Oje hoffentlich wirst du fertig bevor COD5 rauskommt. HIER habe ich noch ein paar schnellere gefunden.Richard hat geschrieben:... dauert bei mir 5std. hab nur 60kb komischerweise .. naja was solls ... kost ja "nur" strom ...
Medal of honor airborne:was hilft? erledigt!
T-Rex450, T-Rex450-Hughes ...
boahhhhh hab die Demo durch leider war die englisch...
4x gestorben
aber viele gekillt...
Atmosphäre vom spiel 120%
Handling 120%
Gameplay eindruck : mittendrin anstat davor .. hab mich soga ein paar mal geduckt *lol* ... ne klasse ...
wenns das ncoh ausgedeutscht gibt bin ich am üerlegen ob ichs kaufen soll ... im Koop geht das nicht über LAN oder?? ...
genial jop das hat auch was... ne spur verschärfter als crysis, obwohl mans schwer vergleichen kann, da ja die Story anders ist ...
Gruß
Richard
4x gestorben
Atmosphäre vom spiel 120%
Handling 120%
Gameplay eindruck : mittendrin anstat davor .. hab mich soga ein paar mal geduckt *lol* ... ne klasse ...
wenns das ncoh ausgedeutscht gibt bin ich am üerlegen ob ichs kaufen soll ... im Koop geht das nicht über LAN oder?? ...
genial jop das hat auch was... ne spur verschärfter als crysis, obwohl mans schwer vergleichen kann, da ja die Story anders ist ...
Gruß
Richard
derzeit: Sim
also cod4 is wirklich der hammer, vorallem die sniper mission
*lechtz* aber nur der erste teil... hat von euch schon mal jemand versucht den 2. teil davon auf veteran zu spielen
Wie soll das gehen? ich bin nach ziemlich genau 25sek tot
ob koop geht weiss ich nicht, allerdings mach multiplayer selbst zu weit spass (is ja eher selten bei shootern) vorallen so upgrades wie lastmanstanding (im sterben zieht man noch seine pistole und kann noch 30sek rumballern) machen verdammt spass
Auch die Claymores (sprengfallen) find ich genial (ich bin nen alter camper
)
ob koop geht weiss ich nicht, allerdings mach multiplayer selbst zu weit spass (is ja eher selten bei shootern) vorallen so upgrades wie lastmanstanding (im sterben zieht man noch seine pistole und kann noch 30sek rumballern) machen verdammt spass
na kann man sich da wie bei Et mal so zur ner Runde CoD4 zusammenquasseln ??...
seit gestern denke ich ob kauf net kauf.. etc.. gebraucht gibts es ab 30 EUR ...wenn ich spritkosten , Zeit , abnutzung und "entwertung " durch km rechne komme cih fast wieder auf einen neupreis ... *grübel*...
ne die demo war klasse auch wenn cih net verstanden habe was die von mir wollten ... immer zum zielkreis.... nervig war die komische handgranate in bildmitte ..bis ich drauf gekommen bin nciht ich muss eine schiessen, sondern es kommt eine geflogen *ggg* ...
Richard
seit gestern denke ich ob kauf net kauf.. etc.. gebraucht gibts es ab 30 EUR ...wenn ich spritkosten , Zeit , abnutzung und "entwertung " durch km rechne komme cih fast wieder auf einen neupreis ... *grübel*...
ne die demo war klasse auch wenn cih net verstanden habe was die von mir wollten ... immer zum zielkreis.... nervig war die komische handgranate in bildmitte ..bis ich drauf gekommen bin nciht ich muss eine schiessen, sondern es kommt eine geflogen *ggg* ...
Richard
Naja eigentlich spielt sich die Demo (COD4) wie die Vorgängerteile. Man rennt einen vorgegebenen Weg durch die Map und muß reichlich die linke Maustaste quälen. Die Waffen und Uniformen sind zwar neu aber am Gameplay hat sich wohl nichts geändert. Also da warte ich lieber auf OFP2 oder noch besser: ich stecke das Geld in meine Helis.
Gruß
Lutz
Gruß
Lutz
also ich hab jetzt die 3 Mission, von dem Spiel -spiele cih gerade .. bin eigentlich begeistert... vorteil wenman öfters stirbt, amn kann die umgebung betrachten und sich div. details erfreuen *ggg*
und hin und wieder des öfteren fliegt man mit
..und balllert vom heli runter ..(ausprobiert und man trifft sogar ) ...
du vorgaben hast du überall irgendwie eine freie welt wie in Oblivion oder Elder Scroll#s teile wo du wirklcih jeden baum anpinkeln konntest das fehlt noch ... eine welt mit viele städten höhlensystemen wäldern wo du kämpfen kannst etc.... mal abwarten ..
ich finds gut und freue mcih mal im MP mal durchzutesten.. anzuspielen ..
Gruß
Richard
und hin und wieder des öfteren fliegt man mit
du vorgaben hast du überall irgendwie eine freie welt wie in Oblivion oder Elder Scroll#s teile wo du wirklcih jeden baum anpinkeln konntest das fehlt noch ... eine welt mit viele städten höhlensystemen wäldern wo du kämpfen kannst etc.... mal abwarten ..
ich finds gut und freue mcih mal im MP mal durchzutesten.. anzuspielen ..
