die Schlümpfe feierten Heute ihren 50er , wusste gar nciht das die schon sooo alt sind ??, und noch immer present , bei uns in der Shoutbox (namen nenne ich zwecks Datenschutz nicht ) oder manchmal noch im Fernsehen...
"Schön das es die noch gibt" ,aber "wickey" ist noch immer mein Favorit *ggg*
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß, Robin
Flyfrog hat geschrieben:Was ich schon immer wissen wollte...
Wenn ein Schlumpf einen Schlumpf würgt, in welcher Farbe läuft der dann an?
Ich denke mal,das wird dann dunkel violett (Blut steigt zu Kopf=Blau und Rot)
Natürlich nur , wenn Schlümpfe rotes Blut haben .
Grüße Peter
Mini Titan E325 , Original TT-Motor mit BLC-Regler , TS: C1016 , HR : S-3154 ,GY-401 ,ALU - ZS , ALU - Blatthalter , Argumi LG. FF-7 2,4 G
Lama V4 von E-sky - Phase II
Status : Immer schön üben Nicht weil es schwer ist , wagen wir es nicht ,sondern weil wir es nicht wagen ,ist es schwer .
ohoh.... es gibt doch nur ein Mädel bei den Schlümpfen... die Schlumpfine... oder?
Das die nicht aussterben? Is wohl ein anstrengendes Leben so als Schlumpfine
Gruß
Daniel
__________________________________________________________ Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Wenn ein Schlumpf einen Schlumpf würgt, in welcher Farbe läuft der dann an?
ich hab mal rumgefragt....rosa habe cih zweimal zu hören bekomen...natürlcih von zwei mädchen, und einmal rot...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß, Robin