Ich bin enttäuscht von manchen Usern.....
#1 Ich bin enttäuscht von manchen Usern.....
Da ich nicht nur im Forum unterwegs bin, sondern auch im Chat und regelmäßig die Logs lese, möchte ich hier mal kurz schildern wie enttäuscht ich von manchen bin!
Es gibt hier jemanden der 24/7 am Forum arbeitet und sich dann gerne mal an ein paar Wochenenden frei nimmt um was mit Menschen zu unternehmen, die ihm wichtig sind. Nicht immer nur arbeiten....
Und was ist der Dank? Er bekommt in Abwesenheit im Chat von einer Person sowas hinterhergesagt wie "soll sich doch nen richtigen Job suchen wenn er das Forum ab 1.8. nicht mehr bezahlen kann"... und das dann noch von jemandem der selbst immer für Kunden unterwegs ist und während seiner bezahlten Arbeitszeit als normaler User hier unterwegs ist. Quasi sich dafür bezahlen lässt das er hier viel Unfug, schwachsinn und gelegentlich auch mal was positives schreibt.
Teilweise schade das jemand nicht nur Dank für die geleistete Arbeit zeigt, sondern auch noch auf die Schiene kommt.
Zum Jahresabschluss ist der Operator mal für 24h offline. Ich bin jetzt schon gespannt wie viele PNs er da bekommt. Vor allem egal was ist, er springt immer ein. Und dann gibts Stimmen die es unverschämt finden das er Geld braucht um zu leben und das gerne über das in 3 Jahren von ihm aufgebaute und finanzierte Forum erwirtschaften würde......
Erbärmlich!
Ich überleg grad wann hier das letzte mal ein Danke oder sowas kam. Kann mich aber grad nicht drann erinern. Es sind wirklich nur wenige User die die Arbeit schätzen und das auch zum Ausdruck bringen.
Stellt euch mal so rein theoretisch vor, das gesamte Team würde 14 Tage in Urlaub fahren. Kein Ansprechpartner, keiner der was machen könnte, hört sich nicht toll an, oder?
Und wenn dann noch User darüber meckern das jemand seine gesamte Freizeit hier verbringt und dafür gerne mal was hätte, während sie selbst während ihrer Arbeitszeit im Forum online sind (damit meine ich nicht ne Stunde am Tag sondern dauerhaft) dann find ich das extrem erbärmlich.
Danke an das Team und vor allem an tracer dafür, das ihr euch um die Instandhaltung und Aufrechterhaltung des Forums kümmert, einen großen Teil eurer Freizeit rein steckt und auch so viel Geld. Danke!!!!!
EDIT: Jetzt bin ich gespannt wann mich der erste von Euch als Arschkriecher bezeichnet.... Aber das sind dann wohl grade die, die sich nichtmal für das Forum bedanken sondern das alles als selbstverständlich ansehen
Es gibt hier jemanden der 24/7 am Forum arbeitet und sich dann gerne mal an ein paar Wochenenden frei nimmt um was mit Menschen zu unternehmen, die ihm wichtig sind. Nicht immer nur arbeiten....
Und was ist der Dank? Er bekommt in Abwesenheit im Chat von einer Person sowas hinterhergesagt wie "soll sich doch nen richtigen Job suchen wenn er das Forum ab 1.8. nicht mehr bezahlen kann"... und das dann noch von jemandem der selbst immer für Kunden unterwegs ist und während seiner bezahlten Arbeitszeit als normaler User hier unterwegs ist. Quasi sich dafür bezahlen lässt das er hier viel Unfug, schwachsinn und gelegentlich auch mal was positives schreibt.
Teilweise schade das jemand nicht nur Dank für die geleistete Arbeit zeigt, sondern auch noch auf die Schiene kommt.
