also... zum Fliegen müsst man sich echt schon mittags treffen. Aber das in NK sieht schick aus... aber auch irgendwie bisl teuer.....
Trotzdem gefällts
Gruß
Daniel
__________________________________________________________ Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Wie, nun doch nur ein Treffen in der Burgerbude ???
18:30 Uhr in Neunkirchen ? Ja oder Nein ?
Ich muss dann morgen den Kollegen fragen, ob der am Mittwoch meine Schicht macht.
Michael
Tomahawk HT-CCPM & D-CCPM bestehend aus: 3 x HS 65MG an der TS, FS61BB am Heck, GY-401, R607FS FASST, Kontronik Jazz 40-6-18 Regler, 500TH Motor.
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
Ich fand den Sonix hinter der Circle K Tankstelle an der Kreuzung vor Abfahrt zur Luke Aurforce Base (Glendale) besser.
Die Mädels waren nicht "zugeknöpft" und meiner Meinung nach auch hübscher.
Die geilsten Mädels arbeiten aber immer noch im "Jack in the Box" 3 Fast Food Buden weiter die Straße runter.
Mit denen hatte ich mich auch öfter mal verabredet, wenn ich da in Phönix war. Fast alles Studentinnen, mit richtig Grips und nicht nur schöne Gesichter.
/Ende OT @tracer
@Tueftler
Ich werde dann heute Nacht den Kollegen für Mittwoch zum Tauschen fragen.
Man lasse mir noch ein paar mehr Details zu dem Meeting mit einer PN zukommen.
Danke.
Michael
Tomahawk HT-CCPM & D-CCPM bestehend aus: 3 x HS 65MG an der TS, FS61BB am Heck, GY-401, R607FS FASST, Kontronik Jazz 40-6-18 Regler, 500TH Motor.
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Es gibt leider Leute, die an den Wochenenden Nachtschicht haben und dann erst am Sonntagmorgen um 6 Uhr morgens Feierabend haben.
Ich bin eben erst aufgestanden und lese nun, das ich dann für Mittwoch umsonst die Schichten getauscht habe.
Ich hoffe, es ergeben sich bald mal Termine mit ein wenig mehr Vorlauf und die dann auch eingehalten werden können.
Ich wünsche euch viel Spaß und das es windstill ist ...
Michael
2S Lipo kontrolliert hochgehen gelassen und ne ungewollte Autorot in 50m Entfernung mitten im komplett aufgeweichten Feld - dass ich nicht bis zu den Knien eingesunken bin, war wohl nur Glück...