Hallo,
ich habe schon überall gesucht, aber leider nichts gefunden.
Wie groß ist beim V2 der Abstand zwischen oberen Lager und der Unterkante Taumelscheibe, wenn die TS im Neutralpunkt (0° Pitch) steht?
Ich habe die Futaba 3114 eingebaut und somit stimmen die Gestängelängen der Bauanleitung nicht ganz. Dadurch habe ich im Moment einen unsymmetrischen Pitchweg.
Natürlich könnte ich auch probieren, aber die Kugelköpfe werden durch das häufige Auf und Ab bestimmt nicht besser ...
Thomas
Neutralpunkt der Taumelscheibe beim SE V2
#1 Neutralpunkt der Taumelscheibe beim SE V2
MX22 mit Spectrum 2,4 GHz
T-Rex 600 CF rigid
T-Rex 500 CF rigid
T-Rex 250
Blade mSR
... und viele Fluggeräte bei denen sich (normalerweise) die Flächen nicht bewegen ...
T-Rex 600 CF rigid
T-Rex 500 CF rigid
T-Rex 250
Blade mSR
... und viele Fluggeräte bei denen sich (normalerweise) die Flächen nicht bewegen ...
- ER Corvulus
Da gibst mehrere varianten - irgendwas umrum 10,5 bis 11mm sollte es sein. dabei Pitch 0 und Hebel am Paddelrahmen und vom PK waagerecht.
Grüsse Wolfgang
Grüsse Wolfgang
Hallo Wolfgang,
vielen Dank und schöne Feiertage
Thomas
vielen Dank und schöne Feiertage
Thomas
MX22 mit Spectrum 2,4 GHz
T-Rex 600 CF rigid
T-Rex 500 CF rigid
T-Rex 250
Blade mSR
T-Rex 600 CF rigid
T-Rex 500 CF rigid
T-Rex 250
Blade mSR
-
Miss doch einfach nach. Beide Blätter zusammengeplappt nebeneinader ist Pitch neutral. 110mm zwischen den Blattspitzen ist ca. 11° Pitch.
Gruß
Michael
Gruß
Michael