Die Videos sind glasse und der Sound einfach wie ein richtiger Heli.
Der Logo 10 Ist ein toller Heli.
Drum will ich meinen Logo 10 Carbon nicht Verkaufen

Ich hatte meine Frau mal aus Spass gefragt ob ich meinen Logo mal im Wohnzimmer anmachen darf.... seit dem Hab ich nen TennisarmFistel hat geschrieben:Bei uns hat es gerade angefangen zu regnen. Egal, ich schweb heute nach der Arbeit mit meinem Zoom im Wohnzimmer. Die Frau freut sich schon *LOL*
Gleich mal an die eingene Nase fassen SPAWN.SPAWN hat geschrieben:Soviel zum Thema lesen und verstehen von texten*lol* SPAWNI
Clauser hat geschrieben:Gleich mal an die eingene Nase fassen SPAWN.SPAWN hat geschrieben:Soviel zum Thema lesen und verstehen von texten*lol* SPAWNI
Ich meine Deine Beschreibung: Logo-10 Flugtag die 2te... obergeil! Videos und was ich dann in der Größe herunter lade ist ...... Heckschweben. Soll keine Kritik sein. Angabe über die Größe 40 MB war dabei klar, aber die Länge von 2 Min ...... und ... ? Du verstehst was ich meine. Gruß Claus
Ich hatte meine Frau mal aus Spass gefragt ob ich meinen Logo mal im Wohnzimmer anmachen darf.... seit dem Hab ich nen TennisarmSPAWN hat geschrieben:Fistel hat geschrieben:Bei uns hat es gerade angefangen zu regnen. Egal, ich schweb heute nach der Arbeit mit meinem Zoom im Wohnzimmer. Die Frau freut sich schon *LOL*