Meine neue Haube

titanmini

#1 Meine neue Haube

Beitrag von titanmini »

Meine neue mini haube.....mit Spraydosen gemacht
ist doch schön geworden (von meinem Halbbruder).....er läst auch fragen was ihr für sowas zahlen WÜRDET??????

KOMMENTARE..........Bidde
Dateianhänge
DSCN1874.JPG
DSCN1874.JPG (1.84 MiB) 122 mal betrachtet
DSCN1877.JPG
DSCN1877.JPG (1.52 MiB) 115 mal betrachtet
RSCN1878.JPG
RSCN1878.JPG (237.41 KiB) 127 mal betrachtet
Grüße Andi

Modelle:Blade Cp
Hirobo XRB
Mini Titan
Raptor 50 V2,5

Sender: FX-18 (8-Kanal)

Flugfortschritt: Schweben/Rundflug/Nasenschweben/Turns/Looping/Rollen/Rückenschweben/versuche rückenrundflug

Die beste Flugschule: http://www.modellbauschule.at/
robin-1712

Beitrag von robin-1712 »

Chick, Chick!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß, Robin
Gordon

Beitrag von Gordon »

Sieht ganz gut aus,aber zahlen würd ich nix,das kann ich selber ;)

Mfg Gordon
Hubi:
PicooZ
Fläche:
Funjet - Mega 16/15/3 - Polytec Regler - 5,5x4,3 Cam Speed Prop
MPX Blizzard
Acromaster-2kg Schub
Funke:
FF-6 FASST

Wissen wie es geht,heißt nicht das man es auch kann! Bild
Digger

Beitrag von Digger »

2,-€
nee,mal spaß beiseite.
die haube sieht klasse aus.aber ich denke ,das jeder selber sein eigenes Design auf die haube bringen will(ich auch).gehört zum hobby dazu.
das macht dann eine Haube auch aus.
mach doch noch mal eine und verkauf die,dann siehst du auch was dafür gezahlt wird.oder du versteigerst hier eine.
titanmini

Beitrag von titanmini »

ich weiß hab ich ihm auch gesagt das die meißten sowas selber machen...er hat nähmlich die auf arizona heli gesehen

aber sonst weitere Kommentare.......ich find sie toll
Grüße Andi

Modelle:Blade Cp
Hirobo XRB
Mini Titan
Raptor 50 V2,5

Sender: FX-18 (8-Kanal)

Flugfortschritt: Schweben/Rundflug/Nasenschweben/Turns/Looping/Rollen/Rückenschweben/versuche rückenrundflug

Die beste Flugschule: http://www.modellbauschule.at/
Crizz

Beitrag von Crizz »

Irgendwie scheinen Orange-Töne zur Zeit "hip" zu sein, man sieht sie immer öfter. Prinzipiell nicht schlecht, aber eben leider nicht meine persönliche Farbe.

Wenn er mit Lackarbeiten sich ein paar Euro dazuverdienen will wird er aber an Airbrush nicht vorbeikommen, die Leute erwarten schon was wirklich außergewöhnliches und mit Top-Finish, wenn sie das in die Hände anderer geben. Ich kenn das aus anderen Bereichen bereits.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Digger

Beitrag von Digger »

orange find ich nicht schlecht,aber ich weiß noch nicht was ich mit meiner haube machen soll.
schleifpapier und primer stehen hier schon.muß alles mit spraydosentechnik gestaltet werden, dann halt mehrere schichten und schön abkleben. ich suche ein außergewöhnliches design.hat einer ne grobe Idee?
Crizz

Beitrag von Crizz »

Auf Orange macht sich als Dekor m.M. Blau-Metallic schön, damit ein paar Streifen, evtl. mit leichtem Verlauf ( "ausnebeln" ). Geht ganz einfach , mußte nur auf der einen Seite das Abklebeband anliegend anbringen ( also "normal" ) und auf der Gegenseite so das es etwas die ersten 5 - 10 mm etwas Abstand zum Untergrund haben. Dann Gerade von oben mit mindestens 30 - 40 cm Abstand mehrfach dünn drüber. Haste eine Scharfe Kante und eine verlaufende.

Das im Bereich von Richtungswechseln / Kanten der Haubenkontur könnte ich mir ganz gut vorstellen.

Wenns ein sehr helles Orange ist macht sich auch ein dunkles Rot dabei gut. Ich mag halt satte Kontraste, ist natürlich Geschmackssache....

Hab einmal eine Haube gesehen die von Orange über Gelb nach einem recht hellen , satten Grün lackiert war - kam auch gut, auch wenn ich Grün nicht sonderlich mag....
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Digger

Beitrag von Digger »

orange und so ein helles grün hab ich auch schon gedacht.

an die enden wo die befestigung ist wollte ich jeweils ein stier draufmachen,hab schon mal probiert,sieht hammer aus,war nur nicht geprimert und dann alles fürn a...., selbst schuld.so ein auslaufen an den übergängen,daran hatte ich auch gedacht.aber mir fehlt noch das gewisse etwas
Crizz

Beitrag von Crizz »

Wenn du etwas Arebit nicht scheust kannst du das orange z.b. von unten nach oben in ein Bronze-Metallic verlaufen lassen und schräg / diagonal zu dem Verlauf Zierstreifen ansetzen.

Oder du legst z.b. von nem Zwiebelsack schmale Streifen auf und nebelst da farbig drüber, so das das Rautenmuster danach auf der Oberfläche bleibt. So kann man auch nette Designs erzielen.

Digger

Beitrag von Digger »

das sollte der stier sein
Bild

Meinungen?
RedBull

Beitrag von RedBull »

...oh ja aus Bullen kann man viel machen :D

@Digger
Der Stier gefällt mir!

Hab schon wieder einige neue Designs im Kopf, aber leider momentan zu weinig Zeit sie umzusetzen!
Dateianhänge
IMG_0190.JPG
IMG_0190.JPG (68.61 KiB) 117 mal betrachtet
Mikado Logo 600SE TS BLS451, Futaba BLS251, Pyro 700-45 Black Edition, JIVE 80+HV, 693 EDGE
Mikado Logo 500SE 12S: TS BLS451, Heck BLS251, Orbit 30-14, JIVE 80+HV, 603 EDGE