Sehr Knapp

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FPK
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#31

Beitrag von FPK »

larshgw hat geschrieben: der gezeigte start war unglücklich, kann passieren, aber der start hätte sofort abgebrochen werden MÜSSEN :evil: :!:
Das ist leichter gesagt als getan. Wenn man die Entscheidung, einen Start abzubrechen nich vorher zigmal geübt hat, bricht man nicht ab, das geht viel zu schnell. Ist wie mit dem Abschalten vor dem Einschlag: wenn man es im Sim nicht übt, dann macht man es in echt auch kaum vor allem da man immer noch denkt, man schafft es noch das Ding abzufangen.
- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
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mic1209
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#32

Beitrag von mic1209 »

... vor allem da man immer noch denkt, man schafft es noch das Ding abzufangen.
Ich habe es nicht mal geschafft, wo ich genau wußte, das da nix mehr zu machen ist. :oops: Ich glaube, ich muss mir das auch mal im Sim einbläuen.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

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kawa-zx9r
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#33

Beitrag von kawa-zx9r »

Nach dem erstem Hüpfer hätte er abbrechen können. Ich denk er hat auch nach links gesteuert, aber ein Bugrad das nicht am Boden ist lenkt schlecht. Der zweite Hüpfer hat die Richtung bestimmt - der Dritte hat dem hechtenden Typ die Beine gerettet. Hätte der Pilot abgebrochen, hätte es sicher Verletzte gegeben.
Bescheuert finde ich neben der Wahl der Buckelpiste vor allem die Zuschauer.
Ich stell mich auf dem Schießstand auch nicht vor den Schützen.
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FPK
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#34

Beitrag von FPK »

mic1209 hat geschrieben:
... vor allem da man immer noch denkt, man schafft es noch das Ding abzufangen.
Ich habe es nicht mal geschafft, wo ich genau wußte, das da nix mehr zu machen ist. :oops:
Ganz genau das ist das Problem :) Der Typ hat sicherlich auch nur noch panisch reagiert und hochgezogen. Das ist genauso wie wenn man mit dem Auto in eine brenzlige Situation gerät: der Ausweichreflex ist relativ gering, der Bremsfuß umso stärker :)
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mic1209
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#35

Beitrag von mic1209 »

Beim Auto hätte ich da kein Problem, aber beim Heli war ich irgendwie erstarrt. :oops:
Gruß
Michael

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