Zum Jahresabschluss ist der Operator mal für 24h offline. Ich bin jetzt schon gespannt wie viele PNs er da bekommt. Vor allem egal was ist, er springt immer ein. Und dann gibts Stimmen die es unverschämt finden das er Geld braucht um zu leben und das gerne über das in 3 Jahren von ihm aufgebaute und finanzierte Forum erwirtschaften würde......
Erbärmlich!
Ich überleg grad wann hier das letzte mal ein Danke oder sowas kam. Kann mich aber grad nicht drann erinern. Es sind wirklich nur wenige User die die Arbeit schätzen und das auch zum Ausdruck bringen.
Stellt euch mal so rein theoretisch vor, das gesamte Team würde 14 Tage in Urlaub fahren. Kein Ansprechpartner, keiner der was machen könnte, hört sich nicht toll an, oder?
Und wenn dann noch User darüber meckern das jemand seine gesamte Freizeit hier verbringt und dafür gerne mal was hätte, während sie selbst während ihrer Arbeitszeit im Forum online sind (damit meine ich nicht ne Stunde am Tag sondern dauerhaft) dann find ich das extrem erbärmlich.
Danke an das Team und vor allem an tracer dafür, das ihr euch um die Instandhaltung und Aufrechterhaltung des Forums kümmert, einen großen Teil eurer Freizeit rein steckt und auch so viel Geld. Danke!!!!!
EDIT: Jetzt bin ich gespannt wann mich der erste von Euch als Arschkriecher bezeichnet.... Aber das sind dann wohl grade die, die sich nichtmal für das Forum bedanken sondern das alles als selbstverständlich ansehen
Zuletzt geändert von Tueftler am 01.01.2008 23:43:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
ich kenne zwar keine genaue Person, is auch unwichtig.
eine sauerei....mehr kann ich net sagen.
eine sauerei....mehr kann ich net sagen.
Auf die Dower hilft nur Pauer!
Goblin 800 / HK 5040 Powercroco
2x TDR2 Speed / HK 4540 + HK 4530 Powercroco
Compass 7HV-U / HK 4530-540KV LE
Specter 700 WC / HKII 4530-540KV LE
Goblin 570 Havok
VBCT
Goblin 800 / HK 5040 Powercroco
2x TDR2 Speed / HK 4540 + HK 4530 Powercroco
Compass 7HV-U / HK 4530-540KV LE
Specter 700 WC / HKII 4530-540KV LE
Goblin 570 Havok
VBCT
Hallöchen Daniel,
ich kann zwar deinen Ärger über eine Person nachvollziehen,aber nicht das hier
Egal wie hoch oder niedrig diese ausfällt.
Also lass das Jahresende nicht mit Wut im Bauch ausklingen.
Mfg Gordon
ich kann zwar deinen Ärger über eine Person nachvollziehen,aber nicht das hier
Denn jeder Supporter sagt mit seiner Überweisung "Danke"!!!Ich überleg grad wann hier das letzte mal ein Danke oder sowas kam.
Egal wie hoch oder niedrig diese ausfällt.
Also lass das Jahresende nicht mit Wut im Bauch ausklingen.
Mfg Gordon
Hubi:
PicooZ
Fläche:
Funjet - Mega 16/15/3 - Polytec Regler - 5,5x4,3 Cam Speed Prop
MPX Blizzard
Acromaster-2kg Schub
Funke:
FF-6 FASST
Wissen wie es geht,heißt nicht das man es auch kann!
PicooZ
Fläche:
Funjet - Mega 16/15/3 - Polytec Regler - 5,5x4,3 Cam Speed Prop
MPX Blizzard
Acromaster-2kg Schub
Funke:
FF-6 FASST
Wissen wie es geht,heißt nicht das man es auch kann!

Hallo
Na ja das was du schreibst ist in jedem größeren verein ja auch so, Traurick aber wahr.
Die Leute wo die meiste arbeit im Verein machen bekommen die Kritik ausgerechnet von denen die kaum was für den Verein machen.
Die Menschheit ist einfach sehr seltsam, ich möchte am letzten Tag im Jahr keine härtere Worte benutzen.
