Ja wird auch gerne genommenToxicTear hat geschrieben:... oder in der flugphase eine trimmung auf gier drinnen ?
cu
Andi
In der Englischen steht 50% Dualrate, in der Deutschen fälschlicherweise 50% EXPO!!
Mein Gyro hat die Graupner Funke erkannt ,allerdings musste ich die Servomitte auf +4 stellen . Habe einfach mit 0 angefangen da wurde die Funke nicht erkannt , bin halt Schritt für Schritt vorgegangen ,bis ich bei +4 gelandet bin .Habe nur die Deutsche Anleitung , die nicht der Brüller ist , ohne die Tips aus dem Forum wäre ich wahrscheinlich immer noch beim Einstellen .Ach so Expo habe ich auf +50 weil sonst das Heck zu heftig kommt.Ich hab gesehen du hast eine MX 16? Wurde vom Kreisel JR erkannt? - Die Servomittenstellung der MX16 stimmt nicht. Statt 0° muss 8,56° oder sowas eingestellt werden. Weiterhin ist ein Übersetzungsfehler in der Lociktechanleitung. In der Englischen steht 50% Dualrate, in der Deutschen fälschlicherweise 50% EXPO!!
Also Servo auf Digital ist die zweite LED und Gyro Empfinlichkeit im Normal Mode 63% und im HH 50% muss ich aber noch austesten was da geht . Dual Rate am Gyro ? An der Funke 100%sag mal welche werte hast denn eingestellt in der Kombi LTG 2110 und 9257, Welches Gear am Sender bei HH und was hast Du dem Kreisel vorgegeben am Kreisel, meine Servotyp (DIGITAL?) und welche Dual Rate am Gyro (Voll oder was)