Gruß
Richard
- Dateianhänge
-
- vom Schiff , der heli als untestützung
- shot0000.jpg (169.3 KiB) 151 mal betrachtet
-
- .....auf in die hölle zum nächsten einsatz...
- shot0002.jpg (189.56 KiB) 147 mal betrachtet
willie
Hab alle missions mit Veteran auf XBOX360 durch, weiss nicht ob das Spiel sich auf PC anders verhaeltsteffen 2.0 hat geschrieben:also cod4 is wirklich der hammer, vorallem die sniper mission*lechtz* aber nur der erste teil... hat von euch schon mal jemand versucht den 2. teil davon auf veteran zu spielen
Wie soll das gehen? ich bin nach ziemlich genau 25sek tot
![]()
![]()
![]()
![]()
COD4 tonight again and again. Ak74 U and rocketlunchers
-
willie
Zu OFP2 sehe Ich momentan wenig previews. Hast Du fuer Xbox360 Aufschlussreichere ?LS hat geschrieben: Also da warte ich lieber auf OFP2 oder noch besser: ich stecke das Geld in meine Helis.![]()
Gruß
Lutz
puhhhh,
~ 5std. gespielt , viele kollegen verloren
und Lt.VOLKER hats nach der A-Detonation aus dem heli gesaugt .... frisch abgedrückt.... mit meiner "Action" Cam
....
und vorhin habe ich den andern "habschi" durchs halbe level geschleppt , sagt nur nicht das ich kein Held bin *ggg*...
jo es reisst einen förmlcih von einem Auftrag zum andern "Action" mit wenig "pausen" ....
anbei ncoh 3 bildchen ...
Gruß &gn8
Sg. Riccardo
~ 5std. gespielt , viele kollegen verloren
und vorhin habe ich den andern "habschi" durchs halbe level geschleppt , sagt nur nicht das ich kein Held bin *ggg*...
jo es reisst einen förmlcih von einem Auftrag zum andern "Action" mit wenig "pausen" ....
anbei ncoh 3 bildchen ...
Gruß &gn8
Sg. Riccardo
- Dateianhänge
-
- blick auf einen Heli ;) .. de rkurz darauf notlanden muss, Pilot ne Frau ... na typisch..die musste man retten paar sec. nur Time ...
- shot0025.jpg (405.81 KiB) 150 mal betrachtet
-
- Lt. Volker geht hier von Tannen unfreiwillig ... AMEN , komischerweise finde cih immer die F12 taste egal im welchen gefecht ich stecke
- shot0032.jpg (323.01 KiB) 147 mal betrachtet
-
- unterstützüngsfeuer via Heli... kurz makieren udn schon kahm er an ....musste aber immer wieder tanken "typisch Stinker" ;)
- shot0041.jpg (195.79 KiB) 145 mal betrachtet
Ne, genau darum werden wir wohl noch etwas auf das Spiel warten müssen.willie hat geschrieben:Zu OFP2 sehe Ich momentan wenig previews. Hast Du fuer Xbox360 Aufschlussreichere ?
Ich kenn eigentlich nur den Trailer und ein paar Sreenshots, aber nach Arma hofft man eben darauf.
Naja, es wird mit Sicherheit irgendwann kommenwillie hat geschrieben:Was weisst Du zu COD5 ?
Solange du ab und zu ne Pause einlegst, um uns einen Zwischbericht abzugeben, müssen wir uns wohl noch keine Sorgen machen, oder?Richard hat geschrieben:puhhhh,
~ 5std. gespielt , viele kollegen verloren ...
@ LS ,
keine Sorge die gestrigen bildchen waren die letzten, ich werde sicher ier niemanden mehr nerven.
wollte mal ingame Screens präsentieren, da ja bekanntlich div. Magazine so manches aus "muss" gerne Schöninterpretieren.... und vielelicht kauft sich ja noch der ein oder andere CoD4 .. ich kann empfehlen.. sogar 40 jährige mit hirnschlag sind noch fähig das zu spielen ... ich sterbe vielelicht öfters, aber hab damit kein Problem ...
Ende der Berichterstattung
keine Sorge die gestrigen bildchen waren die letzten, ich werde sicher ier niemanden mehr nerven.
wollte mal ingame Screens präsentieren, da ja bekanntlich div. Magazine so manches aus "muss" gerne Schöninterpretieren.... und vielelicht kauft sich ja noch der ein oder andere CoD4 .. ich kann empfehlen.. sogar 40 jährige mit hirnschlag sind noch fähig das zu spielen ... ich sterbe vielelicht öfters, aber hab damit kein Problem ...
Ende der Berichterstattung
Hallo Richard,Richard hat geschrieben:@ LS ,
keine Sorge die gestrigen bildchen waren die letzten, ich werde sicher ier niemanden mehr nerven ...
von wegen nerven ich kann gar nicht genug von dem Game sehen, vielleicht hole ich es mir ja doch noch.
Meine Sorge bezog sich eher darauf, das du nachts um halb drei immer noch am zocken bist, von wegen Suchtfaktor und so.
Gruß
Lutz