Den Meckern ist einfach aber Bessermachen ist um einiges schwerer.
Gruß Rolf-K.
Na ja das was du schreibst ist in jedem größeren verein ja auch so, Traurick aber wahr.
Die Leute wo die meiste arbeit im Verein machen bekommen die Kritik ausgerechnet von denen die kaum was für den Verein machen.
Die Menschheit ist einfach sehr seltsam, ich möchte am letzten Tag im Jahr keine härtere Worte benutzen.
Den Meckern ist einfach aber Bessermachen ist um einiges schwerer.
Gruß Rolf-K.
Im Internet treffen Menschen seit vielen Jahren in Chats und Foren aufeinander. Man schreibt etwas, das ein anderer interpretieren muss. Hier bilden sich oftmals große Probleme, weil nicht jeder immer über alle Konsequenzen seiner Wörter nachdenkt, bevor er sie in die Tastatur tippt. Ich habe solche Phänomene schon den öfteren erlebt, seit ich 1995 zum ersten Mal in einen Chat gegangen bin. Diese Form der Kommunikation erlaubt eben eine sehr distanzierte Möglichkeit des Ausdrucks - wenn 2 Personen "von Angesicht zu Angesicht" miteinander sprechen, denken beide eher über die Wortwahl nach, als im leider sehr unpersönlichen Internet.
Ich kann mir vorstellen, dass der Schreiber der oben genannten Wörter, diese eventuell gar nicht so herabwürdigend und bösartig gemeint hat, wie eben jetzt interpretiert wird. Dass sich jemand einen Job suchen soll, würde ich auch jedem raten, der keinen hat. Ich denke darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Übrigens gibt es soweit ich weiß gar keine finanziellen Probleme, was das Forum betrifft - eher Zeitprobleme bezüglich der Administration und der Userbetreuung...
Ich kann mir vorstellen, dass der Schreiber der oben genannten Wörter, diese eventuell gar nicht so herabwürdigend und bösartig gemeint hat, wie eben jetzt interpretiert wird. Dass sich jemand einen Job suchen soll, würde ich auch jedem raten, der keinen hat. Ich denke darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Übrigens gibt es soweit ich weiß gar keine finanziellen Probleme, was das Forum betrifft - eher Zeitprobleme bezüglich der Administration und der Userbetreuung...
Grüße aus dem Stauferland,
Marc Endres
• Align T-Rex 450 SE •
• Henseleit ThreeDee MP-XL-V91 •
HeliGraphix WSF BLOG • HeliManiax WSF BLOG (deutsch)
Why fly R/C Helis? Because football, basketball and golf only require one ball!
Marc Endres
• Align T-Rex 450 SE •
• Henseleit ThreeDee MP-XL-V91 •
HeliGraphix WSF BLOG • HeliManiax WSF BLOG (deutsch)
Why fly R/C Helis? Because football, basketball and golf only require one ball!
@nograce danke fuer den hinweis
@macher des forum
angesichts solcher einstellungen kann ich sogar verstehen, wenn ihr den schritt geht und den server abschaltet.
so etwas muss wie eine klatsche mitten in die fresse ankommen.
freunde habt ihr sicher genug für ein leben gewonnen. da braucht ihr das forum sicher nicht mehr fuer und duerft euch solchen mist nicht auch noch reinsaugen muessen.
an den spruechekloffer ein tip:
ab und zu ist es besser einfach das schandmaul zu halten. ich hoffe wir treffen uns mal. dann werde ich gerne pruefen, was an dir dran ist.
@macher des forum
angesichts solcher einstellungen kann ich sogar verstehen, wenn ihr den schritt geht und den server abschaltet.
so etwas muss wie eine klatsche mitten in die fresse ankommen.
freunde habt ihr sicher genug für ein leben gewonnen. da braucht ihr das forum sicher nicht mehr fuer und duerft euch solchen mist nicht auch noch reinsaugen muessen.
an den spruechekloffer ein tip:
ab und zu ist es besser einfach das schandmaul zu halten. ich hoffe wir treffen uns mal. dann werde ich gerne pruefen, was an dir dran ist.
