Hallo 3D, du Besserwisser!3d hat geschrieben:doch, kann mandas kann man doch überhaupt nicht so behaupten,
für einen rex600 piloten gibt es nur einen flugstil.kommt drauf an, wie man fliegen will.mir ist sein gefühl und sein wunsch bekannt.das muß sich jeder für sein Gefühl einstellen.er soll sich dran gewöhnen.was soll ein Anfänger mit -9° Pitsch anfangen?
dann weißt du ja gar nicht, wie es ist mit einem 600er rex anzufangen.Ich "oute" mich mal als "Oldie"jaja, früher war alles besserFrüher, vor dem 3D-Fliegen, war...![]()
1) Hat Steffen geschrieben, daß er Anfänger ist und noch kein 3D Pilot. Als Rex Pilot kann man auch Anfänger sein. (So hast du doch auch vor gar nicht langer Zeit angefangen, wenn ich mich richtig an deine Posts erinnere)
2) War Früher nicht alles besser, aber ich mache das Hobby halt schon viele Jahre, hab daher Erfahrung, bin schon mit einfachen Kreisel und V-Heckkurve am Rücken geflogen. Jetzt fliege ich auch einen Rex600 im 3D-Flug. (muß man ja fast nichts mehr einstellen)
Und 3) disqualifizierst du dich selbst mit diesen (siehe oben) Argumenten
Grüße