Wer hat seine Hughes 500E schon fertig
#1 Wer hat seine Hughes 500E schon fertig
Moin ihr Heli-verrückten
Hat wer schon seine hughes fertig gebaut.Da ich die belechtung schon verbaut habe,bin ich nun dabei die Mechanik einzubauen.Da wift sich nun bei mir die frage auf wo habt ihr den Kreisel?????????? Man kommt ja net mehr ran wenn er da verbaut wird wo er Orginal ist.Da stelt sich nun die Frage.Vieleicht habt ihr eine Lösung
danke im vorraus
grüsse roy
Hat wer schon seine hughes fertig gebaut.Da ich die belechtung schon verbaut habe,bin ich nun dabei die Mechanik einzubauen.Da wift sich nun bei mir die frage auf wo habt ihr den Kreisel?????????? Man kommt ja net mehr ran wenn er da verbaut wird wo er Orginal ist.Da stelt sich nun die Frage.Vieleicht habt ihr eine Lösung
danke im vorraus
grüsse roy
Pro-Piccolo in Aufbau
Ich habe oben ein 2 mm großes Loch gebohrt - direkt über dem Gyro -, um an die Limiter-Schraube zu kommen. Bei mir hat sich seltsamerweise doch immer wieder was verstellt. Mit dem kleinen Löchlein kann ich ganz gut leben.
Gruß Tom
Gruß Tom
#4 Fertig ... und heute in der Halle eingeflogen
Ein bisschen Probleme hatte ich bei der Befestigung der Heckflosse, irgendwie waren die Schrauben zu kurz. Ich habe dann die Abstandsbolzen um 3 mm gekürzt und dann griffen die Schrauben.
Im Verhältnis zur normalen Mechanik ist das Steuerverhalten etwas träger geworden.
Fliegt aber klasse….
Wenn Align für den großen T-Rex 600 auch solch ein, im Verhältnis Preis/Qualität, guten Rumpf Produziert, könnte ich auch dabei schwach werden und dem Großen einen Rumpf verpassen.
Gruß,
Frank

Im Verhältnis zur normalen Mechanik ist das Steuerverhalten etwas träger geworden.
Fliegt aber klasse….
Wenn Align für den großen T-Rex 600 auch solch ein, im Verhältnis Preis/Qualität, guten Rumpf Produziert, könnte ich auch dabei schwach werden und dem Großen einen Rumpf verpassen.
Gruß,
Frank

- robin-1712
der ist echt geil der rumpf! hab ihn ja heute auch live fliegen sehen können bei uns in der halle! ist schon n krasses flugbild und der sound erst! TOP!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß, Robin
Gruß, Robin
ist er durch den Rumpf sehr träge?
Ich würd mir auch gerne nen Rumpf hinmachen, allerdings hätt ich gleichzeitig auch gerne nen nach wie vor bissigen Rex
Ich würd mir auch gerne nen Rumpf hinmachen, allerdings hätt ich gleichzeitig auch gerne nen nach wie vor bissigen Rex

mfg Philipp
T-rex 450S
GY 401, Heckservo FS 61Speed Carbon, auf der TS Futaba S3107 Servo's, Motor Align 430X,
Regler RCE-BL35X (für das Heckservo noch nen Spannungsreduzierer dazu)
T-rex 450 komplett Alu (nur das Chassi ist CF)
GY 401, Heckservo FS 61Speed Carbon, auf der TS Futaba S3107 Servo's, Motor 500TH,
Regler Jazz 40-6-18
T-rex 450S
GY 401, Heckservo FS 61Speed Carbon, auf der TS Futaba S3107 Servo's, Motor Align 430X,
Regler RCE-BL35X (für das Heckservo noch nen Spannungsreduzierer dazu)
T-rex 450 komplett Alu (nur das Chassi ist CF)
GY 401, Heckservo FS 61Speed Carbon, auf der TS Futaba S3107 Servo's, Motor 500TH,
Regler Jazz 40-6-18
- Paddy200190

durfte denn Jungfernflug Heute Live in unserer Halle miterleben.
Gruß
Patrick
- robin-1712
mcih darcfste hier auch erwähnen! xDdurfte denn Jungfernflug Heute Live in unserer Halle miterleben.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß, Robin
Gruß, Robin
- Paddy200190
so isses gut

Gruß, Robin
Gruß, Robin
Das Flugverhalten ist nicht stark träge…. Scale typisch halt. Ein hecktische hin und her sollte auch rein optisch nicht mit solch einem tollen Rumpf geflogen werden. Eher weiträumig crusen …
. Von der Leistung sollte es aber technisch reichen um auch Loopings zu fliegen, aber dafür nehme ich lieber den großen Rex.
Gruß,,
Frank

Gruß,,
Frank
- robin-1712
ich find ruhige rundflügwe eh besser teilweise...also wenn 3d weiche übergänge hat isses cool aber so rundflüge hat auch was!Ein hecktische hin und her sollte auch rein optisch nicht mit solch einem tollen Rumpf geflogen werden. Eher weiträumig crusen …
Gruß, Robin
Gruß, Robin
- Grashopser
Gratuliere, tolles Teil !!
Gruß, Achim
Gruß, Achim
T-Rex 550V2 DFC, mit Microbeast, Futaba 252 auf der Taumelscheibe, 254 am Heck, Kontronik Jive LV+100 und Motor MX 600
T-Rex 600 Pro EFL DFC, mit Microbeast, Align Servos, Kontronik Power-Jive HV 120, Motor MX 600
Simprop Intelly-BiPower Pro
FutabaT8FG
T-Rex 600 Pro EFL DFC, mit Microbeast, Align Servos, Kontronik Power-Jive HV 120, Motor MX 600
Simprop Intelly-BiPower Pro
FutabaT8FG
#15 Re: Fertig ... und heute in der Halle eingeflogen
Hallo Frank,fst hat geschrieben:.................
Gruß,
Frank
Align zwar nicht, aber von tt bekommst Du einen "ähnlichen" Rumpf.
Ich habe den großen Rex ´reingeschraubt" und zwar ist´s die Military-Version.
Gruß
Klaus
- Dateianhänge
-
- Hubschrauber_037bear600.jpg (300.61 KiB) 283 mal betrachtet
--------------------
Pic V2 (Hughes 300C)
T-Rex 450 + 600
"Riemen"-LMH 120 (Hughes 300C)
VARIO Sky-Fox
futaba FC-28
Pic V2 (Hughes 300C)