Zuletzt geändert von helihopper am 31.12.2007 16:01:08, insgesamt 1-mal geändert.
Es wird immer Menschen geben, die sich der Arbeit die hinter solch einem Projekt steckt, nicht bewußt sind. Und die dabei vergessen, das das Internet nicht das reale Leben ist.
Manche vergessen es ganz einfach, aber vielleicht regt dieser Thread ja ein wenig zum nachdenken an - wäre ja schön, wenn sich der ein oder andere den Schuh anzieht und seine Sichtweise der Dinge einmal etwas überdenkt. Dann wäre das Leben und Arbeiten für Tracer und das RHF-Team auch um einiges einfacher.
In diesem Sinne : auf ein gutes 2008 !
Manche vergessen es ganz einfach, aber vielleicht regt dieser Thread ja ein wenig zum nachdenken an - wäre ja schön, wenn sich der ein oder andere den Schuh anzieht und seine Sichtweise der Dinge einmal etwas überdenkt. Dann wäre das Leben und Arbeiten für Tracer und das RHF-Team auch um einiges einfacher.
In diesem Sinne : auf ein gutes 2008 !
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Hi,
ich denke, es geht um die Chatlogs von gestern, da war ich auch dabei und habe das ganze live mitbekommen... Ich finde, wir sollten die Entscheidung, wie mit dem Forum zu Verfahren ist, wieviele Moderatoren bzw. Teammitglieder es gibt, dem Admin überlassen.
Desweiteren finde ich es nicht i.O. wenn Leute hinterrücks über Andere reden und dann vor der versammelten Masse erklären, wie sie ihr Leben zu leben haben.
Aber, wie gestern so schön gesagt wurde, getroffene Hunde bellen, denn es sind meißtens die "Forumsverschmutzer", die hinterrücks "bellen".
Gruß
Jan
ich denke, es geht um die Chatlogs von gestern, da war ich auch dabei und habe das ganze live mitbekommen... Ich finde, wir sollten die Entscheidung, wie mit dem Forum zu Verfahren ist, wieviele Moderatoren bzw. Teammitglieder es gibt, dem Admin überlassen.
Desweiteren finde ich es nicht i.O. wenn Leute hinterrücks über Andere reden und dann vor der versammelten Masse erklären, wie sie ihr Leben zu leben haben.
Aber, wie gestern so schön gesagt wurde, getroffene Hunde bellen, denn es sind meißtens die "Forumsverschmutzer", die hinterrücks "bellen".
Gruß
Jan
- el-dentiste
hi
Ich weiss zwar auch nicht um wenn es geht, jedoch hat mir das Forum viel geholfen, und ich hoffe ich konnte manchem auch helfen. Ein GROSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSES
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE an diejenigen, falls ichs mal vergessenhab.
Ich denke das Forumspart den meisten viel Zeit u E-Teile
und somit Geld,und man sollte auch daran denken.
Ich kann nicht immer online sein, auch nichjt während der Arbeit, den da arbeite ich
und ich bin froh das man immer nen Tip bekommt, auch wenn man den anderen nicht immer helfen kann.
Meist wenn ich jemand abends helfen will, hat schon jemand tagsüber geantwortet
Grüsse Nico und allen ein frohes Neues Jahr
Ich weiss zwar auch nicht um wenn es geht, jedoch hat mir das Forum viel geholfen, und ich hoffe ich konnte manchem auch helfen. Ein GROSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSES
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE an diejenigen, falls ichs mal vergessenhab.
Ich denke das Forumspart den meisten viel Zeit u E-Teile

Ich kann nicht immer online sein, auch nichjt während der Arbeit, den da arbeite ich

Meist wenn ich jemand abends helfen will, hat schon jemand tagsüber geantwortet

Grüsse Nico und allen ein frohes Neues Jahr
...Zahnfee....
