Ich hab die Gestänge in der Schachtel mit dem Motor gefunden. In der Schachtel sind übrigends auch die Schrauben für die Servobefestigung drin (sind NICHT M2,5 sonder was ganz komisches). Such nochmal nach einer kleinen Tüte mit Kugelköpfen. Wenn Du sie nicht findest dann kann ich Dir die Längen abmessen.
Die Servo-Schrauben sind um einen Hauch zu klein (beim Plastikrahmen). Ich hab mir da welche extra geholt. Bei den Originalen hielt die Hälfte nicht. Wie sieht's da beim CF Rahmen aus?
-klaus
Suzi-LAOS-Protos500-DNHP-Centurio-Maximus
Team heligarage.at
- Mechanik ist aufgebaut und eingestellt
- Servos eingebaut und eingestellt
- Heck mit 401 und S9254 eingebaut und eingestellt (Tom - OHNE Vorspur)
- Kabel verlegt - sieht man kaum
Was jetzt noch kommt:
- sämtliche Steckverbindungen löten
- Regler einbauen und proggen
- BEC einbauen
- Restliche Kabel verlegen und anlöten
Gruß
Carsten
leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx
So siehts halt aus wenn ein Chaot am malochen ist.
Carsten denk dran !!!
Du ist auch nicht mehr der jüngste........
Timo
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden*** http://www.smartshapes.de/
Carsten, weiter so. Mir gings mit meinem Rex genauso wie dir. Ich wollte
mir ein oder zwei Wochen Zeit lassen, aber als das Paket da war, war ich
nach 3,5 Std. abflugbereit. Ist halt so bei Hardcore-Süchtigen...
Toll,
mein Hurri liegt hier noch rum. Mehr wie Servos und Motor habe ich noch nicht geschafft. Ah so und Stecker sind verlötet. Dafür ist der Shocky fast fertig *g*. Man kann halt nicht alles haben. Und heute Abend gehts erstmal in die Halle fliegen, *hust* natürlich Badminton spielen.
Aber der Hurri ist schon ein super Teil.
Ciao
Andreas
Logo 500 3D (Futaba S9202; CC ICE 100A; Hacker A40; 401; S9254)
Hurri 550 ( Maxwell MX821MG; CC ICE 75A; Z20; 401; S9254)
Blade MCPx an DX6i
neuer Heli, neue Sachen - alles geht trotzdem wie geschmiert
der Regler hat seinen Platz und hat mit dem Motor zusammen Goldies bekommen. Das BEC hat seinen Platz und der Kletti für den BEC Akku hat auch schon seinen Platz...
viel fehlt nimmer
und nen Mörder Pitchweg hat die Kiste
Gruß
Carsten
leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx