Es wurde ein neues Video mit dem Titel Rundflug mit dem Piccolo V2 mit 23.89 MB und einer Spieldauer von 02:3 in der Videothek eingestellt.
Link: http://www.rchelifan.org/media.php?mode=play&id=390
Der Piccolo befindet sich, bis auf die Rotorblätter und dem Freilauf im Orginalzustand.
Ich wollte mit diesem Video zeigen, dass der Piccolo auch ohne Alu-Tuning gut fliegt und sich durchaus als Anfänger-Heli eignet.
Neues Video: Rundflug mit dem Piccolo V2
- MarkusHammer
Nett geflogen.
Wieso sitzt bei dir das Piccoboard hinten auf dem Heckrohr?
Grüsse,
Gerry
Wieso sitzt bei dir das Piccoboard hinten auf dem Heckrohr?
Grüsse,
Gerry
Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
- MarkusHammer
Hi,
Da ich mehrere Akkus verwende, benutze ich die Akkuhalterung (Plug&Go) vom Pro Piccolo.
Mit dem Plug&Go habe ich keine Fummelei beim Akkuwechsel und der Schwerpunkt stimmt immer.
Da ich mehrere Akkus verwende, benutze ich die Akkuhalterung (Plug&Go) vom Pro Piccolo.

Mit dem Plug&Go habe ich keine Fummelei beim Akkuwechsel und der Schwerpunkt stimmt immer.
Muss ich bei mir dann doch auch mal probieren, obs so zu machen ist 
Hab nämlich auch immer das Problem, dass ich nach Akkuwechsel immer an der Rotorwelle vorbei auf ne senkrechte Kante schielen muss

Hab nämlich auch immer das Problem, dass ich nach Akkuwechsel immer an der Rotorwelle vorbei auf ne senkrechte Kante schielen muss

Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
- MarkusHammer
#7 Re: Neues Video: Rundflug mit dem Piccolo V2
Vielen Dank fuers Video, hilft mir "umzudenken", so fing Ich an nur nicht genauso !MarkusHammer hat geschrieben:Es wurde ein neues Video mit dem Titel Rundflug mit dem Piccolo V2 mit 23.89 MB und einer Spieldauer von 02:3 in der Videothek eingestellt.
Link: http://www.rchelifan.org/media.php?mode=play&id=390
.