Und wie ich das nutzen werde...hier warten 9 Lipos auf Ihre Entladung in freier Wildbahn...die Jäger werden mich wieder liebenPeter F. hat geschrieben:.... Nutz die Gelegenheit nochmal aus...

Didi
Und wie ich das nutzen werde...hier warten 9 Lipos auf Ihre Entladung in freier Wildbahn...die Jäger werden mich wieder liebenPeter F. hat geschrieben:.... Nutz die Gelegenheit nochmal aus...
Dat geht auch einfacher und schneller ... einfach kurzschließen und gut.hier warten 9 Lipos auf Ihre Entladung in freier Wildbahn
Das wäre mehr als schadeIch hoffe HIERFÜR gibt es eine gute und leicht Lösung. Wär sonst schade.
Ich denk wir drehen nicht nur die Daumen sondern loesen mal den 3 Satz besser, Ich finde das Forum sollte naemlich mal wissen wo es langeht.Tueftler hat geschrieben:Das wäre mehr als schadeIch hoffe HIERFÜR gibt es eine gute und leicht Lösung. Wär sonst schade.![]()
Aber drücken wir mal die Daumen und tuen unser Bestes *toi toi toi*
Peter F. hat geschrieben: ..... HIERFÜR gibt es eine gute und leicht Lösung.
Das ist im mom bei sehr vielen Usern. Welchen Provider hast du?EDIT: Bei mir kommen gerade keine Emailbenachrichtigungen mehr an...
moins tueftiTueftler hat geschrieben:Das ist im mom bei sehr vielen Usern. Welchen Provider hast du?EDIT: Bei mir kommen gerade keine Emailbenachrichtigungen mehr an...