch dein "Beleg"
Kann dir natürlich auch einen Kontoauszug per Post schicken *lach*
:D

@Skysurfer: ICH lass mich auch nicht angreifen. - Wie es in den Wald hinein...

mfg
andy
Dateianhänge
Unbenannt-1.jpg
Unbenannt-1.jpg (18.69 KiB) 459 mal betrachtet
helihopper

Beitrag von helihopper »

klasse aktion ;)

nograce
die höhe der unterstützung ist doch wohl absolut gleichgültig. du meckerst ja auch nicht, wenn krombacher oder andere firmen pro kasten 10 ct abführen (deutlich unter 1%)

daß überhaupt jemand auf einen teil seines einkommens verzichtet, ist es doch wohl nicht wert in der hier dargelegten art und weise niedergebuht zu werden. im gegenteil dafür wäre ein grosses lob fällig.

schade, dass hier dieser akt von nächstenliebe so billig niedergemacht wird.
also es ist wohl besser niemanden unterstützten, bzw. das nicht zu vermerken.

deine vorgemerke überweisung sagt gar nichts aus. wenn die raus und bestätigt ist, dann wird ein schuh draus ;)
wenn ich das richtig sehe, dann wirst du keine kirchensteuern abführen (als ex-rbzler). da fällt es leicht mal ein paar muecken springen zu lassen.
im gegensatz zu den meisten wessies, die es bis dato nicht geschaft haben (oder überhaupt kein interesse daran haben) die kirche zu verlassen und eh jeden monat kirchensteuern abdrücken (spenden)

ein schönes weihnachtsfest
Tueftler

Beitrag von Tueftler »

Ich find es toll das Rainer und Team diese Aktion durchziehen und finde es toll von Andy das er die 35 Euro gespendet hat!
Gruß
Daniel
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

Ich finde die Aktion von Rainer auch klasse.

Schade, dass es immer wieder Leute gibt, die nur meckern können, und ich hoffe, dass Rainer sich nicht davon abhalten lässt, so etwas nochmal zu machen.
derberliner

Beitrag von derberliner »

nograce hat geschrieben:Hi.

Ist zwar eine feine Idee, jedoch halte ich 2% für ziemlich mager.. oder noch besser gesagt für einen schlechten Scherz!

Edit:

Ich hätte 10% für sinnvoller empfunden, denn bei 20,- machen 2Euro nachher RICHTIG viel aus... ~40Cent dagegen sind ein Witz.

mfg + frohes Fest
andy
Gerne darfst Du die Differenz drauflegen. Es steht Dir frei, wenn Du der Meinung bist das es zu wenig für die Kinder ist, was zu spenden.

Du kennst Dich mit wirtschaftlichen Dingen wenig aus, stimmt´s?

Sorry, eben erst zu Ende gelesen. Andy, mit der Spende haste einiges ausgebügelt :wink:
Schmerz ist unsere einzige Verbindung zur Realität

Eco 8 leicht aufgemotzt, mc 12
schweben geht schon und laufen nur noch zum Akkuwechsel
L: 13.42702
B: 52.51505
habe meine hp erweitert http://www.der-gartenteich.de/Heli.html
wem´s interessiert...
diskman73

Beitrag von diskman73 »

hy

hab deann mal eben schon mal ein paar akkus für denn 500er rex bestellt(fehlt nur noch der rex :cry: ).
finde die aktion geil.
TREX65

Beitrag von TREX65 »

Schade, dass es immer wieder Leute gibt, die nur meckern können, und ich hoffe, dass Rainer sich nicht davon abhalten lässt, so etwas nochmal zu machen
Tja Micha, die werden wohl nie aussterben diese "besserwissenden Allesnörgeler"

Ich finde es einfach suuper, was Reiner macht!! Sollten sich andere Shops mal ansehen und mitmachen.

Schade finde ich, das überhaubt gemotzt wird bei solch einer Aktion!!!
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Treeda

Beitrag von Treeda »

..kann mich an nichts "freches" erinnern. Hab nur meine Meinung vertreten, und das ist ja wohl noch erlaubt, oder? Shocked
ja erlaubt schon aber scheinbar eckst du bei der Mehrheit damit an. Weisste lieber 2% als gar nix. Andere Shops spammen mich zu mit Newslettern und machen nichts für die Krebshilfe. Ich find deine Wortwahl auch ziemlich daneben denn die kann man ja auch so deuten, na gut wenn 2% zu wenig sind mach ich als Shopbetreiber halt wie alle anderen gar nichts.

Wenn du mal deinen Shop hast kannst du es ja anders machen und solange du das nicht hast, einfach mal die Waffel halten. Da interessiert es mich auch herzlich wenig ob du dich mit einer persönlichen Spende von deiner ziemlich daneben gelegenen Argumentation freikaufen willst oder nicht.
skysurfer

Beitrag von skysurfer »

Treeda hat geschrieben:
..kann mich an nichts "freches" erinnern. Hab nur meine Meinung vertreten, und das ist ja wohl noch erlaubt, oder? Shocked
ja erlaubt schon aber scheinbar eckst du bei der Mehrheit damit an. Weisste lieber 2% als gar nix. Andere Shops spammen mich zu mit Newslettern und machen nichts für die Krebshilfe. Ich find deine Wortwahl auch ziemlich daneben denn die kann man ja auch so deuten, na gut wenn 2% zu wenig sind mach ich als Shopbetreiber halt wie alle anderen gar nichts.

Wenn du mal deinen Shop hast kannst du es ja anders machen und solange du das nicht hast, einfach mal die Waffel halten. Da interessiert es mich auch herzlich wenig ob du dich mit einer persönlichen Spende von deiner ziemlich daneben gelegenen Argumentation freikaufen willst oder nicht.
:thumbleft: :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft:
----------------------
Grüsse Hans-Peter

Antworten

Zurück zu „Klönschnack“