Hallo Leute,
mein heutiger Einschlag hat mich meine Heckantriebseinheit gekostet. Wo krieg ich eine neue her, in den Läden gibts nur noch die neue (25Z), oder?
Hintergrund: Ich würde gern weiterhin die alte fliegen, bei ca. 2500 1/min (mehr schaffen meine ausgelutschten Akkus ohne Drehzahleinbrüche ohnehin nicht mehr) hält mein Heck mit der alten Übersetzung auch beim schnellsten Rückwärtsflug.
Gruß Josche
Alte Heckübersetzung (22Z), wo gibts die noch?
#1 Alte Heckübersetzung (22Z), wo gibts die noch?
Futaba FF7, 617, Unilog Datenlogger
Protos CF AC3X, YGE60, MSH-Motor , TS: SH1250MG, Heck: BLS251, 6s1p 2500+3000
T-REX 450 SE V2 AC3X, Scorpion 8er, Jazz-40-6-18, 3xHS-5065MG, S9257, 3s1p 2500er
diverse Flächen: Funjet, Easycub, Simprop Catalina, Parkzone Corsair, Puddle Twin II, Nitefly
#4
Hy Frank !!!
Er sucht die "alte" Übersetzung sprich 22 Zähne. Das was du rausgesucht hast ist die neue mit 25.......
Timo
Er sucht die "alte" Übersetzung sprich 22 Zähne. Das was du rausgesucht hast ist die neue mit 25.......




Timo
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
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#6
Vielen Dank Leute,
ich hatte schon befürchtet die gäbe es gar nicht mehr zu kaufen.
Bin eben mit reparieren fertig geworden. War ein eckliger Einschlag. Alle Servogetriebe, alle Wellen, jedes zweite Kugellager,...... nix teures, aber war die zeitaufwendigste Reparatur seit nem halben Jahr. Hoffentlich hält das wieder für ne Weile.
Gruß Josche
ich hatte schon befürchtet die gäbe es gar nicht mehr zu kaufen.
Bin eben mit reparieren fertig geworden. War ein eckliger Einschlag. Alle Servogetriebe, alle Wellen, jedes zweite Kugellager,...... nix teures, aber war die zeitaufwendigste Reparatur seit nem halben Jahr. Hoffentlich hält das wieder für ne Weile.
Gruß Josche
Futaba FF7, 617, Unilog Datenlogger
Protos CF AC3X, YGE60, MSH-Motor , TS: SH1250MG, Heck: BLS251, 6s1p 2500+3000
T-REX 450 SE V2 AC3X, Scorpion 8er, Jazz-40-6-18, 3xHS-5065MG, S9257, 3s1p 2500er
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#7
Moin Josche,
wenn ich mich nicht irre, habe ich noch 2 alte Übersetzungen die neu oder so gut wie neu sein dürften. Das Reimenrad ist allerdings nicht drauf. Hier müßtest du selbst eines aufpressen oder noch besser das aufschraubbare von microheli draufsetzen. Wenn du Interesse haben solltest kannste ja mal 'ne PN schicken, ich kuck dann mal nach und kann dann Genaueres dazu sagen.
wenn ich mich nicht irre, habe ich noch 2 alte Übersetzungen die neu oder so gut wie neu sein dürften. Das Reimenrad ist allerdings nicht drauf. Hier müßtest du selbst eines aufpressen oder noch besser das aufschraubbare von microheli draufsetzen. Wenn du Interesse haben solltest kannste ja mal 'ne PN schicken, ich kuck dann mal nach und kann dann Genaueres dazu sagen.
Ciao
Gerhard
--
T-Rex 450XL mit Yogis Chassis
PicooZ u. PicooZ Tandem.....ich laß auch im Wohnzimmer einen fliegen
Raptor 50 V2 zum Titan umgestrickt
.....und noch etwas Flächenzeugs......
Gerhard
--
T-Rex 450XL mit Yogis Chassis
PicooZ u. PicooZ Tandem.....ich laß auch im Wohnzimmer einen fliegen

Raptor 50 V2 zum Titan umgestrickt
.....und noch etwas Flächenzeugs......