So ist es!Support ist Support, das versteht jeder oder ?
Immer diese ABK`s aber auch. Danke!
Viele Grüße, Michael
So ist es!Support ist Support, das versteht jeder oder ?
Lutz hat geschrieben:hallo,
ich wills mal kurz und knapp schreiben.
Ich finde dieses Forum einfach Spitzeund bin deshalb auch gerne bereit zum Erhalt beizutragen.
Bin auch der Meinung, dass jeder von uns über seinen Lebensweg selber entscheiden sollte und muss.
Ich möchte Dir Micha und Nicole nochmals herzlich danken, dass Ihr soviel Mühe und Arbeit in diese tolle Plattform steckt.
Freue mich schon auf das nächste Wiedersehen.
Geht doch TeuftlerDanke an alle die dieses Forum in diesem Rahmen ermöglichen!!!!!
*prost*Gesundes neues Jahr wünsch ich dir
Ja PapaAgrumi hat geschrieben:Geht doch Teuftler
oha...der Teufel persönlich!![]()
In wie fern?Ich fände es wäre interessanter zu wissen, wie sich die Zugriffe verteilen
Wir hatten es noch nie nötig, so User zur Anmeldung zu zwingen, auch wenn es in letzer Zeit wieder den unschönen Trend gibt, User nach dem ersten Beitrag zur Vorstellung/Profilvervollständigung zu "nötigen".nur weil ich z.B. mal ein Bilder anschauen wollte ...
Naja, wieviel von Supportern kommt und wieviele von anderen Usern. Der Vergleich 5xxx zu 123 hinkt imo etwas, da es sicherlich nicht nur eine Handvoll inaktiver Accounts gibt ...tracer hat geschrieben:In wie fern?Ich fände es wäre interessanter zu wissen, wie sich die Zugriffe verteilen
Bekenne mich schuldig!tracer hat geschrieben:User nach dem ersten Beitrag zur Vorstellung/Profilvervollständigung zu "nötigen".