Habe mir mal das Vid angeschaut , Coole Sache Rayk !
Die Videoquali ist doch vollkommen OK! Du hast da ja keinen 12kg Moviecopter am Kabel hängen sondern nen mehr oder weniger einfachen MT
Was ist das für eine Cam ?
Was kostet sowas ?
wäre für mich mal interessant wenn man das Ding aufs Heckrohr schnallt um Paddelausschläge und ähnliches zu beobachten.
Haste evtl. mal nen Link zu dem Teil ?
mfG
Ricardo, dem schon wieder total kranke Sachen durch den Kopf geistern
hallo ric, ich denke ich Schmoldow dieses jahr, wird ja nicht schneien...
ich hoffe ich bin bis dahin wieder fit, zZ. liege ich mehr oder weniger den ganzen Tag auf dem Bauch... Sitzen ist schlecht, aber stehen geht ganz gut...
ich hoffe bis zum neujahrsfliegen den MT- SE CFK fertig zu haben... mit dem neuen Motor, wenn du die Blätter hast kannste ihn ja mal richtig scheuchen!!!
--- http://www.heli-inc.de ---
Orga Schmoldow 2015
hilft dir RHF?
vielleicht hilfts du RHF? ... werde Supporter!
Hallo netwolf
die Cam habe ich einfach mit der original Halterung die bei der FCO2 dabei ist hinter dem ersten Landegestellbügel mit zwei Kabelbindern an der Gruntplatte vom MT festgezurrt. Und keine Dämfung dazwischen der MT steht so ruig in der Luft das das Bild nicht mal ein bischen wabert wie ichs schon in anderen Videos gesehen habe. Aber Elektroantriebe machen nunmal weniger Vibrationen als ein Verbrenner.(Nichts gegen die Stinker aber da ist klar ein Vorteil der E-Flieger.) Bilder kann ich ja mal einstellen wenn ich das hinbekomme.
MfG Rayk
Hoffentlich wird der Kleinen da nicht schlecht.
Ich denke mal uns wird's dann beim Video anschauen bestimmt. Wenn einer nen Schleppi mit hatt könnten wir das Video sogar auf dem Platz anschauen.
MfG Rayk
die Cam habe ich einfach mit der original Halterung die bei der FCO2 dabei ist hinter dem ersten Landegestellbügel mit zwei Kabelbindern an der Gruntplatte vom MT festgezurrt. Und keine Dämfung dazwischen der MT steht so ruig in der Luft das das Bild nicht mal ein bischen wabert wie ichs schon in anderen Videos gesehen habe. Aber Elektroantriebe machen nunmal weniger Vibrationen als ein Verbrenner.(Nichts gegen die Stinker aber da ist klar ein Vorteil der E-Flieger.) Bilder kann ich ja mal einstellen wenn ich das hinbekomme.
Alles, klar, ich verstehe, danke.
Ist wohl deutlich besser so als mit dem 5 mm Schaumstoff-Klettband.
Das hält nicht so wirklich gut.
Und die Cam unten an der Haube zu befestigen war wohl auch nicht gerade die schlauste meiner Ideen, die wackelt ja schon ohne Cam im Wind
Werd's auch mit Kabelbindern an der Grundplatte probieren, vll. ist die Quali dann auch mit der FCO1 ein wenig besser.
Grüße,
Wolfgang
Mini Titan E325: Jazz 40-6-18, JGF 500TH (12Z-Ritzel), SAB Blätter, SLS ZX 2200 mAH Akkus (Hammer!), TS 3 x PP90, Gy401 + S3154, R16 scan
Acrobat SE: Jazz 80-6-18, Orbit 15-10, HT-Blätter, Alu-Heck, TS 3 x HS-85MG, Gy611 + 9256, SMC-19 DS
AcroMaster: Jeti Advance 40 Plus, Roxxy 3535/12 BL, 12" x 5,5" Luftschraube, 4 x HS85MG, SMC-19 DS