Problem mit Motor EIN bei MX22
#1 Problem mit Motor EIN bei MX22
Hi ihr.
Problem: möchte bei MOTOR EIN die Stopuhr laufen lassen, bei MOTOR AUS soll sie wieder anhalten.
Flugzeit Uhr soll nach dem 1. Anschalten des Motors weiterlaufen!
Meine Lösung: Geberschalter G1 auf Gas, dann im Uhrenmenü den G1 auswählen.
Ergebniss: Beide Uhren laufen sofort los, obwohl MOTOR AUS der Fall ist...
was ist da los?!
mfg
andy
Problem: möchte bei MOTOR EIN die Stopuhr laufen lassen, bei MOTOR AUS soll sie wieder anhalten.
Flugzeit Uhr soll nach dem 1. Anschalten des Motors weiterlaufen!
Meine Lösung: Geberschalter G1 auf Gas, dann im Uhrenmenü den G1 auswählen.
Ergebniss: Beide Uhren laufen sofort los, obwohl MOTOR AUS der Fall ist...
was ist da los?!
mfg
andy
Zuletzt geändert von nograce am 08.01.2008 09:48:20, insgesamt 1-mal geändert.
Moin
ich habe die Stopuhr auf den Autorotationsschalter gelegt, Uhr hält an wenn ich ausschalte und läuft weiter wenn ich wieder einschalte, ist aber eine FF-7, ist aber bei der MX-16s meines Wissen auch so ! müßte dann doch auch bei der MX-22 gehen. Oder habe ich das jetzt falsch verstanden ?
Gruß
Uwe
ich habe die Stopuhr auf den Autorotationsschalter gelegt, Uhr hält an wenn ich ausschalte und läuft weiter wenn ich wieder einschalte, ist aber eine FF-7, ist aber bei der MX-16s meines Wissen auch so ! müßte dann doch auch bei der MX-22 gehen. Oder habe ich das jetzt falsch verstanden ?
Gruß
Uwe
Es fliegt und ist Made in Germany
Wenn Windows die Lösung ist, möchte ich bitte das Problem wieder haben !
Piccolo V2
Logo400 wid gestretscht
Wenn Windows die Lösung ist, möchte ich bitte das Problem wieder haben !
Piccolo V2
Logo400 wid gestretscht
Trotz alledem haben die Jungs versucht dir zu helfen, im Rahmen ihrer Möglichkeiten.nograce hat geschrieben:naja...schau doch mal hoch!
Weder ist was mit dem Akku noch kannste die mx22 mit ner ff7 vergleichen... oder?!
Wenn das nun nicht die richtige Antwort war, kann man trotzdem anders reagieren, oder??
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Hatte ich erwartet ...nograce hat geschrieben:jaja...
Gruß
Michael
Michael
Dann war es ja für uns beide keine Überraschungnograce hat geschrieben:ich auch

Gruß
Michael
Michael
Ein Problem hab ich nun.
Rex ist soweit einprogrammiert, Auro Schalter und 2 zusätzliche Gasvorwahlen.
Aber er reagiert nicht auf die Schalter...also motor läuft nicht an.
Muss das irgendwie noch mit Geberschaltern verknüpft werden?!
mfg
andy
Rex ist soweit einprogrammiert, Auro Schalter und 2 zusätzliche Gasvorwahlen.
Aber er reagiert nicht auf die Schalter...also motor läuft nicht an.
Muss das irgendwie noch mit Geberschaltern verknüpft werden?!
mfg
andy