Gestern war ich leider nicht im Chat!Glaub ich!Na ja egal!Ich denke jeder der meine Threads gelesen hat welche sich um das Thema User drehen weis wie ich dazu stehe!
Ich bin verdammt stolz darauf ein Teil von Michas Forum zu sein und bin ihm dafür sehr,sehr dankbar!Auch in Form des Supports!Danach kommt für mich Tza weil sie diejenige ist die mit einem Mann zusammenlebt der so viel Zeit und Herzblut in sein "Baby" investiert!Manche Frauen würden das nicht mitmachen!
Dann das ganze Team welches sich durch Ausfälle und Neuzugänge immer und damit mein ich immer um uns gekümmert hat!
Dann natürlich einige User die sich durch besondere Arbeit hervorheben!Sei es Tom für den Kreisel,Speedy für seine Shirts,Burgman und seine Smilies
!Es gibt so viele verdammt gute User in diesem Forum und damit meine ich den allergrössten Teil von euch!Auch bei euch möcht ich mich bedanken für die gute zusammenarbeit!
Von denen die übrig bleiben bin ich einfach nur enttäuscht!
Wünsche uns das 2008 dieses Forum weiterhin so erfolgreich bleibt und manche Personen sich einfach mal zusammen reissen!!!
Euer Daniel
Ich bin verdammt stolz darauf ein Teil von Michas Forum zu sein und bin ihm dafür sehr,sehr dankbar!Auch in Form des Supports!Danach kommt für mich Tza weil sie diejenige ist die mit einem Mann zusammenlebt der so viel Zeit und Herzblut in sein "Baby" investiert!Manche Frauen würden das nicht mitmachen!
Dann das ganze Team welches sich durch Ausfälle und Neuzugänge immer und damit mein ich immer um uns gekümmert hat!
Dann natürlich einige User die sich durch besondere Arbeit hervorheben!Sei es Tom für den Kreisel,Speedy für seine Shirts,Burgman und seine Smilies

Von denen die übrig bleiben bin ich einfach nur enttäuscht!
Wünsche uns das 2008 dieses Forum weiterhin so erfolgreich bleibt und manche Personen sich einfach mal zusammen reissen!!!
Euer Daniel
Gruss Daniel
Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
oh man, da ist man ne Zeitlang nicht im Chat, kümmert sich um Vorbereitungen für ne Feier und ich muss so etwas lesen.......
Ich hoffe nur, das es .....naja, dumm geschrieben war/wurde und sich der User einfach schlecht ausgedrückt hat. Wenn nicht, schiebt ihm eine Rakete in den Allerwertesten und Kick ihn auf den Mond. Die Leute, die sich "meistens" benehmen sind fast ausschließlich der alte Kern. Es gibt sicher auch ne menge Leuts von den Neueren, die suuper nett sind und sich auch zu benehmen wissen aber solch §$&&%"?$%§....verpesten alles und risskieren die Schließung des Forums.
Ich hoffe Micha und Nicole werden trotzdem feste Feiern und sich ihre Laune durch solche §&%$&§....öcher nicht verderben lassen!!!
Ich hoffe nur, das es .....naja, dumm geschrieben war/wurde und sich der User einfach schlecht ausgedrückt hat. Wenn nicht, schiebt ihm eine Rakete in den Allerwertesten und Kick ihn auf den Mond. Die Leute, die sich "meistens" benehmen sind fast ausschließlich der alte Kern. Es gibt sicher auch ne menge Leuts von den Neueren, die suuper nett sind und sich auch zu benehmen wissen aber solch §$&&%"?$%§....verpesten alles und risskieren die Schließung des Forums.
Ich hoffe Micha und Nicole werden trotzdem feste Feiern und sich ihre Laune durch solche §&%$&§....öcher nicht verderben lassen!!!
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.