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echo.zulu
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#226

Beitrag von echo.zulu »

klar ich kauf mir auch nen Porsche um damit Brötchen zu holen
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3d
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#227

Beitrag von 3d »

tom
wieviel empfindlichkeit im MT hast du eingestellt und wieviele pads drunter?
klar ich kauf mir auch nen Porsche um damit Brötchen zu holen
naja, wenn man den porsche auf gas umrüstet, dann kann man auch günstig brötchen einkaufen fahren :)
TDR
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Doc Tom
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#228

Beitrag von Doc Tom »

echo.zulu hat geschrieben:klar ich kauf mir auch nen Porsche um damit Brötchen zu holen
Ich hatte 2 Porsche und bin damit auch zum Brötchen holen gefahren :oops: Jetzt fahre ich Sl, aber hole auch noch Brötchen damit :-( .
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Doc Tom
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#229

Beitrag von Doc Tom »

@Egbert Das Servo ist für den Heli sowieso zu stark, also kann er es auch schonen. Selbst bei meinem MT in voller Gangart ist es im Nichtdigitalmode sehr heftig.

@3D Ich habe biem dem MT 1 Pad drunter. Helijonas hat beim Rex 2 drunter und es lupt (jetzt habe ich auch schon eine Macke :roll: ). Sülz nicht rum! teste :-)
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3d
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#230

Beitrag von 3d »

du hast noch die empfindlichkeit vergessen.
TDR
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Doc Tom
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#231

Beitrag von Doc Tom »

65%
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3d
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#232

Beitrag von 3d »

oh, 65 ist viel.
vielleicht ist dein MT kaputt?
kann ja nicht sein, daß alles anderen mit analog nur 40-50% hinkriegen und du ganze 65.
und das auch noch mit einem pad :roll:

naja,
gute nacht (und guten rutsch)
TDR
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Doc Tom
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#233

Beitrag von Doc Tom »

Wieso? Hast Du einen MT? Ich dachte Du fliegst eine Rex 600
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#234

Beitrag von echo.zulu »

Als ich noch nen 401 im Rex hatte, hatte ich ein PAD drunter und 56% im Schwebe und 52% im Rundflug eingestellt. Dabei war bei Wind im Schnellflug schon ein leichtes Pendeln zu bemerken. Mein Volz-Servo wurde schon leicht warm.

Ich hab gerade auf den LTG-2100 umgestellt. Hat aber bisher nur ein paar Flüge gesehen und kann deshalb noch nicht so viel dazu sagen. Das einzige was mir gleich aufgefallen ist, dass das Heck wesentlich agiler auf Heckrotorausschläge reagiert.
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#235

Beitrag von Doc Tom »

@Egbert

Das ist richtig der LTG kann weniger Vibs ab und ist deutlich empfindlicher.

@3D teste doch morgen erst einmal, aber Du kannst Einstellungen von einem MT nicht auf einen REX 600 übertragen. Wenn Du willst mache ich Dir auch ein Vid vom Sender, heli und den Einstellungen (nur wenn Du mir nicht glauben solltest)
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#236

Beitrag von 3d »

ich glaub dir ja.

vermutlich ist dein 401 schon verschlissen, oder der MT hat so viel spiel am heck, daß das pendeln damit kompesiert wird.
:oops:

nacht
TDR
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Doc Tom
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#237

Beitrag von Doc Tom »

Der 401 ist neu und das 9257 ist 2 Flüge alt. Aber schön das Du mir glaubst, aber ich denke ich habe Dir nie einen Grund gegeben das nicht zu tun.
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#238

Beitrag von Doc Tom »

echo.zulu hat geschrieben:Als ich noch nen 401 im Rex hatte, hatte ich ein PAD drunter und 56% im Schwebe und 52% im Rundflug eingestellt. Dabei war bei Wind im Schnellflug schon ein leichtes Pendeln zu bemerken. Mein Volz-Servo wurde schon leicht warm.

Ich hab gerade auf den LTG-2100 umgestellt. Hat aber bisher nur ein paar Flüge gesehen und kann deshalb noch nicht so viel dazu sagen. Das einzige was mir gleich aufgefallen ist, dass das Heck wesentlich agiler auf Heckrotorausschläge reagiert.
Beim Völz ist es immer weniger Sense.
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#239

Beitrag von helijonas »

TomTomFly hat geschrieben: Helijonas hat beim Rex 2 drunter und es lupt
und wie dat lupen tut ;-)

gruß jonas und gute nacht
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#240

Beitrag von Doc Tom »

@3D Mein Limiter ist bei ca.110
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