nachdem ich hier schon seit längerem mitlese und mir manche gute Anregung und hilfreiche Tipps geholt habe, möchte ich mich auch endlich einmal vorstellen.
Ich heiße Marcus, bin 40 Jahre alt, wohne in Heppenheim an der Bergstraße und seit ca. 5 Monaten heli-infiziert.
Begonnen hat alles mit zwei kleinen Koaxen, die aber schnell langweilig wurden. Auf der Suche nach etwas Interessanterem habe ich mich dann in den Hurricane 550 von Gaui verliebt. Mit Hilfe der Videos von Bob "Finless" White auf Helifreak.com habe ich das Gerät dann auch sehr gut aufbauen und einstellen können - und um zu schauen, ob sich das reproduzieren läßt, habe ich mir dann auch gleich noch einen Mini Titan gekauft. Der fliegt inzwischen auch recht genial. Wie gut, dass ich eine sehr verständnisvolle Freundin habe... aber schließlich hab ich mir auch das Rauchen abgewöhnt und die Zigaretten-Kohle in die Helis gesteckt.
Falls hier noch andere Helifreaks aus der Region Bergstraße sind, würde ich mich freuen, von euch zu hören.
Bis dann
Marcus