Der Neue mit nem Siebener!

flusiwerner

Beitrag von flusiwerner »

Sobald Sie da sind, werd ich Berichten, ob ein "Laie" nen Unterschied erkennt!
Gruß, Werner.
Clauser

Beitrag von Clauser »

Flusitom hat geschrieben::shock: ... das du neue bekommst, finde ich ja KLASSE :P .. aber Laie? In irgendwas werden sie sich unterscheiden... Farbe, Form, Nahtstellen oder sonst was... wenn man nur die Kunstoffmischung oder Temp.-führung geändert hat (beim Spritzen), wäre das nicht unbedingt zu erkennen. Aber nur die Aussage: für einen L.... :shock: :x - wir sind ja wohl immerhin so Laien genug, das man uns damit auf die 'Menschheit' los läßt und IK nicht für nötig hält, die Dinger generell zurück zu holen... zum reparieren reicht unsere Laienhaftigkeit nach nem Absturz auch noch :roll: :wink: das muss man mal wirken lassen... :shock:
naja... wie gesagt - wichtiger ist, das es Neue gibt!
Das sehe ich auch so Thomas, sowas *unterdenteppichkehr* warum kann man seine Kunden nicht über den Mangel informieren die Kunden pflegen, ist nicht besonders Lustig wenn man wegen Materialschwäche seinen Hubi schrottet.
Warum werden die verbesserten Blatthalter nicht kenntlich gemacht "für uns LAIEN".

Ich wollte gerade vorschlagen den Max Pitch zu reduzieren damit die Kräfte auf den Blatthalter und den Anlenkhebel verringert werden. Aber das hat sich ja nun hoffentlich erledigt.

Ich halte diese Arme konstruktiv auch für sehr lang geraten. Bei dem Hebel.... Und die Kugel ist bestimmt auch schnell ab.
Bild

Hier im Vergleich Mikado LOGO
Bild

Ich würde mir gerne mal die TS des ECO7 ansehen. Wurde diese verbessert. Die des ECO8 ist in der Größe mit der des Zoom vergleichbar :o)

Gruß Claus
East Coast Heli Team
Antworten

Zurück zu „Ikarus“